Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

15.06.2023 um 20:15
Ziegencurry

IMG 20230615 190721Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

15.06.2023 um 20:17
Snack-Reste von der Autofahrt :D
PXL 20230615 181629060Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

18.06.2023 um 13:03
Stulle mit Jagdwurst.


melden

Was esst ihr gerade?

25.06.2023 um 11:50
Eiskalte Wassermelone


melden

Was esst ihr gerade?

25.06.2023 um 13:46
Ibuprofen 🤦🤮


20230625 134328Original anzeigen (10,0 MB)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

25.06.2023 um 16:57
Rotkohl-Apfel-Zwiebelsalat


melden

Was esst ihr gerade?

26.06.2023 um 09:15
Müsli


melden

Was esst ihr gerade?

26.06.2023 um 09:24
Brioche mit Honig :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

30.06.2023 um 20:48
Buchstaben 😇


20230630 204346Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2023 um 16:50
20230706 164633Original anzeigen (0,2 MB)

Banana pancakes :lv:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

06.07.2023 um 17:09
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb am 25.06.2023:Ibuprofen
Mit Bier runter gespült? Oder mit dem Leberreiniger da in der großen, fast leeren Flasche ?

Na, wenn´s hilft..^^

Hatte heute eine Gespräch mit der Apothekerin meines Vertrauens...

Sie so: " Na, was die Schulter?"

Ich so: Ach, ka Ahn...wolln´wer se mal fragen?

Sie so: Gerne, mach doch mal!"

Ich so:" Na, Schulterchen, wie isses, hmm?"

Meine Schulter dann so: " Frag nicht so blöde, gib mir Tilidin!"

Und ich dann so - zur Apothekerin: " Na, haste gehört, Schulterchen will Tilidin - möglichst viel!"

Und Frau Apothekerin dann so: "Nee, geht doch nicht, ohne Rezept. Nachher fliegste Nachts wieder auf einen bunten Besen ums Haus und pickst mit einem Schnabel den du gar nicht hast die Körner aus der Dachrinne!"

Ich dann so: " Nee, das mach ich nur wenn ich die nächtliche Tili-Dosis mit ordentlich Korn runter gespült habe :D

Den Gesichtsausdruck von ihr werde ich so schnell nicht vergessen - joo, und dann gab ich ihr breit grinsend das Rezept! :D

Ach ja, von wegen Rezept: Zum Thema:

Wenn ich heute überhaupt was esse, dann nur eine kleine Portion selbst gemachten Tomatensalat. 11 Kilo Tomaten und vier Kilo Zwiebeln hab ich da...


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

06.07.2023 um 18:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit Bier runter gespült?
So sieht's aus. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Leberreiniger da
War die Ursache für Kopppain. :(


melden

Was esst ihr gerade?

06.07.2023 um 19:09
20230706 190530Original anzeigen (2,8 MB)
Mjom.


melden

Was esst ihr gerade?

14.07.2023 um 21:31
20230714 211812Original anzeigen (0,2 MB)
:lv:


melden

Was esst ihr gerade?

14.07.2023 um 21:52
Zitat von InterestedInterested schrieb am 06.07.2023:Banana pancakes :lv:
Wie süß die sind :D

Das Eis ist ja Killer :D


melden

Was esst ihr gerade?

14.07.2023 um 21:54
@Katori

Die waren super. :Y: :D

Ja, ich verbuche den heutigen Tag als cheat day und schwimm es morgen wieder ab. :D


melden

Was esst ihr gerade?

14.07.2023 um 21:55
@Interested so sahen sie auch aus :D und klein daher doppelt süß :D

Als ob Du das "Abschimmen" müßtest :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

14.07.2023 um 21:59
@Katori

So klein sind die gar nicht. Also so pancakes Größe halt. Die Bananen waren bei der Hitze schnell überreif und ist ne super Sache, sie nicht wegzuwerfen oder wenn man schon Shakes hatte. Einfach ein Ei dazu, 3 Löffel Mehl deiner Wahl, 120 ml. Milch, gut verquirlen und dann ab in die Pfanne damit. Ahornsirup drüber - lecker *.*
Zitat von KatoriKatori schrieb:Als ob Du das "Abschimmen" müßtest :D
Man muss dran bleiben. Oo :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

14.07.2023 um 22:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:So klein sind die gar nicht. Also so pancakes Größe halt
Ist klein :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Bananen waren bei der Hitze schnell überreif und ist ne super Sache, sie nicht wegzuwerfen oder wenn man schon Shakes hatte. Einfach ein Ei dazu, 3 Löffel Mehl deiner Wahl, 120 ml. Milch, gut verquirlen und dann ab in die Pfanne damit. Ahornsirup drüber - lecker *.*
Auch davon ab ist das geil :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Man muss dran bleiben. Oo :D
Du verstehst auf jeden Fall Kontinuität :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

14.07.2023 um 22:03
Zitat von KatoriKatori schrieb:Auch davon ab ist das geil :D
This! :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Du verstehst auf jeden Fall Kontinuität :D
:cool: :D ...oder meinste, ich sollte noch'n Eis? :ask: Nee, ist genug! :D


1x zitiertmelden