Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

16.06.2009 um 14:21
Was'n hier los?

/dateien/uh51630,1245154881,10zre6uOriginal anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
melden

Haustier-Thread

16.06.2009 um 16:33
/dateien/uh51630,1245162792,DSC00110Original anzeigen (0,4 MB)

habe 2 rattus norvegicus domesticus ^^

oder eben 2 farbratten


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Thread

16.06.2009 um 17:09
warum sollts nicht ganz passen?

ist doch wunderbar... @Complicated


melden

Haustier-Thread

16.06.2009 um 21:03
dyt7qp


melden

Haustier-Thread

17.06.2009 um 01:20
Ich hab's gewusst, unser Baby-Helmchen ist wirklich "from Hell". Die dämonische Miez aus der Hölle. Das satanische Hel(l)mchen:

/dateien/uh51630,1245194405,2n64rgxOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Thread

18.06.2009 um 20:22
meh..


melden

Haustier-Thread

18.06.2009 um 20:24
Die hat die gleiche augenfarbe wie ich :D


melden

Haustier-Thread

18.06.2009 um 20:51
@sator
Ist das nicht die Nachbarskatze?


melden

Haustier-Thread

18.06.2009 um 20:55
@sator
zuckertoll


melden

Haustier-Thread

18.06.2009 um 20:58
@kisa
Starke, sexy Arme.. :D


melden

Haustier-Thread

18.06.2009 um 21:02
xD SO GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL



@slubber


melden

Haustier-Thread

18.06.2009 um 21:08
@kisa
;)


melden

Haustier-Thread

18.06.2009 um 21:26
Es ist zwar nicht meines aber ich habe ein Pflegepferd das ich versorgen darf. Ich versuche in Zukunft Natural Horsemanship (Natursprache der Pferde) mit ihm zu machen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Thread

19.06.2009 um 16:49
Ist das nicht die Nachbarskatze?

nein, das ist des nachbars kater...


melden

Haustier-Thread

19.06.2009 um 18:12
@Marina1984
Ich versuche in Zukunft Natural Horsemanship (Natursprache der Pferde) mit ihm zu machen. /ZITAT]

Sehr gute Entscheidung! Habe meine beiden auch so ausgebildet und sie sind ruhigsten und verlässlichsten Pferde hier im Stall...



melden

Haustier-Thread

19.06.2009 um 18:15
/dateien/uh51630,1245428116,o6300e8e9785gl0aijvuexc5rsp


melden

Haustier-Thread

19.06.2009 um 18:15
@TanAtara

Ja. Ich muß mit Pferden noch Erfahrungen sammeln und weiss auch noch nicht, wie genau man Natural Horsemanship anwendet. Weiss es bei ein paar Dingen nur grob. Habe mir schon bei YouTube ein paar Video`s darüber angesehen und ich finde diese Methode sowas von schön. Sieht so aus als würde man tanzen mit dem Pferd.


melden

Haustier-Thread

19.06.2009 um 18:29
@Marina1984
Für den Anfang wäre mal ein Kurs nicht schlecht... Wenn du mal die Grundlagen beherrscht, kannst du dann auch die anderen Übungen anwenden. Und wenn man ein gutes Bauchgefühl hat, weiß man meist was bei einem Problem zu tun ist...

Ist immer lustig, wenn man angestarrt wird, als würde man von einem anderen Planeten kommen, da man z.B. sein Pferd ohne jeglichen Kontakt zum Maul (ohne Halfter oder Zaumzeug), aus vollem Galopp heraus stoppt oder man mit dem Pferd in der Gegend herum joggt ohne einen Strick in der Hand zu haben *g*


melden

Haustier-Thread

19.06.2009 um 18:33
@TanAtara

Ist immer lustig, wenn man angestarrt wird, als würde man von einem anderen Planeten kommen, da man z.B. sein Pferd ohne jeglichen Kontakt zum Maul (ohne Halfter oder Zaumzeug), aus vollem Galopp heraus stoppt oder man mit dem Pferd in der Gegend herum joggt ohne einen Strick in der Hand zu haben *g*

Gerade das ist aber doch das Schöne. :) Ich könnte mir auch vorstellen das es Spaß macht. Ist das im vollem Galopp die Notbremse? :D Hab mal sowas gehört das man das bei der Methode anwenden kann.


Anzeige

melden