Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

30.04.2010 um 18:05
hm letztes bild ging ned. so:

/dateien/uh51630,1272643500,vgelq

Anzeige
melden

Haustier-Thread

03.05.2010 um 19:15
/dateien/uh51630,1272906905,24.08.2007 - 02Original anzeigen (0,8 MB)und da ist er, unser herminator ;-))


melden

Haustier-Thread

03.05.2010 um 19:32
@gwenda


Nettes lächeln :D Freundlicher Hund :D


melden

Haustier-Thread

03.05.2010 um 19:36
@Dirty-Diana

das ist er :-)))


melden

Haustier-Thread

03.05.2010 um 19:39
@gwenda

Seeeeeehr süß, zum knuddeln ;)


melden

Haustier-Thread

03.05.2010 um 19:40
@Soley

jaaaaaa :-) danke :-)))


melden

Haustier-Thread

04.05.2010 um 18:12
für alle hunde und katzenbesitzer...eine gratis-vorsorgeuntersuchung im mai

http://www.aktiontiergesundheit.de/


melden

Haustier-Thread

04.05.2010 um 18:15
@andreasko
das ist doch mal eine tolle intiative. nur leider war der herminator letzten freitag zur vorsorgeuntersuchung ;-) er ist erst im september wieder zum impfen beim tierarzt.


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 08:59
@gwenda

Läßt sich scheints gerne ablichten, sehr sweet der kleine :)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:04
@Sira

man sage "Foto!" und schon beginnt er sich in pose zu setzen :))


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:09
@gwenda

Na steil :D

Meine kann das überhaupt nicht leiden, teilweise sieht man richtig wie genervt sie davon ist.
Dafür läßt sich unser Hase umso lieber fotografieren :)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:12
@Sira

Ja auf die Nerven gehen kanns ihm auch mal, das sieht man dann auch ganz deutlich :))


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:19
oh..wie süss...Möpse sind echt geile Hunde...mag ich total.....obwohl ich eher auf große Hunde stehe...


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:22
@nataS
ja ich find große hunde auch toll, mein favourite wäre ein boxer...;) aber für die wohnung ist so ein herminator schon optimal geeignet ;)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:38
@gwenda
Boxer sind auch klasse, ein Freund von mir hat einen..der sieht echt böse aus....aber mich kuschelt der immer halbtot...liegt dann wie nen Baby auf dem Rücken aufm Schoss und will geknuddelt werden ;)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:47
@nataS

oh ja das ist typisch :) das sind soooo liebe wesen :)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:51
@gwenda
finde ich auch..obwohl sie groß und sehr muskulös sind.....Möpse sind wohl mehr als anhänglich und dauerknuddelgeil..wie ich gehört hab....


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:52
@nataS

das sind kleine clowns. total herrlich und immer für einen spaß zu haben. und natürlich absolute kuschelmonster :) nie wieder ohne, sag ich nur.


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:54
wenn ich nicht nen ganzen Haufen Tiere hätte, ich würd mir auch so´n Möpschen zulegen....aber die Haus&Hofkatze kann absolut nicht mit Hunden..leider.....


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:56
@nataS

hermann ist mit katzen groß geworden. nur leider verstehen die wenigsten katzen, dass der kleene nur mit denen spielen will :)

was hast du denn für "einen haufen" tiere? *neugierig ich bin*


Anzeige

melden