Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mensch, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

07.04.2009 um 21:29
@datrueffel
das kannst du jetzt schon machen
lass dich nur nicht erwischen
vllt mitten in der nacht;)

Anzeige
melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

07.04.2009 um 23:54
Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?
Einen Staudamm sprengen, vielleicht auch Zwei. danach zum Vatikan und den Petersdom in die Luft jagen. Danach weiter richtung Mekka.......


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

07.04.2009 um 23:56
Vielleicht auch noch ein Buch über den Sinn des Lebens schreiben.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

15.04.2009 um 23:24
Ich würde in eine Samenbank einbrechen xD

Und mich fortpflanzen, obwohl, hmm...ekeliger gedanke irgendwie^^


2x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

16.04.2009 um 04:37
Ich wuerde mir solange auf die Suche gehen bis ich ein passendes Gegenstueck gefunden habe. ;)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

16.04.2009 um 08:38
Als letzter Mensch? Ich wuerde in eine Eisdiele gehen und die leckersten Eissorten alle aufessen. Dann wuerde ich zu Ikea fahren und jede Nacht in einem anderen Bett schlafen, direkt dort im Ausstellungsraum. Und ich wuerde bei Gucci und Prada reinmarschieren und jeweils die Handtaschen mitgehen lassen und im jeweils entgegengesetztem Laden ganz huebsch an Ort und Stelle legen, als sei nichts gewesen. Ich wuerde in den Zoo fahren und alle Tiere freilassen (und schnell wegrennen, wenn dir das mitbekommen haben) und ich wuerde eine Baeckerei leerraeumen und alle Tauben auf dem Markt damit fuettern, egal, ob die alles zukacken hinterher. Ach, ich wuerde ganz verrueckte Sachen machen, glaube ich ...


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

21.04.2009 um 09:10
der letzte macht das licht aus...


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

21.04.2009 um 09:16
@honeyblossom
Zitat von honeyblossomhoneyblossom schrieb am 15.04.2009:Ich würde in eine Samenbank einbrechen xD

Und mich fortpflanzen
super!!! und der neubeginn der menschheit wuerde dann mit ner allein erziehenden mutter beginnen. nein danke! dann lieber mit wuerde aussterben!

denk an die dinos! die haben auch nen wuerdevollen abgang gemacht und wir haben sie in guter erinnerung und drehen sogar kitschige hollywood filme von ihnen...


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

21.04.2009 um 09:18
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb am 16.04.2009:Ich wuerde mir solange auf die Suche gehen bis ich ein passendes Gegenstueck gefunden habe.
du hast es nicht gecheckt! du bist die letzte! nicht die vorletzte!


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

21.04.2009 um 09:20
Zitat von OutsiderOutsider schrieb am 07.04.2009:Vielleicht auch noch ein Buch über den Sinn des Lebens schreiben.
Dat wird auf jeden Fall ein Bestseller und das erste Buch in der Geschichte welches von 100% der Weltbevölkerung gelesen wurde :D

*blubb*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

21.04.2009 um 10:21
ich würd noch ein bisschen rumblödeln glaub ich .. bis ich dann draufkomm das mir verdammt langweilig is ..


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

21.04.2009 um 15:11
würde mir den Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster klauen und damit durch die welt heizen...wenns mir irgendwann langweilig wird, fahre ich irgendwo in ne verdammt tiefe Schlucht und habe dann die weltbevölkerung vollständig vernichtet :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

21.04.2009 um 15:12
ich würd allmy übernehmen und schreiben, das ich weiß was 23 bedeutet


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

22.04.2009 um 02:40
Ich würde mir Knigge durchlesen und anwenden.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

22.04.2009 um 03:16
Ich würd mir einen @Sani basteln, damit ich ihn dann wieder kaputt machen kann :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

22.04.2009 um 03:19
du würdestdie ein achtes loch freuen wenn du mich dann da hättest :D

@laremi


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

22.04.2009 um 03:22
@Sani

Ja, die freude würde aber nur kurz halten, danach mach ich dich wieder kaputt :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

23.04.2009 um 09:40
erstmal Nackrumrennen... also leute ich denk mal das würden alle machen spass... wozu kleidung tragen wenn alle weg sind llachen... naja gehen wir mal davon aus das sommer ist und das es auch keine ekelhaften insekten mehr gibt

ansonsten ein bisschen rumblödeln autos klauen und sowas... um dann festzustellen das es allein recht öde ist und als nächstes einen laden mit waffen betreten ... usw


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

26.04.2009 um 02:39
Ich würde erstma n pa Raketen nach Washington schiessen.
Denn pa mal mit dem Panzer von mein Vater durch meine ex schule Brettern.
Ach ja na Österreich fahren und endlich das Spiel Dead Rising holen.
Und schließlich und endlich nach Schottland reisen und dort mit Hund und Schafen alt werden.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

26.04.2009 um 14:49
@derpreusse

Das kannst du auch jetzt schon machen.Auf gehts.


Anzeige

melden