Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo finde ich Elfenflügel ?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfenflügel, Indianerfriedhof, Tante Dörte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:57
@du
Ha Ha

Anzeige
melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:57
"Wenn Kulumulux so extrem selten ist warum gibts dann sogar nen Wikiartikel darüber ?!"

Natürlich dann wenn du ihn selber reinsetzt...
Aber wie du siehst ist Wiki der Meinung das es Unsinn ist ;)


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 21:59
Ich hab mir dabei extra viel Mühe gegeben. Aber erstaunlich wie schnell da alles geprüft wird oO Innerhalb von Sekunden war er weg.

Meint ihr dass sie mir verzeihen wenn ich sage ich hab den Kalendertag verwechselt und dachte der 1.April wäre da oder dass mein Bruder nen Scherz machen wollte? :D Oder dass ich gehackt worden wäre. hmmm.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 22:00
@kamekaze
Ich weiß nicht, wie man das lernen kann. Es gibt sicher noch ernste Threads hier, wo Du mal nachlesen kannst. Ich weiß nur, dass sie sehr scheu sind und Vertrauen zu Dir haben müssen, damit sie mit Dir reden :)


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 22:02
aber du sagtest doch das sie um ein rumtanzen oder so...
@Baran
hast dus schonmal gesehen??....


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 22:04
@du
zzzzzzzzzzzzzzzz....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 22:07
@kamekaze
Das mit den greys erklärt sich so:
Zitat:
"In der Tat beschreiben sogar einige Sagen und Legenden die Erdmännchen oder Kobolde als kleine graue Wesen. Dies entspricht den beliebten Aliendarstellungen von heute! Ebenso heißt es, dass diese Zwerge in Erdhaufen oder Erdkoppeln aber auch Felsen leben, aus denen seltsames Licht scheint. Auch Menschen wurden in diese hereingezogen.

Und wenn diese Behausungen verschwunden sind, sah man Kreise aus niedergelegtem Gras. Damals als Feenkreise oder Teufelskreis bezeichnet – heute wohl eher als Kornkreise? "

Das mit den Feen hab ich auch dort gelesen:
Zitat:
"Kam nun zufällig ein Mensch am Ort des Geschehens vorbei, fühlte er sich unwiderstehlich von diesen Klängen angezogen und zum Mittanzen animiert. Dann und wann wurden diese Menschen aber auch von sonderbaren Lichtern der Feenringe angelockt.

Betraten die Menschen diesen Ort wurden sie von einem unheimlichen Nebel eingehüllt und ihnen wurden die Sinne vernebelt. Wie gelähmt erschien plötzlich ihr Körper und die Feen nahmen ihr Opfer mit in ihr Reich, wo es die seltsamsten Dinge erlebte.

Wie nicht anders zu erwarten, wurde das Entführungsopfer wieder in seine Welt zurück gebracht. Erstaunlicherweise sind in der Zwischenzeit auf der Erde Monate oder sogar sehr viele Jahre vergangen, obwohl es den einzelnen Menschen längst nicht so lange vorkam. Auch Ortsversetzungen waren dabei schon fast normal. Die Entführten waren aus der Anderswelt zurück."

Quelle: http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/feen/02.html


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 22:13
Wow sehr intressant.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

26.03.2009 um 22:15
@du
Ja ,ne? Desdeweche: uffpasse, wenns de in de Wald gehst und ner Elfe die Flüschel ausroppe tun willst !
;)


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

27.03.2009 um 02:28
Mit Speck fängt man Elfen!


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

27.03.2009 um 02:34
Oder mit schottischem Whiskey! Seinerzeit saß ich im Londoner Hyde Park auf einer Bank und neben mir lagen zwei schottische Feen, beide rotzevoll! Für meine letzten Dosen Wiener Bier, das ich dabei hatte, haben die mir echt alles verraten. Ganz schön verdorbene Früchtchen waren des!


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

27.03.2009 um 10:06
Kulu Mulux ist sicher ne erfindung von Walt Disney und den Gebrüder Grimm oder so :D

@du
Du würdest aus anstand keiner Fledermaus beim pinkeln zusehen aber aufschneiden und die Gallenblase ausdrücken ist O.K.?


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

27.03.2009 um 14:48
Zitat von dudu schrieb:Wo finde ich Elfenflügel?

Meine Tante Dörte aus den USA ist an einer seltsamen Krankheit erkrankt. Ich habe geforscht und erfahren dass ihr Haus auf einem Indianerfriedhof gebaut wurde. Nun habe ich in einem uralten, geheimnisvollen Buch gelesen dass diese Krankheit "Kulumulux" heißt und man sie nur heilen kann wenn man bestimmte Zutaten zu einer pulverartigen Substanz verfeinert und sie auf die Backen schmiert.

Einige Zutaten konnte ich bereits auftreiben wie den Urin einer Fledermaus, die Zehennägel eines Zwergs. (Ich hab die eines
Lilliputaners aber ich denke das geht auch) und viele mehr.

Mir fehlen nur noch die Flügel !

Wisst ihr wo ich sie finde ??? Ich überlege mir aufgrund dieser Suche nach Großbritanninen zu reisen und die Wälder nach
Elfen abzuklappern.

Danke im Vorraus !
:D :D :D

kay, jetzt mal im ernst.. glaubst du allen ernstes das iiirgendjemand dir das abkaufen wird?..
omg.. will garnicht wissen wie alt du bist.


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

27.03.2009 um 14:57
Und..die Elfenflatterflügel schon gefunden?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

27.03.2009 um 15:07
habe gestern ne elfe in meinem garten gefangen. ganz schön bissig die kleinen dinger. kannste mir abkaufen wenn du willst.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

27.03.2009 um 15:11
Ich biete dir 25 Nägel und 3 Liter Fledermausurin ! Deal ?


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

27.03.2009 um 19:49
@du
Ich will nicht wissen wie lange man braucht und wieviele Fledermäuse man für 3 Liter Fledermausurin aufschneiden muss.

Und auf welche "Backen" willst du das zeug schmieren???


Dörte aus den USA xD
ich kann nicht mehr eh...^^


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

27.03.2009 um 19:51
Echt ätzend manchmal, wenn Menschen versuchen witzig zu sein.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo finde ich Elfenflügel ?

27.03.2009 um 22:22
@Fenris
Bist Du wirklich ein Fenris? Dann hast Du sicher auch lustige Ideen, was Du mit so manchen Menschen gerne mal machen würdest ;)
Grüße von Damir und Kamir :)


melden

Wo finde ich Elfenflügel ?

27.03.2009 um 22:34
Damir und Kamir?

Thorsten und Thorben!


Anzeige

melden