Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 13:07
@wolfsrain

Keine Ahnung darüber denk ich noch nach. Sollte auf jedenfall was abstraktes werden.

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:08
*im kreis hüpf* Hossa, ich hab mal was fertig gekriegt! Es ist zwar nur 4 Absätze lang und steht auf meiner neuen Seite aber es ist fertig. Muahahahahaha ..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:19
sollen wir jetzt jedem sagen wie deine seite heißt? ;)

also ich werde sie finden können ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:25
nein, sollen wir nicht ;) ist ja eh son kleines exklusives kritikending, nicht wahr! hab unauffällig noch nen zweiten link hinzu gefügt aber die richtung ist erkennbar XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:26
achso sollte zum gesendeten link anmerken: ich bin im april bei paolis diskussionsrunde zum thema "virtuelle realitäten und wie sie unseren alltag beeinflussen" ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:31
hey, das freut mich für dich :)... danke für den link


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:32
wieso freut dich das? ^^ ich hab ihn doch jetzt schon auseinander genommen :D das nimmt. kein. gutes. ende ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:37
schöner artikel - ganz meine meinung ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:37
schlimmer kann es nie werden ;)... es kann nurnoch aufwärts gehen

mein trend geht jedenfalls aufwärts, irgendwo muss ich ja mal den tiefpunkt sehen xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:40
sehr schön, dann sind wir schon drei (auch wenn mein kollege auf dem weg zu seinem kühlschrank grad offensichtlich verstorben ist ... dann halt nur noch 2). komm doch am 7.4. mit hin ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:40
nja mit abschließenden tiefpunkten rechne ich schon gar nicht mehr, ganz zu schweigen von gürtellinien ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:41
am 07.04? was ist denn da?... du weißt schon wie weit es ist? ;)

ich würde ihn mal anrufen, vielleicht ist er ja in den kühlschrank gefallen und hat sich im salat verfangen xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:44
wie gesagt: diskussionsrunde mit und von paoli. und mit mir. sozusagen als gegenstimme. als laute gegenstimme. DER WEIß JA NOCH GAR NICHT WIIIIEEE LAUT! *sich schon selber die ohren zu halt*

das kann durchaus sein mit dem salat aber das merk ich spätestens wenn er morgen immernoch nicht zurück ist von "ich geh mal nach was zu essen schaun". er wollte ja nichtmal kochen ... nur schauen. hmmm


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:45
gut, er ist wieder da. er hat unterwegs seine eltern getroffen die fragten wann man den flur mal wieder betreten könne. sonntage *kopfschüttel*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:46
oder er steht vor dem kühlschrank und ist eingeschlafen, weil das geräusch das der gute schrank erzeugt so einschläfernd ist ;)

ja, siehst du dann morgen, wenn er salat im haar hängen hat xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:46
xD... wohnt er bei seinen eltern?...finde ich sonst verwunderlich warum man seine eltern in der wohung trifft xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:48
er ist der intelligenteste 15jährige den ich kenne ;) siehe kommentare auf den seiten die man zu meiner person als erstes findet ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:49
"ermutigt von ..." - ja das bin ich. iiiich habe ihn ermutigt. schon weil er so ein elender schleimer ist was kommentare an geht.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:55
:Dschleimer sind doch was schönes ;)

also ich find es manchmal ganz gut xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2009 um 15:56
"Wie wahr" ist aber so billiges Schleimen wenn es genau der gegengesetzten Meinung entspricht :D


Anzeige

melden