Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 10.03.2026:Ich habe mir das gerade mal angesehen, soll wirklich fast genauso schmecken. Muss ich mal probieren 👍
Ich habe mir eben mal einen Vierer-Pack geholt. der Stil steckt schon drin, das Ploppen wie bei Ed von Schleck entfällt, Eis ist ähnlich, ich hatte es intensiver, sahniger in Erinnerung - aber die kann täuschen.

Die Gummibären im Stil verstehe ich noch nicht :)
Zitat von t.i.ct.i.c schrieb:"Perfektes" Frühstück :vv:
Zumindest der Vodka :)
Zitat von t.i.ct.i.c schrieb:Jemand Erfahrung mit Ashwagandha oder Bacopa Monnieri Brahmi?

*überlegt und in Warenkorb schmeißt* :vv:
Ich musste erstmal googeln was das ist, bei Ashwangandha spuckt er das hier aus:
Das Bundes­institut für Risiko­bewertung (BfR) warnt vor Nahrungsergänzungsmitteln mit Ashwagandha, auch bekannt als Schlaf­beere, indischer Ginseng oder Winterkirsche. Kinder, Schwangere, Stillende und Menschen mit Leber­erkrankungen, auch zurück­liegenden, sollten den Pflanzen­extrakt nicht einnehmen. Grund ist eine wachsende Zahl von Berichten über gesundheitliche Probleme. Generell raten die Experten, nicht zu viel Ashwagandha zu konsumieren.
Quelle: https://www.test.de/Nahrungsergaenzungsmittel-Warnung-vor-Ashwagandha-6162426-0/?utm_medium=sea&utm_source=google&utm_content=dsa&utm_campaign=generisch&gad_source=1&gad_campaignid=241306150&gbraid=0AAAAAD-pdmCPwyoAXdeQkX9S8LHMgIrkv&gclid=CjwKCAjwjtTNBhB0EiwAuswYhlofoIIlZ3OkzTyR65XDym69SEpshTitx8fsEkNzdXp47pbXbcNarBoC-1cQAvD_BwE