Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Mods zu streng?

01.06.2010 um 10:38
Er hat ja mit mir gesprochen und ich auch mit ihm. Aber hierbei handelt es sich um einen kleinen Dickkopf. ;)

Aber ich kann damit leben.^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

01.06.2010 um 10:50
Dickköpfe zu Schrumpfköpfen!


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:04
meine letzte war unvernünftig hab sogar eine e-mail an die geschrieben während der sperre aber die mods haben ihren eigenen kopf,nicht mal eine antwort habe ich zurück bekommen...und tatsache ist bei dem einen oder anderen:
WENN MAN IHNEN NICHT GEFÄLLT-bekommt man bei jeder kleinigkeit eine sperre!Ich möchte nicht wissen was das für welche sind.


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:10
@xXClubberXx

Du behauptest hier, man hätte dir nicht geantwortet? Überlege noch mal gründlich, vielleicht irrst du dich da ja.
Na?


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:14
Wer kann hier eigentlich foren troll werden jeder der noch nie eine sperre hatte wahrscheinlich?...Per e-mail?nein


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:16
andere die das gleiche mal wie ich geschrieben hatten,bekamen keine sperre na seltsam??das ist nur frechheit und wo bleibt dann die fairness


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:17
@xXClubberXx

Bleib du mal auf dem Teppich und höre mit deinem Geheule hier auf.
Erst User anblaffen, auf die Verwarnung pfeifen und dann bei der Sperre heulen. Das hab ich ja gefressen, hab ich das.
Noch dazu Unwahrheiten verbreiten, bezüglich der Email.
Nochmal: sicher, dass du keine Email erhalten hast? Überlege.


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:18
@xXClubberXx

Dir wurde per Email schon mitgeteilt, dass wir nicht alle Beiträge überblicken können, sondern das wir Meldungen brauchen.
Warum hast du dann die entsprechenden Beiträge nicht gemeldet?


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:19
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:WENN MAN IHNEN NICHT GEFÄLLT-bekommt man bei jeder kleinigkeit eine sperre!Ich möchte nicht wissen was das für welche sind.
Erstens, es liegt zu 99,5% an einen selber wenn man daneben schreibt... und eine Sperre ist meistens gerechtfertigt auch wenn man meint es war ja gar nicht so arg.

Zweitens, manchmal muss man sogar betteln damit man eine Sperre bekommt. :D


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:22
ja eine e-mail die ich mir angeschaut habe ohne anhang wieso auch immer konnte nichts sehen oder öffnen,dafür kann ich auch sehr wenig und da brauche ich auch überlegen
du heulst doch rum nicht ich und hör auf hier user zu provozieren ist das etwa deine arbeit?ich denke nicht,cih darf doch meine meinung hier äußern,schau nach und dann siehst du das andere das gleiche mit trottel vor mir hier geschrieben haben,und ich habe da nie eine sperre gesehen das ist der punkt,geh mal darauf ein und rede nicht drum herum


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:23
@Kayleigh
meistens schon,aber so wie das letzte mal bei mir nicht


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:28
@xXClubberXx

Vorhin hast du noch gesagt, du hast keine Email bekommen. Jetzt hast du auf einmal eine bekommen und konntest die nicht öffnen.
Ich provoziere niemanden, ich reagiere auf deine Beschwerde. Und auch ich sage dazu nur ganz klar meine Meinung.
Zu Sperren, weshalb und warum empfehle ich dir, diesen Beitrag von mir zu lesen. Achte dabei vor allem auf den Punkt "Verwarnungen."
Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.

Sind die Mods zu streng? (Seite 9)


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:29
@xXClubberXx
Ich weiß ja nicht wie lange deine Sperre war und den Grund dafür weiß ich ebenso wenig.
Aber ich merke schon, dass es User gibt die nicht einmal ein paar Tage nachdenken wollen und sich dann z.b mit einem Doppelaccount anmelden und dann rum mosern.

Allmy hat wirklich für viele einen Suchtfaktor und vergessen dabei völlig das es noch ein Reales Leben gibt und in dem gibt es auch Konsequenzen wenn man Mist baut und hier ist das eben auch der Fall.

Schiete das viele das nicht akzeptieren wollen und auch nicht können.

Wenn du eine Schulter brauchst, ich stehe bereit. ;)
Ich habe sogar eine Ultra große Packung Tempos parat. ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:31
In der e-mail ist alles weiß.Lese dir mal meinen letzten post richtig durch und schau nach vielleicht geht dir dann ein licht auf.


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:33
Die üblichen Ausflüchte, wenn man merkt, dass man im Unrecht ist.
Schau dir deine Akte an. Dann siehst du auch, weshalb eine Sperre die logische Konsequenz war.


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:34
@Kayleigh
lass gut sein,das hier ist nicht die realität und ich hänge auch nicht wie manche hier von morgens bis abends meine zeit ab zum glück,ich bin hier auch manchmal für wochen oder monate nicht online weils keinen spaß macht,man wird von skeptikern provoziert und deswegen mach das hier auch schon lange keinen spaß mehr,deswegen halte ich mich schon mehr zurück,nee du weißt auch was ich geschrieben hatte ist auch egal


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:36
Ja, die Mods sind alle viel zu streng :(

Man merkt das dort nur overworked and underfucked people sitzen... :(

Man kann mit denen kein Wort reden und wenn man die mal was fragt, dann schnauzen die einen gewaltig zurück, aber das kann man meistens erst nach 3-5 Tagen lesen, weil da erst die Sperrzeit abgelaufen ist. Die Sperre hat man kassiert, weil man es sich erdreistet hat eine Frage an die Verwaltung zu schreiben :(

Ausserdem bearbeiten die Mods die Meldungen allesamt nicht, dabei haben die hier doch einen Ganztagesjob und werden fürstlich dafür entlohnt.

Man sollte wirklich erwarten, das die Mods hier ein wenig menschlicher werden :(


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:38
Die üblichen Ausflüchte
nix Ausflüchte
Ob der ww hier auch der echte ww ist zweifel ich an und das kann keiner genau sagen oder weißt du das etwa.Wenn ich sage ww ist ein trottel muss das nicht der user sein,da ich kaum glaube das der echte ww zeit hat in einem forum abzuhängen na?


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:40
werdet ihr hier bezahlt? lol omg das is eure arbeit :D


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:40
@xXClubberXx

Schau nochmal in deine Akte. Dann siehst du, weshalb du diesmal eine Sperre bekamst.


Anzeige

melden