Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

27.10.2009 um 18:35
Hilfe, Mädchenkatze rupft sich selbst Fell aus wegen diesem Mistkater ich weiß nicht was ich machen soll :(

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Thread

27.10.2009 um 18:40
warum rupft sie sich eigenes fell raus?


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 18:44
Weiß ich nicht, sie mag den Kater nicht, sie mag es auch nichtmehr wenn man sie hochnimmt oder sowas, versteckt sich ständig nur in dem einen Zimmer, frisst, schläft, geht raus, garnicht mehr so wie früher und das nur wegen diesem dummen Kater. Sie hat auch angefangen zu husten und heute saß sie da und da hat es so rosa an ihrem Bauch geschimmert ich mir das also angeguckt und die hat sich da das ganze Fell weggerupft und nein das ist nicht von irgend ner Rauferei, wirklich ganz sauber nur am Bauch abgerupft :(
Ich will meine alte Mädchenkatze zurück aber dazu müsste der Kater weg und das geht nicht so leicht...


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 18:45
@yaacool

Ich kenne das mit dem Fell ausrupfen von Häsinnen wenn sie tragend oder scheinschwanger sind... Aber da denke ich auch psychisch weil der Kater da ist...


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 18:47
Sie ist kein Hase und sie ist kastriert <.<


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 18:50
wah, meine arme Mädchenkatze, ich weiß nicht was ich machen soll, sie ist doch mein Baby :( TT.TT


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 18:52
@yaacool

Ist mir klar dass es eine Katze ist :D Solltest aber schleunigst zu einem Tierarzt...


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 18:54
Was soll denn der Tierarzt machen? Sie is ja sonst gesund, nur der Kater...grrr...dieses blöde Mistvieh -.-


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 18:59
@yaacool

Ja wieso hat denn nen Kater dazu geholt?


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:01
Hab ich nicht er gehört meiner Schwester die vorher bei ihrem Macker gewohnt hat nu haben die sich getrennt und die und ihr bescheuertes Vieh sind hier -.-
Deshalb kann er auch nicht mal eben so weg


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:02
und was macht der kater?


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:04
katzen werden gedünstet. sagt paul panzer


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:05
Deine Mädchenkatze macht das aus Protest...
Gib ihr viel zuwendung... Ansonsten Kater wech.

Katzen zusammen müssen sich schon mögen, sonst klappt das nicht..


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:07
@yaacool

Na wenn der Kater deiner Schwester gehört sieht man das schon in einem ganz anderen Licht, sehr problematisch, deine S will den ja behalten... Belästigt er deine Katze auch?


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:09
Er ist da - das reicht eigentlich schon. Das hier ist Mädchenkatzes Haus und ihre Menschen, sie ist eine Diva, sehr eigen... Aber er lässt sie auch nicht in ruhe, läuft ihr nach, will sie beschnuppern oder was weiß ich was er will, er ist auch kastriert was er wirklich will kann man nicht genau sagen, weil sie ihn nicht so na an sich ran lässt, sie faucht, droht und schlägt nach ihm wenn er zu nahe kommt. Auf jeden nimmt er ihr das Futter weg, dh er geht ihr beim Fressen so lange auf die Nerven bis sie geht weil sie keine Böcke mehr hat und dann schlingt er alles ganz hektisch weg oO
Dem muss man immer alles wegnehmen und verstecken, so ein Mistvieh -.-
Sie verlässt ja kaum noch das Zimmer weil er überall ist und ihr alles wegnimmt -.-
Sie ist 7 Jahre, er 6 Monate (um es verständlicher zu machen)


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:10
@lateral
Das is ja das Prob, grade weil sie aus Protest macht kann da der Arzt nichts machen. Ich würde am liebsten den Kater weg haben aber das geht eben nicht -.-
Die alte soll sich endlich ne Wohnung suchen und dann ihr Mistvieh mitnehmen -.-


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:11
Man hab ich heute wieder eine mieserable Rechtschreibung -.-


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:12
Ja, anders wirds nicht zu lösen sein.


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:14
aber als mistvieh kannste den kater auch nicht beschimpfen, das ist ein ganz normales verhalten...


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:15
Die kümmert sich noch nichtmal um ihr dummes Vieh, sowas unerzogenes hab ich lange nimmer gesehen, hockt nur da rum an ihrem Netbook und schreibt mit ihrem Neuen *aufreg* und das dumme Vieh kann machen was es will -.- is ihr sowas von egal.


Anzeige

melden