Tanne schrieb:Das ist aber auch seltsam als Mittagessen, vor allem 17:10 Uhr ist bei dir Mittag? 😶
Und warum sollte die Olivenpaste bei E landen? Wegen dem Öl und dem Salz?
a) Hier schreiben auch Menschen die nicht in Deutschland leben oder gerade reisen;) (Mittagessen ist bei mir zwischen 11 und 13 Uhr wenn ich denn überhaupt Mittag esse; Abendessen zwischen 18 und 18:30 Uhr. Bei mir war's 11:10 Uhr.)
b) Wohl weil die Olivenpaste nunmal mit dem Öl hochkalorisch ist. Finde ich auch bei vielen Pestos so (erstaunlicherweise aber nicht allen).
(Finde es daher auch nur, falls man die Produkte nicht sowieso schon kennt, grob zur Orientierung gedacht - und sehe einen Nutriscore D, E nicht automatisch als "Finger weg" an gerade wenn man nicht in der Situation ist, abnehmen zu müssen. Sondern als "ist eben etwas von dem man nur wenig nimmt". Und wenn's nicht zum Produkt zu passen scheint: Dann schaue ich nochmal (nochmal = erneut im Vergleich zum letzten Kauf dieses Produkts) auf die Zutatenliste ob ich mit den Zutaten so zufrieden bin oder doch nicht nach einer etwaigen Änderung der Zutaten.)
Jetzt esse ich gerade: nichts, trinke aber einen Tee.