Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

18.03.2009 um 17:44
GOTTVERDAMMTE SCHEIßE ICH HAB NETMA WAS GEMACHT UND WERD EINFACH MA SO DURCH DIE GANZE STADT DUMM ANGEMACHT OHNE ERSICHTLICHEN GRUND! Wenn dadurch jetz das Projekt flöten geht dann erwürg ich den Typen eigenhändig!

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.03.2009 um 17:45
so.
bitte um kritik, aber nicht zu hart, ist erst mein 3. richtiger wallpaper (insgesamt vllt 10, aber da hab ich immer nur kleinigkeiten geändert)

/dateien/uh49491,1237394708,pwcdj2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.03.2009 um 17:45
sigh

der weiße rand da unten.. hab dem beim test natürlich nich gesehn, war ja die taskleiste :D

naja werd das noch beheben aber wird ja sonst nix ändern, also...^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.03.2009 um 17:48
also ich muss ehrlich sein, sieht super aus... die ränder hast du schön weich weggemacht ;)

und der weiße rand unten ... merkt doch keiner ^^

5 Stars

@mcmööp


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.03.2009 um 17:53
dankeschön :)

ein paar kleinere unschönheiten haben sich eingebaut.. aber die sieht man nur wenn mans weiß :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.03.2009 um 18:02
wie man sieht sind rechts am kleid zB noch weiße ränder

hab das mal gefixt:
http://www.pic-upload.de/18.03.09/96tkvd.jpg


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.03.2009 um 18:04
das sieht man aber nicht auf den ersten blick xD... aber gut das du es gemerkt hast


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.03.2009 um 23:40
lieder von the doors inspirieren mich immer ungemein.. ich hab soviele surreale bilder.. eprfekt für gemälde .. im kopf aber ich kann absolut nix zu papier bringen .. ich bin ein zeichenkrüppel ^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

20.03.2009 um 00:37
ich find die schrift viel zu fett für dieses zarte weib, da müsste noch mehr eleganz drin liegen, die schriftart ist auch noch zu eng, der A- Bogen könnte ausladender sein, ebenso die Unterlänge vom Z. Ausladender und geschwungener.... ein bisschen kantiger wäre auch nicht schlecht... momentan ists almost kaugummi.
aber farblich sonst nett. :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

20.03.2009 um 13:35
okay danke .. werds mir für den nächsten zu herze nehmen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.03.2009 um 20:14
/dateien/uh49491,1237662873,SSCN1589

Fliegenpilzzeichnung.
Nicht abgemalt...sondern...ausm Kopf.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.03.2009 um 14:41
well, very nice

@KoMaCoPy

aus dem kopg ist es wirklich gut geworden... respekt! :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.03.2009 um 22:48
/dateien/uh49491,1237758481,SSCN1587

Ich wage mich mal hier den ersten Teil meiner Zauberwaldserie von wahrscheinlich 3 Bildern reinzuposten und hätte gerne mal Verbesserungsvorschläge für den Hintergrund :)

Das wirklich noch sehr unfertige Raupenbild.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

22.03.2009 um 23:01
Oh...hab ich ganz vergessen...*peinlich*

Danke ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 09:40
Die Bäume könnten noch ein bisschen Blätterstruktur vertragen aber generell find ich so hat's auch was :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 10:00
@KoMaCoPy


Das ist eine gute Zeichnung. leider sehr vorsichtig..und ein bischen Komposition hätte nicht geschadet, also entweder noch ein zweiter kleinerer, eine Reihe ( 3 ), nicht schlecht wäre es auch, hättest du das Bildformat genutzt. So wirkt es ein bisschen plump.

Richtig cool kann ich mir deinen Fliegenpilz vorstellen, wenn noch weitere Zeichnungen dieser Art folgen würden, und daraus dann so eine Art Katalog enstände, im Stil einer zeichnerischen Dokumentation..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 10:01
Die Malerei ist Mist..


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 10:02
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Die Malerei ist Mist..
Die Demotivationsgruppe is drüben bei Paoli. Verbesserungsvorschläge ok aber "ist Mist" ist kein Argument. Wieso gefällts denn nicht?


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 10:11
@Pantheratigris


Sry klang vielleicht etwas zu hart.
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wieso gefällts denn nicht?
Weiss garnicht wo ich anfangen soll xD, da muss ich es mir nochmal anschauen.. *schau*

Ist einfach wahnsinnig naiv gemalt. Es hat keinerlei optische Tiefe. Alles spielt sich auf einer Fläche ab, die Objekte aus denen das bild konstruiert ist wirken leblos und unecht. Zudem, schon mal nen Mond gesehen? Da hat jemand sich agrnicht erst die Mühe gemacht "hinzuschauen". Dann ist die Komposition hier richtig lahn.

Der Betrachter wird von links in das Bild reingeführt, sieht zuerst diese gelbe Kugel und bleibt auch sofort bei der Raupe hängen. Der Raum ist sehr stark begrenzt durch diesen Ast und den Baumstamm. Da gehts nicht weiter, als nächstes belibt man bei der Raupe hängen, die hätte Komakopy sich sparen können, ohne Raupe spräche das Bild eine etwas ernstere Sprache, und würde evtl. mehr zur Geltung kommen. Der comichafte Stil der Raupe führt in eine ganz andere Bildsprache, und zerstört das eh schon nicht so gute Bild.

So..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 10:32
Schon netter ;)

Ich find den Stil auch etwas flach, im Sinne von wenig Details aber das sprach ich ja auch schon an. Ein paar Strukturen hier und da wären nett. Und jetzt wo du's sagst verstört mich der Mond auch ein wenig, als Comicsonne wär er durch gegangen. Ausserdem siehts aus als hätte jemand mit Blitz fotografiert denn der Baum ist zu hellbraun.

Aber man sollte halt die Mühe würdigen von daher ... solange ich meine Ewig-in-der-Ecke-steh-Leinwand nicht endlich voll hab maß ich mir über Malerei eh kein Urteil mehr an.

Das letzte was von mir malereitechnisch in Ausstellung ging war übrigens folgendes:

/dateien/uh49491,1237800737,darkreptileOriginal anzeigen (2,6 MB)


Anzeige

melden