Was esst ihr gerade?
08.03.2026 um 14:19🤣superuschi schrieb:Kilometertafel, sie heißen Kilometertafel!
OMG.. bin ich Alt. Ich kannte noch diese Dinger

🤣superuschi schrieb:Kilometertafel, sie heißen Kilometertafel!

Minisalami mit Plastikvorhaut? Klingt eigentlich traurig, aber ging früher immer. Ich hab das Gefühl, dass die heutzutage so läppisch weich geworden sind. Und kleiner.Photographer73 schrieb:Bifi
Bestes Eis am Stiel.Milanthrop schrieb:dolomiti.
Gehen auch heute noch :Y:abberline schrieb:Klingt eigentlich traurig, aber ging früher immer
Kleiner auf jeden Fall, kommt mir auch so vor.abberline schrieb:Ich hab das Gefühl, dass die heutzutage so läppisch weich geworden sind. Und kleiner.
Dolomiti - der Star meiner Kindheit, gab es jahrelang nicht. Ich esse nicht so oft Eis am Stiel, aber ich habe mir neulich mal so ein Paket geholt für die Tiefkühltruhe, falls es doch mal Bedarf gibt und ich habe mich tierisch gefreut als ich ein Dolomiti entdeckt habe.Milanthrop schrieb:In der tk sind noch welche und 2 dolomiti. Wir können halbe halbe machen 🤷🏼♀️
Ganz genau. In meiner Kindheit fand ich Ed von Schleck noch ganz geil, aber ich weiss nicht ob man das Eis am Stiel nennen kann :)abberline schrieb:Bestes Eis am Stiel.
Absolutes Top 10 Essen und unverzichtbarMilanthrop schrieb:Gleich Kartoffel-Brokkoli Auflauf
Und das muss exakt so künstlich schmecken -cejar schrieb:Dolomiti - der Star meiner Kindheit
Das und Nogger Choc 🤩cejar schrieb:Ed von Schleck
In dem Set war auch ein Nogger Choc, war auch ziemlich geil, hatte ich vorher noch nicht.Photographer73 schrieb:Das und Nogger Choc 🤩
Nogger Choc hab ich letzten Sommer mal wieder gekauft, hatte ich auch ewig nicht mehr gesehen. Ed von Schleck gibt's nicht mehr, oder?
Ich habe mir das gerade mal angesehen, soll wirklich fast genauso schmecken. Muss ich mal probieren 👍cejar schrieb:gibt "Haribo-Push-Up" - selbes Eis scheinbar, selbes Prinzip nur mit Gummibären im Stiel.