So Gemeinde!
Da ich mir ja vorgenommen hatte jeden Tag irgendwas zu machen um es dann hier reinzustellen ... fang ich heute mal damit an! Nu war mir eben langweilig deshalb isses noch bisschen früh ^^'
Ich hab mir gedacht, dass es keinen Sinn macht jeden Tag einfach mal so etwas zu machen, weil dann so oft das gleiche bei rauskommen würde, mir irgendwann die Ideen ausgehen würden und sowas deshalb such ich mir meine 'Themen' bei allmy selbst oder eher seinen Usern
:DIch werd mir jeden Tag nach dem Zufallsprinzip irgendeinen aktuell anwesenden User rauspicken und zu diesem irgendwas zeichnen/malen what ever...
So heute fiel das auf.... azrael!
:DBei 'Azrael' musste ich an Gargamels Katze denken. Also sieht man auf dem Bild Gargamel und Azrael
:DIch hab mit dem Alten angefangen was, wie ich finde, man auch sieht weil mir so mit der Zeit die Lust vergangen ist^^'
So sind die Katze oder die Füße, die Hand irgendwie nicht wirklich was geworden bzw unfertig und skizzenhaft^^'
Nojoa ich hab aber immernoch keine Lust also kommts jetzt genau so wies ist hierrein
:DVllt irgendwann mal, aber heute nimmer.