Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mensch, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:28
@Vymaanika

Was ist wenn Eva dann keine Lust mehr hat nur auf dem 2.platz zu stehen? Dann würde sie mit der Hälfte eurer Kinder eine Revolution anzetteln und euer Kampf würde ewig weiter gehen und am ende würde eine neue Religion gegründet werden. Der Vymatismus und der Evatismus :D Ja das wäre genug Stoff für einen post-apokalyptischen Roman.

Anzeige
melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:28

Ich würde mich mit allen schönen und leckeren Drogen vollpumpen die ich finde und zugedrönnt durch leere Straßen torkeln. Was für ein herrlicher gedanke.


Das kannst du doch auch jetzt tun !


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:32
@du

Tu ich ja auch aber mit gewisser Vernunft und Begrenzungen. ;)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:33
@du
Was ist wenn Eva dann keine Lust mehr hat nur auf dem 2.platz zu stehen? Dann würde sie mit der Hälfte eurer Kinder eine Revolution anzetteln und euer Kampf würde ewig weiter gehen und am ende würde eine neue Religion gegründet werden. Der Vymatismus und der Evatismus Ja das wäre genug Stoff für einen post-apokalyptischen Roman.
lol

Du, das ist kein Problem, ich habe nämlich bei dem Zeitpunkt der Erschaffung ein MHD in Evas Gene eingebaut, welches in Kraft tritt, sobald der Evatismus zu aufmüpfig wird.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:34
Ach und wenn die Menschheit futsch wäre gäbe es keine Grenzen mehr? :D

Die Grenzen existieren nur in deinem Kopf ;) Verwirkliche deine Träume. Wenn du total bekifft durch leere Gassen torkeln willst dann lebe deine Fantasie zügellos aus ! Geh um 3 Uhr in eine Kleinstadt dort sind die Straßen oft leer.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:35
Das war @Irenicus


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:36
@Vymaanika

Aber es macht doch keinen Spaß eine total berechenbare und treu ergebene Frau zu vögeln oo Wo bleibt da das aufregende und unberechenbare?


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:37
Ich würde die stille genießen, allerdings vllt i-wann verrückt werden...wer weiß...


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:38
@MysteriousFire

Ich würde die stille genießen, allerdings vllt i-wann verrückt werden...wer weiß...

Nein du würdest normal werden denn wenn es keine anderen Menschen mehr gibt bist du der einzige der vorgibt was normal ist ;)



melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:40
lol, ja so betrachtet xD


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:43
@du

Ok, du bevorzugst also dominante Personen :D

Nein mal im "Ernst", ich könnte mit dieser Eva eine starke Allianz gründen und den Mars erobern.Das neue starke Geschlecht wäre "das Evym."


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:46
Ich würde früh ins Bett gehen


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:46
@du
ich meinte das so wie es in dem film "i am legend" mit will smith passiert (weiß grad nicht wie er im film heißt) jedenfalls, dass man sich plötzlich einbildet menschen zu sehen, wo definitiv keine sind...so verrückt^^


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:46
@Vymaanika

Wo hab ich gesagt dass ich dominante Personen mag Oo Ich denke nur dass es kein Spaß machen würde mit soner Marionette die Welt zu beherrschen. Das wäre viel mehr eine Dienerin als eine Frau. Ich denke ich würde ihr eine Chance von 0,01 % der Auflehnung einprogrammieren damit sie menschlicher wird xD


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:51
@du
Zitat von dudu schrieb:Ich denke ich würde ihr eine Chance von 0,01 % der Auflehnung einprogrammieren damit sie menschlicher wird
Na das wird dann natürlich unglaubliche Auswirkungen haben auf die Persönlichkeit der Frau ;)

Mal abgesehen davon will ich ja nur omnipotenter Herrscher der Welt werden, die 0,01%-Eva ist dabei nicht so relevant.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:51
Ja mit dem Boot. Ich würde es lernen. Es gäbe keinen Grund es nicht lernen zu können

Wer bringt dir Hochseenavigation bei? Und wer kommt, wenn du kenterst? :D


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:53
@GilbMLRS

Wer bringt dir Hochseenavigation bei? Und wer kommt, wenn du kenterst?

Na gut da ist was wahres dran. Aber Leif Ericson hat es doch auch ohne Hochseenavigation geschafft :/


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:55
WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf

Wikipedia: WALL-E


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 22:57
@du:
Zitat von dudu schrieb:Na gut da ist was wahres dran. Aber Leif Ericson hat es doch auch ohne Hochseenavigation geschafft :/
Allerdings hatte er Erfahrung UND eine Manschaft.

CU m.o.m.n.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 23:00
@MyMyselfAndI

Erfahrung kann ich mir aneignen und mit der heutigen Technologie ist es auch möglich ohne viele Menschen ein Schiff zu steuern. Wir leben im 21. Jahrhundert.


Anzeige

melden