Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

05.05.2010 um 09:59
/dateien/uh51630,1273046368,P1010495Original anzeigen (1,9 MB)@gwenda
Katzen und Hunde verstehen sich nicht, weil ihre Körpersprache unterschiedliche Bedeutungen haben...
Wenn eine Katze mit dem Schwanz wedelt, dann nicht aus Freude, sondern eher aus einer Angriffssituation herauch...wenn das ein Hund macht, dann nur aus Neugier, Freude oder Interesse....da gibt´s das Verständigungsprobleme....

ich hab Schweine, Hühner, Degus, Ratten, Wellies und ne Katze....

Anzeige
melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:02
/dateien/uh51630,1273046561,SauereiOriginal anzeigen (0,2 MB)Schwein


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:03
@gwenda

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß deine Mops!!! Ich liebe diese Rasse hätt gern selber einen!!


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:04
@nataS

Knuffig!!! Wir haben auch ein Hängebauchschwein sie heißt Finchen!!!! Die ist wie ein Hund und läuft mit unserem Rotty immer Gehegewache =)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:05
@Evolet84
echt ? Du hast auch nen Minipig ? Endlich mal jemand, der auch nen Schwein hat.....haste nen Photo von der Steckdose?


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:06
@nataS

richtig. hund und katze haben eine absolut gegensätzliche körpersprache. daher können hun und katz für gewöhnlich nicht miteinander. aber es gibt auch ausnahmen ;) nur müssen die beiden dann wirklich gemeinsam aufwachsen. dann klappts auch mit der katze/dem hund :)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:07
@Evolet84

kann ich nur empfehlen :) ein kleiner komiker ist das. :)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:08
@nataS

Kuckst du www.Wildgehege-Schonnebeck.de da siehste alle unsere Babies!!! Fotos auf dem rechner hab ich leider noch nicht!!


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:08
@Evolet84

das mit hängebauchschwein und rotti würde ich ja zu gern mal sehen :)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:10
@gwenda

Die waren mal bei Sat.1!!! Weil der rotty unser chuck Vatergefühle für finchen entwickelt hat die haben wir mit der flasche grossgezogen!!


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:11
@Evolet84
danke für den Link.... leben die Schweinies dort im Gehege ?
Find ich ne super Sache...und Beileid....wegen dem Verlust des Menschen....


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:13
@Evolet84

wow, super. :) ich habe meinen kater damals auch mit der flasche großgezogen. ist aber natürlich kein vergleich zu einem fienchen :) finde ich richtig toll!


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:15
@nataS

Danke das ist mein Papa der gestorben ist! ja die tiere leben alle da!!! Wir betreiben das ehrenamtlich neben unserer arbeit aber es macht spass!!

@gwenda

Habe auch schon Marderbabies einen fuchswelpen und eichhörnchen mit der flasche aufgezogen,aber auch ein kater bedeutet viel arbeit!!


1x zitiertmelden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:19
@Evolet84

wow, ich bin beeindruckt. das ist total ehrenwert, dass du dich so engagierst.
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:aber auch ein kater bedeutet viel arbeit!!
das kann man wohl sagen :) der kleine war 4 wochen, als er zu mir gekommen ist. da war action in der hütte, das kann ich dir sagen :)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:21
@Evolet84
Oh, das tut mir noch mehr leid...mein herzliches Beileid.
Mist, wenn ein Mensch zu früh gehen muss und er sah noch jung aus :(
Schade, aber trotzdem schön, daß er was für den Tierschutz getan hat...damit wird er unsterblich sein.....

Alle Achtung für den Tierschutz..ich nehm auch nur Tiere auf, die keiner mehr will...jetzt hab ich nen Hof und viel Platz für Tiere....


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:23
@nataS

bei uns landen regelmäßig reptilien, die keiner mehr will (vornehmlich schildkröten)...


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:23
@gwenda
Richtig los geht es dann wenn die anfangen ihre welt zu entdecken!!


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:25
@nataS
Ja mein Dad wurde nur 48 Jahre alt und das Gehege war sein 4 tes Kind und ob du es glaubst oder nicht Finchen, chuck und die esel warten immer noch auf ihn!!


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:31
@Evolet84

auch wenns off-topic ist, mein pa ist nur 49 (da war ich 14) geworden.... und die tierliebe hab ich von ihm geerbt :) bin mit schafen, kaninchen, hühnern, enten, katzen und brieftauben aufgewachsen :)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 10:35
@gwenda

Dann haben wir ja ausser der Mops liebe noch etwas gemeinsam!!


Anzeige

melden