Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo finde ich Elfenflügel ?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfenflügel, Indianerfriedhof, Tante Dörte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 20:51


+





=



Elfenflügel

*blubb*

Anzeige
melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:08
Na toll Trüffel du bist schuld dass der Thread im Funbereich ist :D :D :D

Du schuldest mir nen Thread *.*


1x zitiertmelden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:09
Dabei ist das nicht zum spaßen -.- Meine Tante hat dank Kulumulux jetzt überall knollenartige Auswüchse am Körper.


1x zitiertmelden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:14
erst das:
Zitat von dudu schrieb:Na toll Trüffel du bist schuld dass der Thread im Funbereich ist
und jetzt das?
Zitat von dudu schrieb:Meine Tante hat dank Kulumulux jetzt überall knollenartige Auswüchse am Körper.
ich erkenne widersprüche :D

*blubb*


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:15
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Kulumulux - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.


Houston wir haben ein Problem


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:17
Zitat von dudu schrieb:Wo finde ich Elfenflügel ?
upps, vielleicht in meinem Elfenwald -- hin und wieder gehen mir welche verloren .. ;)


bei Auffinden bitte benachrichtigen, Finderlohn garantiert - bitte keinen Zauber mit treiben :D


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:18
@du

Fledermausurin? besitzt du eine fledermaus? oder hast du eine dazu gezwung in einen becher zu urinieren?wieviele tropfen hast du bekommen? einen? und ist der inzwischen nicht längst getrocknet?

Der Thread passt Suuuuper in den Funbereich, sowas lächerliches habe ich selten gehört^^

schreibst wahrscheinlich nen Drehbuch und will hier nur wissen obs glaubwürdig ist oder so xD


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:23
@Karteur

Ein Bekannter von mir besitzt Getier und Vieh aller Art. Der hat mir eine Fledermaus zur Verfügung gestellt. Und da ich bereits Erfahrung im sizieren von Fischen hab (Sushi-Kurs absolviert) habe ich die Fledermaus aufgeschnitten und die gallenblase entfernt und daraus eben den Urin extrahiert.

Ich würde doch keiner Fledermaus beim pissen zugucken. Das wär mir zu eklig. Es gibt etwas das sich Anstand nennt.

Und die dummdreiste Anmaßung zu denken der Thread wäre aus Spaß entstanden ist bezeichnend für die Ignoranz mit Themen wie Elfen oder Kobolde -.-

Es gibt sie ! Ich habe erst heute morgen gesehen wie ein Wichtel Unterhosen geklaut hat und danach verschwunden ist.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:25
@Trüffel

Du musst Kulumulux auch auseinander schreiben. "Kulu Mulux" und voila findest du Ergebnnisse. Jedoch ist die Krankheit sehr geheimnisumwoben und selten denn niemand hat lange genug überlebt um davon zu berichten außerdem wird das Netz von den Greys kontrolliert. Deswegen wirst du hier nix finden.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:32
Wenn Kulumulux so extrem selten ist warum gibts dann sogar nen Wikiartikel darüber ?!

Wikipedia: Kulumulux


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:34
Ach verdammt... irgendeine Pappnase hat es gelöscht -.-


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:35
So ist wieder drin. Der Artikel soll gefälligst bleiben !


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:35
@du
mhhhhh...
meinst dus jetzt ernst oder nicht??....
und was sind greys??...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:40
@du
Ein guter Tip von mir:
Wenn Du in den Wald gehst, pass auf, dass die Feen Dich nicht in die Anderswelt zerren. Denn dann ist es mit Sicherheit zu spät für Tante Dörthe, bis Du da wieder wegkommst ;)


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:46
"Alsooo das Rezept ist auf Lakota (Alte indianersprache) und da steht folgendes Rezept zur heilung von Kulumulux drin:"

Also von den Lakota, warum schreibst du das nicht gleich?
Schmeiß alles weg was du schon hast das ist alles Falsch.
Die Lakota sind dafür bekannt das sie alles sehr blumig und ziemlich ungenau umschreiben wie fast alle Nativ People.
So heißt das Pferd in Lakota "Sunka Wakan" wörtlich übersetzt ist das dann aber ein "mysteriöser oder heiliger Hund"

Also kannst du davon ausgehen das mit urin der Fledermaus oder Fußnägel vom Zwerg wörtlich gemeint sind.

Um weiter zu helfen bräuchte ich den Original text


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:48
@Baran
wie soll das gehn??....
nicht das ich nicht an soetwas glaube aber woher weißt du sowas??....
ich würde keinem elfen oder einem anderen wesen etwas machen solange er mir nichts gemacht hat.....
streiche und so zählen natürlich nicht... :D


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:52
@du

Du bist echt der Knaller :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:52
@kamekaze
Die Feen tanzen und singen und ziehen einen damit in ihren Bann und in die Anderswelt.Wenn Du zurück kommst,denkst Du dann,es wären erst ein paar Minuten vergangen, aber in Wirklichkeit warst Du Jahre weg!


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:54
@Baran
und wie "redet" man mit ihnen??....
will es echt gern lernen....


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:54
@Vymaanika

Ja aber der Spaß hat mich jetzt meinen Wikiaccount gekostet. Egal. Mach ich mir halt mit ner Proxy nen neuen :D


Anzeige

melden