Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

10.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

18.02.2019 um 19:30
Eher AEG ~ für zuviel Geld... Und eben sehe ich, er kostet nur noch die Hälfte


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.02.2019 um 19:33
@Stuart

Na dann.^^


melden

Was esst ihr gerade?

18.02.2019 um 20:27
Zitat von StuartStuart schrieb:Eher AEG
schick mal bitte einen Link..... ich fang dann schon mal an den Göttergatten vorzubereiten, das ein neues Küchenmöbel nötig ist :D


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 00:46
Ich ess jetzt Vanilleeis :Y: Ich wünschte ich hätte die Himbeeren vorhin nicht vergessen :nerv:


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 06:56
20190219 123851Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 06:59
Und Klebereis


20190219 125815Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 09:03
@hessenBoa lassen die Reis behälter denn gut reinigen? oder Hast Du diese Portionen so gekauft?
ich schaue mir gerne Deine Bilder an und habe mir schon ein Paar gespeichert :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 09:15
in einem youtube video habe ich aufschnappt das man in japan sehr abwechselungsreich isst und habe heute ein kochbuch aufgemacht, die Speisen sehen alle sehr gut aus, aber sie sind mir zu abwechselungs reich XD
dieser frucht becher ist mit gorgonzola XD ich glaube ich schmeis das buch weg, nimmt mir nur platz weg
1  2000x2000Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 10:52
Frühstück :lv:
00884291f9ac6bea IMG 20190219 105147Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 11:06
Gerade gefrühstückt. Knusprige Brötchen mit, zum allerersten mal, Sardellenpaste. Köstlichst, gar nicht so fischig wie man denkt und richtig schön würzig. Muss mir dringend nen Vorrat anlegen.


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 11:25
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:lassen die Reis behälter denn gut reinigen? oder Hast Du diese Portionen so gekauft?
ich schaue mir gerne Deine Bilder an und habe mir schon ein Paar gespeichert :D
Die machen, die immer sauber . Aber ich habe noch nicht genau raus wie das in Thailand machen mit dem Reis.


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 11:30
Gab's Heute zum Abendessen knusprige Nudeln u.irgendeine Thai Suppe. Also die Thai Küche ist so dermaßen lecker man. Besser als das Thai was man in Deutschland kriegt o.in den Touristen Hochburgen wie Pattaya.

20190219 131532Original anzeigen (4,2 MB)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 12:54
heute war ich schnell mit einkaufen und kochen fertig, gyros mit ei und kartoffeln und dazu lauch tomaten salat.


IMAG0288Original anzeigen (1,0 MB)
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Gab's Heute zum Abendessen knusprige Nudeln
lässt ihr den mittag aus? oder isst ihr 3mal Täglich was komplettes?

und gibts vielleicht irgendwelche speisen für abends die man nicht kochen muss ?
hier ist es ja sowas wie mören mit quark


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 13:30
Gnocchi, Selbstgemachte Tomaten soße und gebratene mettspieße aber keine Gnocchi aus kartoffelt sondern echte Nudeln 🍝🍗


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 13:34
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:lässt ihr den mittag aus? oder isst ihr 3mal Täglich was komplettes?

und gibts vielleicht irgendwelche speisen für abends die man nicht kochen muss ?
hier ist es ja sowas wie mören mit quark
Ja viel Obst u.Gemüse. Es waren auch deswegen so große Portionen,weil mehrere Leute mitgegessen haben. Aber viele Thais kochen nicht zu Hause,die holen sich viel von diesen Straßenimbissen o.lassen es sich auf dem Markt machen. Zum Frühstück gibts va Reis o. Suppen meistens so Nudelsuppe (gibt's hier sogar bei Mc Donald's und Burger King ,KFC glaube ich auch). Aber bei den Abendessen kommt eigentlich immer sogut wie die komplette Familie zusammen.


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 13:41
@CriticalRush
Hier mal so ein Abendessen und Ausflug


20190219 193749Original anzeigen (0,5 MB)


20190219 193904Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 13:47
bei mir siehts so aus
IMAG0287Original anzeigen (0,9 MB)
die sessel gabs zu verschenken, die alte Frau wollte keinere sessel nach vielen jahren :D


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 13:59
@hessenBoa :D hast du probleme mit deiner Jeans und niedrig sitzen? drückts in der talie oder fällt der gürtel, dakk kauf dir sowas
Spoilers-l1600Original anzeigen (0,4 MB)und näh dir ein O passt zu jeder hose :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 14:45
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:hast du probleme mit deiner Jeans und niedrig sitzen? drückts in der talie oder fällt der gürtel, dakk kauf dir sowas
Spoiler
Eigentlich nicht hatte schon einpaar Leos u.Hong Thong zu viel u. Archas


melden

Was esst ihr gerade?

19.02.2019 um 17:53
Ach, Weiss nicht wie ich es sagen soll aber lass Mich in ruhe mit alc


melden