Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:59
einfach nicht drüber nachdenken sondern nur wirken lassen :D

so mache ich es erstmal immer xD... obwohl es offensichtlich ist das es meist nicht so ist ^^

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 16:04
wirken lassen ist nach ner weile echt abgenutzt :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 19:23
@wolfsrain


Mir schwirrt momentan mehr Krimi im Kopf rum... Um es kurz zu sagen, ein Mädel, dass immer in der Schule gemobbt wird und später alle umbringt und das sollen nicht so larifari Morde sein, sondern etws ausgeklügelt...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 19:43
Klingt als gäbs das schon in hundert Variationen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 21:05
@chandni
also gedenkst du so etwas in der form von Saw?... also ich meine diese ausgeklügelten Selbstmorde...

also schon das was du da erzählst ist für mich motivation, freu dich einfach drauf und fang schonmal an zu schreiben... einen krimi zu schreiben ist eine langwierige sache, so wie es mit alles dingen ist, die richtig super werden sollen.. aber lass den kopf nicht hängen und halte durch... halte durch und lass dich nicht beirren ob es denn schlecht werden könnte, am ende kann man vieles noch umschreiben.

versuchs einfach


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 21:09
@wolfsrain


Canan(uberego) sagt, das ist voll abgedroschen.... und so ganz heftig wie bei saw sollte es nicht werden...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 21:12
@chandni

ach... auch wenn es abgedroschen ist, kann noch ein tolles buch draus werden... es gab von jedem schonmal etwas, es kommt nur auf die spannung und idee des buches an


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 21:14
@wolfsrain


Na mal gucken... vllt fällt mir nosch was besseres ein....


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 21:21
nosch ? ^^

Wie gesagt: Interessanter Style ja aber sonst gibts Bücherläden voll damit.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 21:24
ja, die bücherläden sind vielleicht voll, aber die bücher verkaufen sich, also ist nichts daran ausgelutscht


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 21:25
Schon, nur will man wirklich als Taschenbuchautor enden?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 21:30
ich denk mal das kann man ausweiten... aber ich kenn mich da nicht so aus... ich gebe nur motivation ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.03.2009 um 22:08
Wenn DU zeichnen, designen, sprühen oder ähnliches kannst -
UND das Motto von diesem Jahr in Sachen Hanf und Hanfparade umsetzt: Melde dich bei uns, schicke uns deinen Entwurf an:

HANFPARADE
c/o Hanf Museum Berlin
Mühlendamm 5
10178 Berlin

info@hanfparade.de

Wir freuen uns auf Motiv Vorschläge!

http://www.hanfparade.de/

Leute nun zeigt mal was in euch steckt. :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.03.2009 um 08:11
Alle Jahre wieder. Neulich der Logowettbewerb für die Abrissfirma, jetzt Hanf ...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.03.2009 um 14:45
@corazon

sorry aber ich bin gegen drogen und so ist dies auch ein drogenfreier thread...

hanf zu konsumieren finde ich dumm, nichts gegen die die es tun... aber ich sehe alltäglich was aus konsumenten wird!

"KEINE MACHT DEN DROGEN!"


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.03.2009 um 15:50
"sorry aber ich bin gegen drogen und so ist dies auch ein drogenfreier thread..."

und wenns um psychedelische kunst gehen würd :]?

also .. keine themenunterdrücken hier in diesem thread oder? es geht um kunst oder.. ;)?

kunst hat keine grenzen :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.03.2009 um 16:07
@mcmööp
ich hab nur gelesen wofür die "hanfparade" steht und ich denk mal nicht das das was mit kunst zu tun hat ^^...

gegen psychedelische kunst ist nichts zu sagen xD

ich unterdrücke ja nicht, ich sage meine meinung ;)...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.03.2009 um 16:09
"Wenn DU zeichnen, designen, sprühen oder ähnliches kannst -
UND das Motto von diesem Jahr in Sachen Hanf und Hanfparade umsetzt: Melde dich bei uns, schicke uns deinen Entwurf an:"


eeep?

"sorry aber ich bin gegen drogen und so ist dies auch ein drogenfreier thread..."

"ich unterdrücke ja nicht, ich sage meine meinung ..."

eeeehhp?


:D

ne .. peace man .. aber du siehts das da oben zu eng ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.03.2009 um 16:16
"eeehp!" ;P

sie doch mal den kern der seite... legalisierung von hanf... ehm ja, kunst schön und gut, aber ich will mich nicht dafür einsetzten, verstehst du...

oder denkst du die gruppe meint, die harmlose hanf variante, die man sich auch selbst züchten kann?

@mcmööp


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.03.2009 um 16:21
ja aber andere vielleicht und es ging darum künstlerisch seine meinung dazu auszudrücken..

"oder denkst du die gruppe meint, die harmlose hanf variante, die man sich auch selbst züchten kann?"

du darfst auch keinen futterhanf anbauen^^

aber hey.. das weicht alles vom thema ab.. einigen wir uns darauf das wir jede kunst akzeptieren die nicht gegen forenregeln spricht.. das ist doch das beste :)!


Anzeige

melden