Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Desktop

2.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Desktop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Desktop

27.07.2009 um 00:18
@dS

Habe gerade gesehen das du Chrome benutzt.
Ich würde es dir abraten.
Google spioniert damit alles über dich.

Also ich benutze für Windows 7 den Internet Explorer 8.
Es ist wirklich für mich, der beste Browser.
Läuft flüssig und so.


Google ist scheisse !




Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 00:21
@Spartacus
Ich benutz hauptsächlich Firefox, und hin und wieder Opera. Chrome, und auch Safari und der IE sind eigentlich nur auf der Platte, weil ich sie mal ausprobieren wollte bzw weil man sie nicht löschen kann (IE) - was mich aber auch nicht weiter stört, im Gegensatz zu einer Windows 7 E Version :D


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 00:25
@dS

Bei windows 7 wird die Explorer 8 super laufen.
Instalier kein Firerfox oder chrome wenn due Windows 7 hast.
Ausserdem bringt Microsoft einen eigenen Anti Virus raus.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 00:29
Wer ma mal schaun :)
Ich wurde heute erst in meiner Haltung bestärkt, den IE (8) nicht zu nutzen - so ein Online - Chat ließ sich damit nicht bedienen, im Gegensatz zu den anderen Browsern. Aber mal auf Win7 warten.


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 00:36
yo !

nicht mehr google benutzen sondern bing.

www.bing.com

musst aber dann umstellen auf usa english , das machst du wenn du oben auf deutschland klickst.
dann erst benutzt die vollversion. :D

Besser als Google. :D


Google ist scheisse

https://www.youtube.com/watch?v=yIxfk3hS0uU


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 00:37
https://www.youtube.com/watch?v=6jMt6saTqq4


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 00:43
Hat das missionieren dann ein Ende? :D
Ist ja fast schlimmer als bei Mac - Jüngern :D


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 00:46
Mag Mac nicht und ich hasse Google über alles ! :D

Ich bin loyaler Microsoft Soldat ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 00:55
/dateien/uh49773,1248648944,desktopOriginal anzeigen (0,5 MB)

Mein Desktop !


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Desktop

27.07.2009 um 15:24
/dateien/uh49773,1248701099,Unbenannt

meiner


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 15:32
@Spartacus paaa Chelsea -.-


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 17:07
@VivaLosTioz

Hey nix gegen die beste Mannschaft der Welt ! :D



gruß

SaifAliKhan


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 17:12
n paar Leute sind schon ok Lampard und Terry gehörn schon längst zu ManU

Ferdinand und Terry wärn perfektes Innenverteidiger Duo

achja und

/dateien/uh49773,1248707536,manchester united logo

ftw

jetzt wo die olle Tusse weg is is es wieder Männersport und nich das Ronaldo gekreische von 14 Jährigen Teenies -.-


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 17:14
@Spartacus

Du meintest dass Google spioniert... dass stimmt, aber glaubst du nicht das dass Microsoft auch so macht, bessonders bei Win.7?!?

Sorry aber der MS Internet Explorer kommt mir nicht ins Haus...


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 17:19
@Spartacus i <3 the colerful brand that starts with G ;)


melden

Euer Desktop

27.07.2009 um 17:31
@Cyberspion

Zwichen Microsoft und Google gibt es einen unterschied.
Microsoft macht sein Geld mit Software wie wir alle wissen.
Aber Google macht sein mit Onlinewerbung und verkauf von Daten.
Klar schaut Microsoft ab und zu nach was die User so machen, aber sie benutzen die Daten für eigene Zwecke und verkaufen die nicht oder an dritte weitergeben.
Google aber macht das im großen Stil.

Schau mal hier !
Viel spaß !

Youtube: Wer hat Angst vor Google? - Part 1
Wer hat Angst vor Google? - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Euer Desktop

30.07.2009 um 14:21
/dateien/uh49773,1248956505,donnerstag

meins mal neu


melden

Euer Desktop

08.08.2009 um 03:42
@wolfsrain

die farben vom pic und das blau drumrum beißen sich, nichts desto trotz sehr unaufgeräumt, aber nen paint-link aufn desktop hat was :D

bg-bild is süß, kannste ihr ja ausrichten ;p

- - -

naja.. nich neu und auch nich aufgeräumt.. aber...... wayne

/dateien/uh49773,1249695777,htyccnOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Euer Desktop

08.08.2009 um 06:15
/dateien/uh49773,1249704942,Desktop

Das ist mein aktueller Desktop


melden

Euer Desktop

08.08.2009 um 06:17
"bombs.txt"

Aha....muss ich doch glatt mal ans BKA weiterleiten!


Anzeige

melden