Was esst ihr gerade?
16.716 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
gestern um 13:54Was esst ihr gerade?
gestern um 13:54Was esst ihr gerade?
gestern um 13:55Ich hatte letztes Jahr auch eine Mini-Gurke im Garten. Ich konnte nur eine Gurke ernten.PrivateEye schrieb:
Da sind nur noch Gurken und Tomaten, leider.... :(nairobi schrieb:Frisch aus dem Garten?
Was esst ihr gerade?
gestern um 13:57Bei mir wachsen derzeit Tomaten, Paprika zum zweiten Mal. Die werden wohl auch noch reif bzw. sind es teils schon. Die Erdbeeren in den Hängeampeln... Kommen jetzt zum 3ten Mal!Jules20 schrieb:Ich hatte letztes Jahr auch eine Mini-Gurke im Garten. Ich konnte nur eine Gurke ernten.
Was esst ihr gerade?
gestern um 13:59Mega cool!PrivateEye schrieb:Bei mir wachsen derzeit Tomaten, Paprika zum zweiten Mal. Die werden wohl auch noch reif bzw. sind es teils schon. Die Erdbeeren in den Hängeampeln... Kommen jetzt zum 3ten Mal!
Letztes Jahr hatte ich auch kleine Mini Paprika (rot und orange) im Garten. Da hatte ich fast mehr Paprika, als ich essen konnte ;) :D!
Was esst ihr gerade?
gestern um 14:10Was esst ihr gerade?
gestern um 19:30Ne Feige :lv:
Was esst ihr gerade?
um 07:02Vegetarische Mühlen Würstchen "Wie Wiener" von Rügenwalder.
Schmeckt 1:1 wie echte Wiener ... Sooooo lecker!!!!
Was esst ihr gerade?
um 07:25Vegane Würstchen fand ich bisher durchgehend eklig. Werde die mal testen :)Kangaroo schrieb:Vegetarische Mühlen Würstchen "Wie Wiener" von Rügenwalder.
Was esst ihr gerade?
um 07:36@Motzfussel
Verstehe ich komplett, musste auch viel ausprobieren.
Falls du daran denkst, teile gerne deine Meinung mit.
Mein persönlicher Endgegner war lange Zeit Bratwürstchen.
Bei Bratwürstchen habe ich viel ekelige Produkte probiert.
Letztendlich bin ich bei der veganen Bratwurst "Krakauer Style" von Billie Green hängen geblieben.
Seitdem fühle ich mich beim Grillen nicht mehr fehl am Platz :D
Verstehe ich komplett, musste auch viel ausprobieren.
Falls du daran denkst, teile gerne deine Meinung mit.
Mein persönlicher Endgegner war lange Zeit Bratwürstchen.
Bei Bratwürstchen habe ich viel ekelige Produkte probiert.
Letztendlich bin ich bei der veganen Bratwurst "Krakauer Style" von Billie Green hängen geblieben.
Seitdem fühle ich mich beim Grillen nicht mehr fehl am Platz :D
Was esst ihr gerade?
um 07:46Ich hab in Deutschland veganen Grillkäse probieren können - der war großartig. Leider hab ich den zuhause bisher nirgendwo gefunden.Kangaroo schrieb:beim Grillen
Was esst ihr gerade?
um 09:00Österreich,sehr ländliche Region. Da ist die Auswahl in Geschäften oder Restaurants leider noch deutlich begrenzter als z.b in Wien oder meiner ursprünglichen Heimat NRW.Kangaroo schrieb:Darf man Fragen wo dein Zuhause ist? Rein Interessehalber
Ähnliche Diskussionen
Themen
6.995
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 41.044 Beiträge, vor 8 Minuten von Ziegenpetra
41.044
Unterhaltung: Der beste Ketchup und die beste Mayo!
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 04.10.2026 von Jules20
79
11.488
um 11:53 »
von Jule
167
Ähnliche Diskussionen