Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 10:33
Ich muss mich korrigieren : Der Betrachter trifft nicht auf eine gelbe Kugel,
sondern auf nen gelben Kreis mit unscharfer Umrandung.
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Das wirklich noch sehr unfertige Raupenbild.
Das habe ich zuerst garnicht gelesen, es ist also noch unfertig.
Bitte arbeite nicht weiter daran, reine Zeitverschwendung.

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 11:10
Okay dies ist die Offizielle Motivationsgruppe für Künstler die momentan in einer "Kreativen Pause" stecken!
Oder grade zu viel am Trinken sind wie es bei Künstlern üblich ist.

:D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 11:15
@slash.zero

Nein, das machen wir ... meist ... auswärts. Hier ist vorerst nur Motivieren geplant ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 12:02
@slash.zero

ich glaube das ist nur ein vorurteil, ich halte nichts von alkohol und drogen.


und leute... das hier ist eine Motivations gruppe!

ich sehe zwar kritik und die ist auch okay, aber im grunde wird das bild dann runter gemacht, ohne am ende zu sage "gut gemacht" oder "mach weiter sieht doch ganz gut aus"... versteht ihr? ^^... also nicht ganz so hart sein , details können besprochen werden, aber so vergrault man doch die Künstler die hier etwas hineinstellen wollen!

Hört auf @uberego... Paoli ist für demotivation zuständig ;)

schönen Tag!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 12:05
@wolfsrain

War das schon n Schlusswort? :D Du kannst nicht gehen, es ist Montag!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 12:08
/dateien/uh49491,1237806509,jean-s

hier mal wieder eins von mir


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 17:10
@wolfsrain

du betonst die umrisse zu krass, deine strichführung gefällt ist sehr hektisch bringt dynamik in das trostlose motiv ;) aber den tick umrissen besonders zu betonnen sollte man lassen wie cih finde :D das wirkt net. ^^ wie als wäre es überbelichtet


@KoMaCoPy


der fliegenpilz ist klasse respekt^^


ich finde das raupen bild nicht schlecht ;) das wa smich am meisten stört ist das sich die farben total beissen

das braun hat einen orange stich das grün der raupe ist dasselbe wie das vom baum
genauso die füße der raupe und die farbe des baums

das wirkt alles ziemlich unglücklich gewählt........ansoooooooooooonsten liebe ich da smotiv^^ das ja zucker respekt ! kompositions mässig musst noch arbeiten aber wie sagt man so schön künstlerische freiheit :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 17:14
@kisa

Sicher, dass der Orangestich nicht an deinen Bildschirmeinstellungen liegt? Klar sind die Farben merkwürdig aber "beissend" find ich sie nicht.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 17:17
nö mein bildschirm is normal^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 17:18
Naja "normal" ist Ansichtssache. Ich hab da schon Farbunterschiede gesehn ... @wolfsrain kann n Lied davon singen was Kontrasteinstellungen ausmachen können :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 17:23
@Pantheratigris
naja sicher gibts unterschiede in den nuancen aber was nützt ein bild was alles irgendwie aus einer farbe gepanscht ist ;) im übertriebenen sinne^^

es kommt halt immer drauf an


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 17:24
@kisa

Wie gesagt: "Wir" finden die Farben auch ein wenig komisch.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 17:35
@DeadPoet


Nya...ich bin gespannt was die Royal Academy of Art in Den Haag dazu sagen wird im Juni *Schulternzucks*

Scheinst wohl ein richtiger Experte in sachen kritik zu sein.

Normalerweise arbeite ich an einem Bild um die 20 Stunden. Das Raupenbild hat gerade mal 3-4 Stunden gedauert. Bis jetzt.
Natürlich...ich höre auf einen dahergelaufenen Kritiker. lol

Gebs mir bitte erst richtig mit deiner Kritik, wenn das Bild fertig iz ^^


@kisa @DeadPoet

Es kommen noch Blätter und Äste und alles Mögliche dazu. Schattierungen, mehr Details...andere Grüntöne [aum vorstellbar od? Hatte zu Hause kaum noch Farbtuben und hab kürzlich erst für Nachschub gesorgt.]

Ich bin schlecht in Hintergründen, dass weiss ich selbst, deswegen wollte ich ja VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE.
Danke an Kisa.



Orange iz der Baum auch nicht wirklich.

Zu dem Fliegenpilz...das war nur eine Skizze und man sieht leider F-Bleistiftstriche nicht wirklich...daher iz es platter als es eiegntlich iz ;)
Sollte einfach sowas wie eine Übung sein für die 'Waldserie'...als...Idee für den Hintergrund.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 17:43
/dateien/uh49491,1237826619,ted

sooo hier erstmal nen teddy panda bär^^" xD

unordentlich so wie ich es mag XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 17:47
@KoMaCoPy
um gottes willen alss den fliegenpilz so ;) der ist genau richtig diese unregelmässigen striche mach den pilz lebendiger, wie würde meine kunstlehrerin sagen...achja *stimme verstell* wird sind hier nicht da um zu illustrieren :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 18:00
@kisa

Klar bleibt der Pilz so [z ja ne Zeichnung...], aber...er iz ja nun 'entworfen' und kann nochmals auf ein anderes Bild gemalt werden.
So...lernt man das an Kunstschulen. Man sollte sich auch auf Bilder vorbereiten können.

Und zu deinem Bild: Ich finds niedlich ^^ Aber...ich mag leider die Mischung on geld neben schwarz nicht, das grün hat den Farbschock für mich etwas ausgeglichener gemacht, sowie die weissen Zwischenräume.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 18:10
/dateien/uh49491,1237828206,eule

@KoMaCoPy
kp hab noch nen zweiten linolschnitt XD ne eule^^ leider klebt da zeitung drauf -.-" aber irgendwie XD kommts so geiler :D



gehst auch auf ne kunstschule? ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 18:14
@kisa

Ich war 3 Jahre auf Kunstschulen, mache dieses Jahr Pause um mein Portfolio perfekt zu amchen und nebenbei noch den Führerschein zu bekommen ;)

Linoleumschnitte sind toll.

Ich sollte...meine auch nochmal drucken um sie hier reinzustellen...*glubsch*

Omg...zerrissene Zeitungsstücke :) Ich mag das.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 18:29
/dateien/uh49491,1237829345,100 1544Original anzeigen (0,5 MB)

jo^^ mach ma xD ich steh ehrlich gesgat absolut net auf linolschnitte :D


jo ich hab inna 7.-8. klasse angefangen nachmittags ne kunstschule zu besuchen nebenbei noch ne aquarell ag besucht naja dann inna 8. - 10. in nen privaten atelier...mhm und jetzt halt fos fachbereich kunst und dann immernoch privates atelier :)

ahhhh ein werk meiner liebstn lehrerin ;) ausn privaten atelier :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 18:43
Mal was anderes. Ich brauch mal Meinungen.

Nehmen wir mal an ihr geht ins Theater - wie lange würdet ihr euch maximal ein Stück ansehen wollen?

Hartmann hat neulich die Matthäuspassion auf dreieinhalb Stunden gepackt mit nur einer kurzen Pause. Gesamt also fast vier Stunden aber dafür warens drei zusammengeschnittene Stücke. Zu lang?

Nicht das ihr meint das fiel mir grad so ein, ich überlege wie kurz genau ich mich fassen muss.


Anzeige

melden