Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mensch, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

28.05.2010 um 20:36
@Division
Mit Bäumen reden,die wiedersprechen nähmlich nicht.
...wenn du wirklich der letzte bist dann wiederspricht dir nichts mehr...


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

28.05.2010 um 21:07
Zitat von banapfelbanapfel schrieb:...wenn du wirklich der letzte bist dann wiederspricht dir nichts mehr...
doch ein Tiger


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

28.05.2010 um 21:35
Aufgeben? Habe ich noch nie getan. NIE! Nichtmal im Angesicht des scheinbar sicheren Todes.

Zuerst würde ich Baron Bladimir Harkonnen zittieren und so laut wie möglich brüllen: "WOLLT IHR EINEN WEITEREN BEWEIS, DASS DAS SCHICKSAL MICH AUSGEWÄHLT HAT?!"
Ich würde einfach mal laut zu den Göttern rufen und mich mit ihnen ausdiskutieren, ohne fürchten zu müssen eine weiße Jacke angelegt zu bekommen.
Dann würde ich mich schlapp lachen und Nachkommen klonen und sie so erziehen, dass sie nie wieder die Erde so versauen würden, wie es jetzt der Fall ist.

Ich würde mir als letzter Mensch auf Erden die KFZ-Steuer sparen und den letzten Sprit in einem Motorrad verballern, bestimmt mal hinfahren wo ich möchte und wo ich noch nie gewesen bin, solange die Straßen noch nicht zugewuchert sind.

Ich würde auch Ackerbau betreiben und riesige Felder anlegen. Meis, Kartoffeln, Weizen, Roggen, Gerste, Bohnen, Erbsen, Soja, Paprika, Tomaten, Chillie, Waschnussbäume hier anpflanzen, Äpfel, Birnen, Kiwis, Weintrauben, Zwiebeln, Kohlsorten, Pilze, Baumwolle, Hanf
Okay, vier der Dinge wachsen hier sehr schlecht, aber das ist machbar.
Ich hätte also sowieso schon Nahrung und Kleidung satt und so auch jede Menge Arbeit.
Vielleicht würde ich dafür sorgen WOLLEN, dass die Erde ein Paradies wird, das es noch nie gewesen ist.

Und selbst wenn ich keine Menschen geklont bekomme, dann kann ich ja Gorillas (meine Lieblingshalbaffen) so einiges beibringen. Vielleicht entwickelt sich dann eine andere Art zu dem was wir hätten werden können. Ich halte die Evolution für real.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

30.05.2010 um 17:08
Beten.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2010 um 17:20
in irgend ein space zentrum fahren und versuche die ISS anzufunken,denn ich glaub nich das sich son virus einen weg durchs all bahnt


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2010 um 17:24
Tschernobyl untersuchen.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2010 um 17:25
...Licht ausschalten.

Wie in Erichs Lampenladen ;)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

01.06.2010 um 17:28
Aliens wo seid ihr?


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

12.06.2010 um 19:50
ich würde den kleinen pyromanen in mir raus lassen ^^


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

14.06.2010 um 20:01
Youtube: Wood Imp
Wood Imp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich werde nie alleine sein


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

14.06.2010 um 20:16
Erstmal genügend Konserven Sammeln die nicht so schnell verderben.
Denn das Strom Netz würde wohl nicht lange halten und alle eingefrorene Lebensmittel würden verderben.

Danach Nackt (natürlich) auf Kokain und Alk mit einem Panzer der die ganzen Autos auf den Straßen zur Seite stößt mein leben genießen.

Doch würde mir der Sex fehlen und nach 4 Wochen gebe ich mir wohl die Kugel.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

14.06.2010 um 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=9UnimwXyrwA
Youtube videos anschauen. :)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

14.06.2010 um 22:00
Eine Peife rauchen :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.621 Beiträge, am 12.06.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 696 697 698 699
13.621
am 12.06.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Projekt: Geisteswissenschaften
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 13.07.2018 von ellabe
ellabe am 11.07.2018, Seite: 1 2
22
am 13.07.2018 »
von ellabe
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors