Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

19.06.2009 um 18:43
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=tD3YnfA-zwY

genau so reite ich meine beiden auch... also auf Western und ohne Zaumzeug:

Sliding Stop bei 2:10, danach gleich ein Spin...
Ich werde oft gefragt wie man das Pferd so weit bringt... Das geht alles nur mit guter Bodenarbeit, sie ist einfach die Grundlage. Anfangs ist es sicher hart. Aber die Arbeit lohnt sich wirklich, danach ist so etwas, wie in dem Video, ein Kinderspiel...

Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn einem ein Pferd so vertraut und auf die, oft sehr dezente, Körpersprache hört und man merkt, dass es wirklich Spaß an der Zusammenarbeit/Spiel mit dem Menschen hat! :)

Anzeige
melden

Haustier-Thread

19.06.2009 um 18:50
@TanAtara

:D Auf dem Video sieht es so aus als würde er so tun, als ob da ein unsichtbarer Zügel wäre. :D Stell dir mal vor du reitest so an Fußgängern vorbei. Die denken man käme sonst woher. :D Ich finde es aber auch eine sehr schöne Methode für Mensch und Pferd. Pferd und Mensch fühlen sich wohl und vor allem ist es artgerecht.

Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn einem ein Pferd so vertraut und auf die, oft sehr dezente, Körpersprache hört und man merkt, dass es wirklich Spaß an der Zusammenarbeit/Spiel mit dem Menschen hat!

Das kann ich mir gut vorstellen. :) Sieht man ja auch nicht alle Tage.


melden
melden
melden

Haustier-Thread

24.06.2009 um 10:27
@kisa

ich müsste das ma gebacken bekommen mit dem video welches ich dir gestern schickte, das ich das schneide dann könntichs auch uploaden :D

@fregman

und wie heißen die beiden? :D

@Xionara

nen bischen perverso.. ^^


melden

Haustier-Thread

24.06.2009 um 12:22
/dateien/uh51630,1245838920,photo

was aktuelles meiner beiden affen. sind zwar keine geschwister, aber scheinen sich super zu mögen :)


melden

Haustier-Thread

24.06.2009 um 13:08
@canpornpoppy

tyla und bailey^^


melden

Haustier-Thread

24.06.2009 um 16:16
baily klingt gut ^^

@kisa

hab die dicke hochgeladen :)

https://www.youtube.com/watch?v=YiEkz0Es2ZI


melden

Haustier-Thread

24.06.2009 um 16:21
@kisa

die rockt!


melden

Haustier-Thread

24.06.2009 um 16:37
Ich hab eine "Kampfmau"... leider ist sie zu zickig um sich fotografieren zu lassen >.<


melden

Haustier-Thread

30.06.2009 um 09:06
ich hab ne kampfschleckerin, die schleckt für frieden, leider kein bild auf dem pc.

aber mal was anderes, haaren eure fellknäule auch so brutal im moment?? falls ja, lässt das auf einen vorstehenden rekordsommer ahnen??


melden

Haustier-Thread

30.06.2009 um 10:51
@mae_thoranee
joah, haaren wie sau... und da muss ich niesen von, wenn ich die haare in die nase bekomme...und wenig später jucken meine augen..

hab schon überlegt ob ich sie kaal scheeren soll..oder mit gel ihr fell zusammen kleben ;)

:D

kp wegen dem sommer, hab mit katzen keine erfahrung ;)


melden

Haustier-Thread

30.06.2009 um 13:53
ja heftig im moment. man sollte doch meinen, irgendwann ist doch mal genug fell abgeworfen...ich bürste sie schon täglich, allein daraus könnte man nen wintermantel machen, trotzdem muss ich zweimal am tag feudeln....und das bei der hitze:P


melden

Haustier-Thread

03.07.2009 um 08:32
/dateien/uh51630,1246602761,katze

Unsere Kleinen:


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Thread

03.07.2009 um 13:25
Ganz schön auffällig, wieviele Leute hier Katzen haben! (Ich hab auch zwei...)

Ob da wohl ein Zusammenhang zwischen den Tatsachen besteht, daß Katzen bis zu 16 Stunden am Tag pennen und die Userschaft hier bis zu 16 Stunden vorm Rechner hängt?

Zwei Lebensentwürfe, die jedenfalls wunderbar harmonieren... :D :D :D


melden

Haustier-Thread

03.07.2009 um 13:54
Katzen ftw! :D


melden

Haustier-Thread

03.07.2009 um 14:14
word.


melden

Haustier-Thread

03.07.2009 um 14:17
Tiere ftw! :D


melden

Haustier-Thread

03.07.2009 um 14:20
ich hab keine Tiere im Haus, bei mir dürfen sie alle draußen leben...

Hercules... Leider hat ihn ein phöser Autofahrer auf dem Gewissen :(

/dateien/uh51630,1246623657,dsc03621000Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden