Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 10:13
CYMERA 20210608 101238Original anzeigen (1,2 MB)

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 11:04
@Streuselchen Du sollst doch der süßen Hatschi nicht ihr Essen weg essen. *hust* :D


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 11:06
@Carietta
Bei der Hitze will man nichts anderes als das xD


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 11:12
@Streuselchen Bei mir ists nicht so heiß. Heute soll es noch Gewitter geben. Na mal schauen. Hier ist immer mehr Soll als Haben, was das Wetter angeht.


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 11:22
@Carietta

Zum Wochenende hin soll es bei uns auch kühler werden (mittlerer 20er Bereich).


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:11
Erdbeeren *.*


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:35
Schmackofatz
mobile.1196zji4


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:36
Mmh lecker..


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:36
@Fedaykin
Ist besser als man so denkt!


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:38
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ist besser als man so denkt!
Durchaus...

Was ist denn Typ 1 heutzutage?


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:40
Linsen mit Würstchen und schweinefleisch-Reis Eintopf. Ist identisch mit den US MREs.

Die alten waren auch nicht übel aber die sind schon besser. Find ich zumindest


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:41
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Schmackofatz
Da würde ich gern mal reingucken. Hab so überhaupt keine Vorstellung, was drin ist.


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:44
@Schnauzbiber
Hast du Glück dass ich noch nicht angefangen hab. Dauert nen Moment


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:49
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Hast du Glück dass ich noch nicht angefangen hab. Dauert nen Moment
Ich sehe gerade die 1,9 kg Gewicht.
Verpackungsmüll wie im Flieger 1980 :ask:
Bin echt neugierig.


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:49
In den Klarsichtbeuteln sind Pfeffer, Salz, Kaffe, isotonisches Getränk und solches geraffel.
Kekse usw gibts doppelt und dreifach.
Nur die Heaters haben sie nicht von den amis übernommen weil sich der deutsche Soldat verbrennen könnte...🤦🏼‍♂️
mobile.120qhkka

mobile.1211qkgb


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:50
@Schnauzbiber
Ja das mit dem ganzen Plastik ist echt kacke. Das war früher wirklich besser


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 19:58
@6.PzGren391
Okay, danke für das Box Opening :D

Heaters sind wahrscheinlich Dinge die sich selbst erwärmen.
Ich finde das tatsächlich spannend und würd das auch problemlos essen.
Für den angedachten Zweck eigentlich ein guter Mix.


melden

Was esst ihr gerade?

08.06.2021 um 20:01
Gerne!
Ja genau. Mega praktisch.

Das Zeug ist echt gut. Kalorien ohne Ende aber die braucht man ja auch. Und für einen Tag ist das eigentlich echt ausreichend.


melden

Was esst ihr gerade?

09.06.2021 um 11:39
Ich MUß heute Rührei essen - nicht zu knapp...weil mir vorhin die 18er Eierschachtel voll mit Eierchen vom Küchentisch gefallen ist^^


melden

Was esst ihr gerade?

09.06.2021 um 12:19
Wollt ihr alle wissen, wie Rührei schmeckt, wenn einem der offene Pfefferstreuer reingefallen ist?

Wenn sich 60 Gr. Pfeffer schwarz gemahlen in der Masse von 6 Rühreiern verteilt hat?

Probiert´s nur aus, wenn ihr einen Feuerlöscher für den Hals-Rachenraum zu Hause habt ^^

Tabasco is´n Scheizz dagegen..^^


Anzeige

melden