Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mensch, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:41
und danach, in meinem Größen Wahn, alle hinweise zerstören, die auf die ehemalige Existenz dieses users @Division hinweisen :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:50
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:und danach, in meinem Größen Wahn, alle hinweise zerstören, die auf die ehemalige Existenz dieses users @Division hinweisen
Dann kommen meine Freunde,um deine Existenz auszulöschen! :)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:53
ich würde überall nackt rumlaufen ;)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:55
@rutz
das versteht sich von selbst und muss nicht dazu gesagt werden! :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:58
@Mem513185
entschuldigung :)

ich würde noch erstmal alle geschäfte rausbrauchen und suchen was ich benötige(riesenmegagrosser LSD fernseher etc.)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:59
würde mir mehrere DAs zulegen, mich ständig selbst beleidigen, und mich dafür sperren :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 21:01
Als Mod von almy jeden sperren :)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 21:01
20 Jahre


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 21:03
In allle Häuser und Wohnungen berühmter Menschen einbrechen und deren Sachen durchstöbern ect


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 21:05
@insideman
selbstverständlich wildonanierend, sonst ists witzlos :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 21:06
@rockandroll


Nicht unbedingt.Dau brauch ich keine Stars :D

Aber würde schon interessieren wies da so aussieht bei den Präsidenten ect.....mit was die sich am WC wirklich den Ar*** wischen :D :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 21:30
Obamas habseligkeiten klauen


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

25.05.2010 um 07:06
Ganz schnell eingehen wie eine Primel, ich brauche Menschen um zu kommunizieren, auch wenn ich ganz gerne mal alleine bin.


@Division
Obamas habseligkeiten klauen[/ZITAT

Was willst du mit den ganzen Kram wenn es keinen mehr gibt mit denen du es geniessen könntest`?
Glaubst du wärst glücklich so ganz allein auf der Welt?



1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

25.05.2010 um 12:55
@Mem513185
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:und danach, in meinem Größen Wahn, alle hinweise zerstören, die auf die ehemalige Existenz dieses users @Division hinweisen :D
Haha wie geil !! :D :D xD Seeeehhhr guter Einfall. ;)
__________________________________________


Man sollte sich vielleicht Wissen aneignen...
und versuchen eine Zeitmaschine zu bauen, zurück in der Zeit reisen,
um das ganze Desaster zu verhindern...und noch so einige andere grosse Fail's der Menschheit.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

25.05.2010 um 13:04
@Gallimimus78
verhindern dass die Menschheit ausstierbt!!!????
dass ist ja fast schon kriminell!! :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

25.05.2010 um 17:32
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Glaubst du wärst glücklich so ganz allein auf der Welt?
Nein da wären ja die Zwerge und Dalish Elfen! :)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

28.05.2010 um 18:02
Ich hab ne relativ häufige Blutgruppe, bei mir würden noch viele Menschen leben :P

Nagut aber wenn ich wirklich der einzige Mensch auf der Welt bin würd ich erstmal ne Straßenbahn fahren, das wollt ich schon immer mal machen^^
Dann mit nem geilen Auto über die Autobahn jagen und wenn sich die Möglichkeit ergibt iwie in die USA rüberschippern mit angelerntem Bootswissen und Obamas Lokus mit Klosprüchen zukleistern :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

28.05.2010 um 18:04
dem tod ins angesicht blicken


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

28.05.2010 um 18:21
Ich glaub mir ging nur ein Gedanke durch den Kopp !

"Wie jetzt und dass solls gewesen sein, gibts keine Verlängerung mehr im Spiel der menschlichen Evolution ?"


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

28.05.2010 um 20:01
Mit Bäumen reden,die wiedersprechen nämlich nicht. :)


Anzeige

melden