Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Desktop

2.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Desktop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Desktop

26.05.2009 um 21:15
/dateien/uh49773,1243365332,cloudsOriginal anzeigen (0,2 MB)

mein neuer :)

Anzeige
melden

Euer Desktop

26.05.2009 um 21:33
@kisa
geiles pic, wo gibts das?


melden

Euer Desktop

26.05.2009 um 21:34
öhhhhhh http://www.fantom-xp.com/de.html (Archiv-Version vom 28.06.2009)

@chilichote


melden

Euer Desktop

26.05.2009 um 21:37
@kisa
vielen dank!


melden

Euer Desktop

26.05.2009 um 21:40
jo die wolken rocken ^^


melden

Euer Desktop

26.05.2009 um 22:11
Der Hintergrund gefällt mir unglaublich gut :)


melden

Euer Desktop

27.05.2009 um 21:09
Anhang: red.JPG (210, KB)

neuer, danke nochmal buko ;)


melden

Euer Desktop

27.05.2009 um 21:12
@kisa

du wechselst deine hintergründe scheinbar auch wie deine schlüpper :D


melden

Euer Desktop

27.05.2009 um 21:14
also meine unterwäsche wechsel ich täglich ;) öhhhhhhhhhhm normalerweiße wechsel ich die backrounds net täglich aber buko hat mir sooooooooooooooooooooooooooooooo tolle backrounds gegeben *_* die musste ich einfach benutzen @canpornpoppy


melden

Euer Desktop

27.05.2009 um 21:15
*backgrounds :D


melden

Euer Desktop

27.05.2009 um 21:16
@kisa

haun die vonner auflösung alle hin? also vom dingens... aspect ratio... oder werden die minimal gestreckt und gestaucht?


melden

Euer Desktop

27.05.2009 um 21:21
minimal :)

die meisten hauen hin, falls du welche brauchst ich kann dir nen paar schicken ;)
@canpornpoppy


melden

Euer Desktop

27.05.2009 um 21:22
@canpornpoppy

Da waren sehr viele in unterschiedlichen Auflösungen dabei.
Das Strecken kann man leider kaum verweiden. :(

@kisa

Bitte sehr. :D


melden

Euer Desktop

27.05.2009 um 21:41
@kisa

ne ich hab selber enaff ;)

@Bukowski

konntich mir schon denken... weil gängig ist ihre auflösung nich...

schon nen scheiß format... versteh sowas nich mit 8:5... das genauso mit 5:4 diese 1280x1024.. is fürn gängigen 4:3 monitor fürn arsch weil du dann rechts und links balken hast.. kompensierst das mit den einstellungen des monitors, veränderst du wieder das pixel-seitenverhältnis..

aber die ganzen neuen tft's ob einfach nur als flat oder als notebookscreen... die auflösungen... find ich... schrecklich


melden

Euer Desktop

27.05.2009 um 21:50
@canpornpoppy

Also ich hab' auch 1280x1024. :D
Hab' aber auch 'nen TFT und das passt ganz gut finde ich.

/dateien/uh49773,1243453834,uh54200,1243366171,n9b899


melden

Euer Desktop

27.05.2009 um 21:58
@Bukowski

diese 5:4 nerds :D

ich hatte ma nen altn pc, mit nem nvidia onboard-chip und ich hatte glaubich.. öhm.. rally championship 2000 gezockt und das lief am besten und stabilsten über 1280x1024... sonst kams ma vor das der sich festgefahren hat.. und da hatte ich dann halt immer diese dummen balken.. weil wenn ich zurück aufn desktop gin.. war ja wieder 1024x768

also sprang der was das game anging immer von 4:3 auf 5:4 :D

das legte sich dann erst mit meiner voodoo 3 3000 <3 and r.i.p.

ja.. 5:4 glaubich auch sonne tft-reso...


melden

Euer Desktop

27.05.2009 um 22:51
Ah, ein American Psycho - Desktop. Ein Buch über das man reden kann und ein sehr guter Film, dank Hauptdarsteller Christian Bale. Ich finde das Buch ist eines der wenigen die dann umso mehr begeistern, wenn man den Film vorher gesehen hat.

Das Buch ist im Prinzip eine Aneinanderreihung von New Yorker Restaurants, Designerläden, Designerklamotten, Drogen und einer teilweise brillianten Analyse von 80er Jahre Musikinterpreten, unterbrochen von ärgsten und heftigsten Gewaltphantasien, bei denen man das kotzen kriegt, und zwischen Wirklichkeit und Trug hin und hergerissen ist.


Eigentlich fast schon zu schade, ja beinahe schon rotzig - dann so einen stylisch peppigen Desktop Wallpaper daraus zu fertigen.


1x zitiertmelden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Desktop

28.05.2009 um 01:08
Anhang: Dali_Apparat_und_Hand.JPG (238, KB)

so meine neue wallpaper von dem Dalí Bild "Apparat und Hand" hab ich grad fertig gemacht, aber der Desktop ist noch ein wenig unaufgeräumt.


melden

Euer Desktop

28.05.2009 um 10:25
@Dmt

der schatten is strange.. O.O

der schatten der kopfstehenden pyramide mit dem loch is zweimal.. ach das sowieso alles nen bissel schräg... komische kunst


melden

Euer Desktop

28.05.2009 um 11:11
@canpornpoppy
@Dmt

Dali ist einfach hammer... ihr sollte wenn ihr Spanien seid, mal in sein Kunst-Museum gehen :D


Anzeige

melden