Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo finde ich Elfenflügel ?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfenflügel, Indianerfriedhof, Tante Dörte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:28
@du
"Es ist unwahrscheinlich dass es dir gelingt welche zu finden"

es ist unwahrscheinlich das du Elfen findest nicht dass die jemand Libellenfuegle als elfenfuegel verkaufen will...Das sich jemand findet der das tut ist sehr wahrscheinlich....
Waer die anzeige ernts zunehmed ich wuerd edafuer sorege das der Verkuefer der Elfen Fluegel schnurstraks ins Gefaengnis wandert....

Bei E-bay kann man sicher auch den Heiligen Gral im duzent billiger bekommen....

"Ein mal war ich krank und hab einen aus versehen verschluckt"

Dir geschen seltsame Dinge....

"Denn bei kleinen Menschen wird die Energie die normalerweise in das Wachstum gesteckt wird in die Zehennägel gesteckt."

Wenn du die Zauerblehrling Karriere aufgibts kannst du immer nich Komiker werden, ich sehe da eine Grosse Zukunft fuer dich vorraus....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:30
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Waer die anzeige ernts zunehmed ich wuerd edafuer sorege das der Verkuefer der Elfen Fluegel schnurstraks ins Gefaengnis wandert....
da steht doch dass das ein kostüm ist @JPhys


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:30
Im übrigen solltet du Elfen eher in z.B. Aventurien suchen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:31
@du
Ich denke wir haben jemanden Gefunden der zumindest ein kleines bischen Ahnung hat
vielleicht solltest du dich bei der Zusammenstellung deines rezeptes noch mal von @Luzifuge beraten lassen bevor du intellignet wesen verstuemelst...


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:32
Funktioniert der Zauber auch mit Flügel von Fliegen oder Libellen?

Ich kanns ja probieren aber nicht dass sich meine Tante Dörte dann in einen Frosch oder so verwandelt. Ich kenn mich ja mit dem ganzen Magiekram nicht aus.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:33
@dS
"da steht doch dass das ein kostüm ist"

Von Bestandteilen eine Kostumes wuere cih mir keine Heilwirkung erhoffen


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:35
@Ilvi
"Im übrigen solltet du Elfen eher in z.B. Aventurien suchen."

Es gibt verschiede Mythen von elfen
Die Version die Zb im Herrn der ringe elben gennat wird und die andere die Feenartig ist.

Dir wird scher aufgefallen sein das die meisten Aventurischen elfen keine Fluegel haben....
Das ist das Elben Aequivalent...


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:36
@JPhys
Ich brauch da keine Beratung ich bin da informiert, da ich mich öffters mit alten Rezepten befasse ;)
Bitte ersten Treat von mir beachten, grins


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:39
@Luzifuge
Du sollst beraten nicht beraten werden....
Waere doch schade wenn der Threat Eroeffener um die Halbe welt reist wenn ein Krokus aus dem naechsten Garten es auch getan haette...


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:41
Dafür bräuchte das Rezept um zu schauen was da gebraucht wird...


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:46
Alsooo das Rezept ist auf Lakota (Alte indianersprache) und da steht folgendes Rezept zur heilung von Kulumulux drin:

-Zehennägel eines Zwergs
-Urin einer Fledermaus
-Elfenflügel
-Zahn eines Büffels
und
12x spinnenbeine (da stand nicht was für spinne da hab ich einfach die einer vogelspinne genommen da sie weit verbreitet ist)


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 18:47
Ich hab eigentlich alles mir fehlen nur noch die Flügel.
Aber da ich festgestellt habe dass die auf dieser Seite ein kostüm sind weiß ich nicht mehr weiter. Ist vielleicht das Kostüm aus Elfenflügeln?? Ich könnte ja das kostüm mitm mörser bearbeiten und klein mahlen.


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 20:41
@du

Irgendwie erinnert mich dein "Rezept" an einen bestimmten Gegenstand aus dem Spiel "Gothic"..Herr Rainer Zufall was? ;)

http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Ulu-Mulu (Archiv-Version vom 09.06.2009)
Für ein Ulu-Mulu werden folgende Zutaten benötigt:

* Zunge eines Feuerwarans
* Horn eines Schattenläufers
* Hauer eines Trolles
* Zähne eines Sumpfhais
;)


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 20:44
@Vymaanika

Sorry du irrst dich. Ich kenn nur Gothic 3.... aber intressant wie ähnlich sich die Dinge sind.
Aber ich hab mich definitiv nicht davon inspirieren lassen... nein.

Zudem ist der Text wahr.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 20:44
Und wo hab ich von ner Zunge, nem Horn oder von nem Hauer gesprochen ?

Hää??


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 20:45
Du zockst zuviel :D


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 20:45
@du

Auch weil:

Ulu-Mulu=Kulumulux

Plus 4 Zutaten...nya, mach du mal, ich halt mich raus ;)


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 20:46
@du

Ne, das meine ich nicht, aber mir sind die ganzen Ähnlichkeiten aufgefallen...hööööööchst verdächtig :D


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 20:48
Ein Wort das dieses ululu beinhaltet ist halt lustig. Das haben sich die Macher sicher auch gedacht. Vielleicht sind wir seelenverwandte.

Egal. Zu weit offtopic. Die Krankheit Kululumux gibts wirklich ! Frag doch deinen Arzt.


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 20:50
@du

Mhhhhhhh, werde ich wohl mal machen..besser noch, ich frage meine Kristallkugel.


Anzeige

melden