Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

09.06.2021 um 12:25
@Funzl
Obacht! Da stimmt heut' was mit der Erdanziehung nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

09.06.2021 um 12:38
Eierkuchen gefüllt mit Schokoeis und Erdbeeren :lv:
Dazu eine selbst gemachte Pfefferminz-soße


melden

Was esst ihr gerade?

09.06.2021 um 12:39
Zitat von soomasooma schrieb:Obacht! Da stimmt heut' was mit der Erdanziehung nicht.
Das kann durchaus sein weil mir heute schon ganz viele Sachen runter gefallen sind.....ich nehme an es liegt am Polsprung - Verschiebung der Erdachse...und Corona ist auch schuld daran^^


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

09.06.2021 um 12:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das kann durchaus sein weil mir heute schon ganz viele Sachen runter gefallen sind.....ich nehme an es liegt am Polsprung - Verschiebung der Erdachse...und Corona ist auch schuld daran^^
@sooma


..und der MOTHMAN hat garantiert auch seine Finger mit im Spiel...der is näHmlich grundsätzlich an allem schuld, egal was passiert!

Jawoll!


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

09.06.2021 um 12:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:MOTHMAN
Ich geh dann mal Kaffeepulver aufsaugen. :|


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

09.06.2021 um 13:20
Zitat von soomasooma schrieb:Ich geh dann mal Kaffeepulver aufsaugen. :|
Siehste? MOTHMAN!!!!!!


melden

Was esst ihr gerade?

09.06.2021 um 19:52
Pizza mit Salami, Bacon, Hackfleisch, Sauce Hollandaise, doppelt Käse:
Soooooooooooooooooooo lecker, aww :lv:
Später, kurz vorm zubettgehen, noch eine halbe Scheibe Dinkelbrot mit einem Hauch Magerquark & ein kleines Glas Wasser.
#Summertime#lockerundleicht#Strandfigur


melden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 10:35
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:In den Klarsichtbeuteln sind Pfeffer, Salz, Kaffe, isotonisches Getränk und solches geraffel.
Kekse usw gibts doppelt und dreifach.
Nur die Heaters haben sie nicht von den amis übernommen weil sich der deutsche Soldat verbrennen könnte...🤦🏼‍♂️
Das kleine Trinkpäckchen ist irgendwie niedlich.
Wie muss man sich das vorstellen.... Ihr robbt da durch den Schlamm und dann holt einer sein Trinkpäckchen raus und fummelt da am Strohhalm rum? :D
Ich hoffe für die Kraftarbeit gibt's für jeden mindestens noch 2 liter Wasserflaschen?


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 10:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das kleine Trinkpäckchen ist irgendwie niedlich.
Meinst du die Packung Taschentücher?
Ich dachte, die ist für den Fall, dass wieder ein Krieg verloren wurde und die Jungs (und Mädels) heulen müssen.


melden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 10:40
@Kreuzbergerin

Hahaha ja, scheisse die meinte ich.
Hab ich irgendwie als Trinkpäckchen gesehen :palm: ich brech ab :D lol
Nagut, Taschentücher sind auch wichtig. Ich würde ohne verenden, so oft wie ich schnäuzen muss wegen scheiss Allergie :D


melden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 10:40
Oder sind das keine Taschentücher?
2DEB27AA-6294-427F-9622-1AD102BE05CB

Fotoquelle: @6.PzGren391


melden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 10:41
@Kreuzbergerin

Doch, sind es. Jetzt seh ich es auch xD
Himmel muss ich grad lachen. Sind 10 Stück drin, steht unten in der Ecke


melden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 10:43
Die Vorstellung dass da einer mitten im Krieg sein Trinkpäckchen auspackt is aber trotzdem witzig. Besteh ich jetzz drauf, dass hier einer mit mir lacht.
*peinlich berührt an der Raufasertapete kratz


2x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 12:34
@Streuselchen
Die blubbern immer so schön, wenn man den Strohhalm loslässt 😄


melden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 12:46
@Mrs.Rollins
Ja, oder man pustet rein und tritt dran drauf... Gibt auch n schönen Knall. :D
Peng!


melden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 12:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Vorstellung dass da einer mitten im Krieg sein Trinkpäckchen auspackt is aber trotzdem witzig.
Deswegen gibt es ja due mittagsruhe... Ballert keiner und alle essen


melden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 13:01
@Fedaykin

:D
Naja jedenfalls Hochachtung davor, sich solchen Szenarien auszusetzen und dann noch essen zu können. Bei allem Spaß um das Taschentuch-Trinkpäckchen will ich den Ernst der Sache dabei mal nicht runterspielen.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 18:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Vorstellung dass da einer mitten im Krieg sein Trinkpäckchen auspackt
Und anfängt zu weinen, weil ne Kugel es auslaufen ließ. :D


melden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 18:17
@Streuselchen
Ich dachte auch voll das wäre ein kleines Tetra Pak.... Hab mich noch gewundert... Levian ? Französich ? Warum können sie da kein Deutsches reinpacken...🤦‍♂️

Auf TaTü´s muss man erstmal kommen... auch wichtig ☝


2x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

10.06.2021 um 18:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:können. Bei allem Spaß um das Taschentuch-Trinkpäckchen will ich den Ernst der Sache dabei mal nicht runterspielen.
Sicher nicht.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hab mich noch gewundert... Levian ? Französich ? Warum können sie da kein Deutsches reinpacken
Naja Wasser hat man... Die BW setzt auf Getränkepulver für den Geschmack 😒


Anzeige

melden