Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2010 um 22:52
achso und hier mal was von anfang des jahres :)
ein bisschen experimentiert^^ mit allen möglichen

/dateien/uh49491,1269809554,280310225134 P3285314Original anzeigen (1,7 MB)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.03.2010 um 15:50
erinnert mich grad ein bisschen an pans labyrinth :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.03.2010 um 15:56
Bisschen klein das Bild, man erkennt ja kaum was.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.03.2010 um 16:03
keksscherz


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.03.2010 um 22:04
@Bukowski
:( größer gings nicht....



@wolfsrain
gut, schlecht?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.03.2010 um 22:57
@kisa

Sieht gut aus. Gefällt mir. ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.03.2010 um 23:10
@kisa

ja, besser als das "verkehrte" ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.03.2010 um 10:01
@kisa
ich find das bild super
proportionen stimmen, farbwahl ist super

wunderbares bild :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.03.2010 um 16:18
/dateien/uh49491,1269958726,P3295322Original anzeigen (1,7 MB)gestern hab ich gebastelt :D man war das ein gefummel mit den leds

:) ich hab heute noch ein paar mehr drähte reingestopt und ne zierleiste angefügt

ich bin für vorschläge offen.


achso es ist eine wippplastik zu den musik stück
Youtube: Damien Rice - 9 Crimes - Official Video
Damien Rice - 9 Crimes - Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.04.2010 um 18:16
so, folgendes:

5 foto serie, aufgabe ist das oberthema kommunikation für eine fiktive mobilfunkfirma.

meine idee:

5 gleichartige fotos mit objekten die eben nicht für kommunikation taugen. mögliche slogans gingen in die richtung: "mit x sind sie erreichbar" oder "richtige kommunikation finden sie bei uns"
meine aufgabe ist halt nur die serie nicht der slogan, aber es sollte erklärbar sein und in die richtung gehn.

das erste foto ist fertig, hat den ganzen tag an retusche gekostet.
die restlichen 4 bilder werden den gleichen hintergrund bekommen und die gleiche retusche.
der hintergrund wäre argumentativ z.b. die corporate design farbe des unternehmens, also kann ich diese nicht unterschiedlich einfärben oder?

hab ich was übersehn? wird die serie zu langweilig wenn die fotos sich nur durch das objekt in der hand des models unterscheidet?

hier bild 1 /dateien/uh49491,1270484174,8437


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.04.2010 um 19:55
also die nächsten 4 bilder haben nen blauen hintergrund und ... was merinst du mit dieselbe retusche? Das du jemanden freistellst ? Steh gerade aufm schlauch.... war ne anstrengende nacht :-/
Aber zu diesem bild würde der zweite slogan passen.

@Tygo

Was für eine ausbildung ist es denn? Also kommunikationsdesign?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.04.2010 um 19:56
@Winni78

nein, nicht nur freistellen, hab die konturen und die haut recht stark bearbeitet, "männliche" retusche. direkt gegenübergestellt mit dem original sieht man es genauer.

ausbildung zum werbefotografen..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.04.2010 um 20:06
@Tygo
also ich find das bild eigentlich gut... was wäre denn wenn du die banane mehr in den vordergrund stellst? Zuerst schaut man auf das gesicht.... und dann die banane. Zumindest ich.Aber das heißt ja nix lol
Nen gutes motiv ist vielleicht noch was wie einer vorm rohr steht oder in der hand hat und hineinhört oder ne muschel. Wobei.... nen rohr würde gegebenenfalls ja sogar funktionieren, also eher nicht gut oder?
Also prinzipiell finde ich die banane gut, aber ich habe keine ahnung wie es bei dir jetzt ist, ob viele sowas machen müssen etc. Wenn ja, dann werden vielleicht noch andere was mit ner banane machen. Also was suchen was nicht so naheliegend ist? Ich hab keine ahnung.
Also wirklich geholfen hat dir das jetzt nicht :-/


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.04.2010 um 20:09
@Winni78
hab noch 4 weitere fotos, fisch, bügeleisen, schuh und modellauto in der hand.. alles objekte die er als telefon benutzt.
position vom model ist fast exakt gleich.

ich fürchte ich werde zumindest ihn nicht mehr für weitere fotos organisieren können, wenn ich jetzt ein anderes model reinbringe, weiß ich nich ob das zusammenpasst. dann hätte ich 4 motive mit dem einen model und 1 motiv mit dem anderen bzw. 3 und 2.

bin grad echt deprimiert und ratlos -.-


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.04.2010 um 20:16
ja ok, das passt nicht wirklich wenn du ein anderes model nimmst....
oder! Nimm ne pose wo man nicht den kopf sieht. Dann kann man ja keine rückschlüsse auf das model schließen. Zb kopf im sand stecken oder sowas. wieviel zeit hast du denn noch?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.04.2010 um 20:17
@Tygo


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.04.2010 um 20:27
@Winni78
11 tage also keine komplett andere geschichte mehr drin so wirklich. zumal ich dann 4 weitere fotos zu der kopf-sand nummer machen müsste die dazu passen.
soll ja eine 5er werbeserie sein. naja, muss ich halt durch die diskussion glänzen und persönlich was wett machen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2010 um 00:04
/dateien/uh49491,1270937061,vergleich

bild 3 von 5 fertig.

mal hier zum vergleich was ich alles dran mache. langsam gehts auch schneller von der hand.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2010 um 18:32
Das rechts ist doch das Original, oder? Lass es so, das links sieht nicht aus.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2010 um 20:38
äh nee, sicher nich.


Anzeige

melden