Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hab ein sehr altes Lebkuchenrezept im Internet gefunden. Da muss der Teig erstmal zwei Monate ruhen und das obwohl Eier drin sindMilanthrop schrieb:Lebkuchen
Oh man. Ich werd schon vom lesen dick. All diese leckeren Sachenyari schrieb:Gleich russischen Zupfkuchen 🤤
Da hast du wohl Recht! ;)PrivateEye schrieb:Bleib dabei, ist besser als das andere Zeugs! :Y:
Denke mal ja. Bei mir gibt es viel Tee.Bibibee schrieb:Da hast du wohl Recht! ;)
Gab vorhin Pumpernickel mit (Pfälzer) Leberwurst.Bibibee schrieb:Topic: Knäckebrot mit Leberwurst!
Im Herbst / Winter trinke ich den auch sehr gerne! Da muss aber (leider) ein bisschen Zucker rein.PrivateEye schrieb:Denke mal ja. Bei mir gibt es viel Tee.
Ich liebe Leberwurst!PrivateEye schrieb:Gab vorhin Pumpernickel mit (Pfälzer) Leberwurst.
Zucker, vor allem raffinierten, nutze ich kaum noch. Seit längerer Zeit schon auf Braunen Rohrzucker umgestiegen oder Kluntje/Kandis für den Tee. Allerdings benutze ich viel mehr Honig. :Y:Bibibee schrieb:Da muss aber (leider) ein bisschen Zucker rein.
Kandis nehme ich manchmal auch. Löst sich nur nicht schnell genug auf! :DPrivateEye schrieb:Zucker, vor allem raffinierten, nutze ich kaum noch. Seit längerer Zeit schon auf Braunen Rohrzucker umgestiegen oder Kluntje/Kandis für den Tee. Allerdings benutze ich viel mehr Honig. :Y:
Dann trinkst du deinen Tee zu langsam! :D Normal tut man ein (großes) Stück Kandis in den Tee und füllt die Tasse immer wieder auf. :Y:Bibibee schrieb:Löst sich nur nicht schnell genug auf! :D
Von dem höre ich jetzt das erste Mal. Erzähl mal mehr darüber bitte.Bibibee schrieb:Ansonsten geht tatsächlich auch gut Dattelsirup.
Weiß ich doch! Komme fast aus Ostfriesland! :DPrivateEye schrieb:Dann trinkst du deinen Tee zu langsam! :D Normal tut man ein (großes) Stück Kandis in den Tee und füllt die Tasse immer wieder auf
Puh, was soll ich erzählen? :DPrivateEye schrieb:Von dem höre ich jetzt das erste Mal. Erzähl mal mehr darüber bitte.
Nice! Teetied? :DBibibee schrieb:Weiß ich doch! Komme fast aus Ostfriesland! :D
Kenne das eher von Zuckerrüben und Ahornsirup halt. Habe auch noch nie Dattelsirup im Laden gesehen. Wo bekommt man den dann?Bibibee schrieb:Ist halt ein Sirup, wo die Süße durch die Datteln kommt.
Nicht ganz :D :D :DPrivateEye schrieb:Kommst aus der Walla Pampa? :D
Ganz normal im Supermarkt. Hab meinen jetzt vom Combi.PrivateEye schrieb:Kenne das eher von Zuckerrüben und Ahornsirup halt. Habe auch noch nie Dattelsirup im Laden gesehen. Wo bekommt man den dann?
Aber fast. Immerhin genug um zu wissen was gemeint ist! :DBibibee schrieb:Nicht ganz :D :D :D
Habe ich hier echt noch nie gesehen. Manukahonig war bis jetzt das höchste der Gefühle.Bibibee schrieb:Ganz normal im Supermarkt.