Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:40
@datrueffel
ich will auch mod werden

Anzeige
melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:42
@Merlina
lass gut sein es bringt eh nichts mit euch zu sprechen :)


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:42
@xXClubberXx

Darf ich mal herzlich lachen? :D :D :D
Danke.


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:44
menschen sind.. eigenartig


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:44
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:lass gut sein es bringt eh nichts mit euch zu sprechen
Wieso "euch"? Du hast die ganze Zeit mit einem Moderator geschrieben und projezierst das gleich auf alle? :| Hmmm...wo ist da jetzt eigentlich der Fehler?

Und nein, wir werden hier nicht bezahlt. Nicht im geringsten. Wir machen das hier zum Spaß neben unserer wirklichen Arbeit und dürfen uns zum Dank dafür dann in regelmäßigen Abständen anhören wie streng, wie ungerecht und wie willkürlich wir sind. Ist das nicht Entlohnung genug?

:|


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:46
Meine Fresse, benehmt euch anständig und ihr kassiert hier gar nix. Komischerweise hab ich das schon 7 Jahre geschafft, es ist also offenbar möglich, mit den Mods zu leben. Und ich hab ne Menge Mods kennen gelernt...

Und wenn ihr das absolut nicht könnt: Hört wenigstens auf, hinterher zu flennen.

Und noch was: Für alle die sich so furchtbar ungerecht behandelt fühlen - die Welt ist nun mal nicht gerecht. Mir kommen die Tränen....


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:51
@Merlina
lachen? freu dich doch wie kann man lachen, das ist hier eh nicht die realität wach auf ;) :D

neben eurer arbeit hier den moderator zu spielen,welche arbeit,morgens schon im forum zu sein? na tolle arbeit?? ^^
Ich zock lieber gleich ne runde modern warfare2 auf der playsi das macht laune :D


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:54
@xXClubberXx

Heulen? Freu dich doch, wie kann man wegen einer Sperre heulen? Das hier ist doch eh nicht die Realität, wach auf!

Kommt jetzt wieder das übliche Argument, von wegen wir würden doch den ganzen Tag eh nur vor dem PC hocken? Lächerlich. :D

Ja...geh spielen...da kannst nichts falsch machen.


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:56
@xXClubberXx

Hachja....du und deine scheinbar reale Welt. Du scheinst zu vergessen das es berufliche Tätigkeiten gibt die mit einem sogenannten Computer von statten gehen und es zusätzlich auch noch sogenannte Schichtdienste gibt, die einem ermöglich in der Früh am PC zu sitzen.

Merkst du eigentlich wie du dich hier so ein bisschen lächerlich machst? Du trittst hier Türen ein und fragst dann scheinheilig wer die Holzsplitter hier hat liegen lassen.

Wenn es dich wirklich anpisst, wie du hier behandelt wirst, dann meld dich doch ab...!


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:57
wieso üblich von wem?warum lächerlich ich seh doch das du hier die ganze zeit anhängst? :D


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:58
Kinderchens nicht aufregen :|
Er ist eben jung, das wird schon noch... so in einpaar Jahren


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 10:59
@xXClubberXx

Musst mich ja sehr interessant finden, wenn du mich hier den ganzen Tag beobachtest.
Ich hoffe mal, das artet nicht aus.
Der letzte, der mir hier auflauerte.......ach....frag @Doors


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 11:07
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:ich seh doch das du hier die ganze zeit anhängst?
Ach echt? Cool...hast nix besseres zu tun, als die ganze Zeit auf die Statistiken zu schauen um zu gucken welcher Mod wie lange und wie oft online ist? Cool reale Welt...!

Doch, du machst dich lächerlich...und zwar gewaltig. Wenn dir das aber nicht auffällt dann tut es mir leid. Aber schieb uns ruhig den schwarzen Peter zu, wir sind das gewohnt.


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 11:08
also die sperren auf allmystery sind im vergleich zu anderen foren sehr sehr kulant
denn dort wird man oft wirklich ohne begründung für immer gesperrt ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 11:10
@dS


Also ich bin als Rapid Fan im Red Bull Forum und nie gesperrt worden.


So schlimm ists auch nicht :D :D


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 11:15
kommt natürlich drauf an, wo man unterwegs ist aber generell würd ich das schon so sehn.
und in diesen foren gibts aber dann auch kaum heulthreads... das ist echt ne allmy eigenart :D


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 11:18
@dS


Naja solche Threads sind nicht überall gestattet ;)

Nur hier geht es auch darum so viel wie möglich User zu haben. Da musst du moderater sein


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 11:22
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:hast nix besseres zu tun, als die ganze Zeit auf die Statistiken zu schauen um zu gucken welcher Mod wie lange und wie oft online ist?
öy.. !! :D :D


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 11:23
@yaacool

Du darfst das....du jammerst ja nicht rum :D


melden

Sind die Mods zu streng?

04.06.2010 um 11:32
hast nix besseres zu tun, als die ganze Zeit auf die Statistiken zu schauen um zu gucken welcher Mod wie lange und wie oft online ist?

nööö hab ich nie gesagt,schön das du mir was unterstellst bin ich von dir mittlerweile gewöhnt :D


Anzeige

1x zitiertmelden