Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mensch, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:38
@nexuan: Seit wievielen Generationen?

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:48
@nexuan
Diesen Spruch vom 'Dorf' kennen wohl viele, aber würde das wirklich gut sein ?
Eigentlich ein Tabu, wenn man als Christ von Adam und Eva ausgeht......


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:51
Christen ? Wo ?


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 01:01
@lenzko
@MyMyselfAndI

Ich bin Atheist. Ist OFF Topic aber ich hab den Witz gemacht (und den bekannten Spruch mit dem Dorf gebracht) weil ich eigentlich nur sagen wollte:


Inzest kommt wohl viel häufiger vor als man glaubt und die Nachkommen sind eben nicht immer Behinderte Kinder wie einemoft suggeriert wird, natürlich ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, aber manchmal wird so getan als ob die Quote bei 99% liegen würde und das ist nun mal auch nicht wahr.

Ich muss es ja wissen, den meisten geht es bei uns ganz gut ;)

Aber back to Topic


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 01:50
Also zurück zum Thema. Ein Mensch allein übrig. Kein Internet, kein Fernsehen, kein Radio.
Er legt sich also abends draussen auf seine Matte und schaut in den Sternenhimmel, Nacht für Nacht, Jahre über Jahre. Er nimmt einen Stift, und schreibt alle seine Beobachtungen nieder. Nun erkennt er den Zyklus für die Prophezeiungen zum Weltuntergang ! Er sieht eines Nachts sich bewegende Objekte, das können nur die Götter sein ! Werden sie zu mir kommen ? Aber nichts geschieht, bis zu dem ohrenbetäubendem Beben in den Ohren als die Sonne aufgeht ! Er öffnet die Augen, sieht sein Hasimäuschen neben sich liegen und sagt : ' Was habe ich nur für einen Müll geträumt ! '


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 01:54
Ich glaube ich würde langsam aber sicher verrückt werden, wie jeder der zu lange von Menschen getrennt wird.

Wir brauchen einander.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 01:56
Ich glaube es gibt auch Menschen die verrückt werden wenn sie zu lange unter Menschen sind...


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:01
ich würde in den bundestag einbrechen area 51 das weisse haus alles rausfinden was es so an mythen auf der welt gibt würde zu südpol fahren und gucken ob da nen eingang zu einer inneren welt ist nach nepal gucken was hinter der tür ist in die keiner rein darf und würde mal gucken ob ich es nicht schaffen würde ein super raumschiff zu bauen und andere lebensformen suchen im all und wenn ich die finde kann ich ja dann behaupten das mir ein ganzer planet gehören würde hehe


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:05
@freydank

Vergiss nicht, ein Mensch lebt nur an die 80 Jahre.
Da hast du dir verflucht viel vorgenommen. :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:08
Nette Vorstellung.
Ich Frage nich nur gerade was nit den ganzen reaktoren Weltweit passiert wenn keiner mehr da ist. Schalten die sich aus oder gehen die hoch?

Falls lezteres der Fall ist brauchst du dich nicht umbringen @du
das geht dann ganz von alleine.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:16
@Bukowski

hey ich bin 18 jahre wenn das morgen passiert bin ich doch noch gut dabei und wer sagt denn das ich im all nicht lichtgeschwindigkeit oder schneller erreiche wer weiss wass in area 51 drinn ist vielleicht auch ein mittel zur unsterblichkeit


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:19
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:und wer sagt denn das ich im all nicht lichtgeschwindigkeit oder schneller erreiche
Einstein :D
Zitat von freydankfreydank schrieb:wer weiss wass in area 51 drinn ist vielleicht auch ein mittel zur unsterblichkeit
So ein kleines Fläschchen wo "Unsterblichkeitselixier" draufsteht?
Ich drück dir die Daumen. ;) :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:28
@Bukowski

hey denk dran theorie ist nicht immer das was stimmt oder sehe ich das falsch denn laut sehr lustigen theorien leben wir im inneren der erse und solche scherze also von daher soviel zu einstein


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:31
@freydank

Im inneren der Erde?
Wie soll das funktionieren?


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:33
@Bukowski
frag mich nicht eine theorie von irgendwelchen leuten im dritten reich


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:36
Mir ist absolut neu dass die Nazis die Hollow Earth Theorie erfunden haben.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:39
von mir aus nicht erfunden in jedem fall verwendet


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:45
Oho verwendet...wie verwendet? Und hast du dazu irgendwelche Quellen?


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:51
@du
ja keine jetzt auf anschlag nur so an bei das schrieb ich auch nur um zu sage das nicht alle theorien die es gibt auch war sein müssen


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 02:57
Am Anfang denke ich würde mir die Idee, völlig alleine zu sein noch gefallen.
Aber nach ein paar Monaten oder auch Jahren würde einem doch total langweilig und vor allem, man wäre sehr einsam. Und man kann sich ja auch nich ständig mit sich selbst beschäftigen. Wird man ja bekloppt auf dauer.
Aber für kurze Zeit ... wärs ok für mich.
Lg


Anzeige

melden