Was esst ihr gerade?
um 14:45Ich habe mir eben mal einen Vierer-Pack geholt. der Stil steckt schon drin, das Ploppen wie bei Ed von Schleck entfällt, Eis ist ähnlich, ich hatte es intensiver, sahniger in Erinnerung - aber die kann täuschen.Photographer73 schrieb am 10.03.2026:Ich habe mir das gerade mal angesehen, soll wirklich fast genauso schmecken. Muss ich mal probieren 👍
Die Gummibären im Stil verstehe ich noch nicht :)
Zumindest der Vodka :)t.i.c schrieb:"Perfektes" Frühstück :vv:
Ich musste erstmal googeln was das ist, bei Ashwangandha spuckt er das hier aus:t.i.c schrieb:Jemand Erfahrung mit Ashwagandha oder Bacopa Monnieri Brahmi?
*überlegt und in Warenkorb schmeißt* :vv:
Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) warnt vor Nahrungsergänzungsmitteln mit Ashwagandha, auch bekannt als Schlafbeere, indischer Ginseng oder Winterkirsche. Kinder, Schwangere, Stillende und Menschen mit Lebererkrankungen, auch zurückliegenden, sollten den Pflanzenextrakt nicht einnehmen. Grund ist eine wachsende Zahl von Berichten über gesundheitliche Probleme. Generell raten die Experten, nicht zu viel Ashwagandha zu konsumieren.Quelle: https://www.test.de/Nahrungsergaenzungsmittel-Warnung-vor-Ashwagandha-6162426-0/?utm_medium=sea&utm_source=google&utm_content=dsa&utm_campaign=generisch&gad_source=1&gad_campaignid=241306150&gbraid=0AAAAAD-pdmCPwyoAXdeQkX9S8LHMgIrkv&gclid=CjwKCAjwjtTNBhB0EiwAuswYhlofoIIlZ3OkzTyR65XDym69SEpshTitx8fsEkNzdXp47pbXbcNarBoC-1cQAvD_BwE