Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

23.06.2010 um 11:53
@gastric
vorallem ist felix nicht teuer, im angebot kostet so eine dose 55cent und reicht fast für eine woche, sollte allerdings mit deckel in den kühlschrank. da dem kleinen das futter sonst zu kalt wäre, kommt das dann kurz in seinen topf und wird erwärmt..


wie äußert es sich denn das du keinen ruhigen abend hast?

Anzeige
melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 12:02
bkbn5skg7tah1wuxw

Er guckt auch Fussball ^^


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 12:02
http://666kb.com/i/bkbn5skg7tah1wuxw.jpg


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 12:03
meine Katze frisst eigentlich alles, was sie noch mit ihren verblieben 3 Zähnen kauen kann.
Sie war eine "Wildkatze" die schwerkrank die Nähe des Menschen gesucht hat.
Sie wurde aufgepäppelt (hatte eine starke Zahnfleischenzündung und ihr mussten fast alle Zähne gezogen werden) und sie lebt nun im Haus (tagsüber) und nachts draußen.
Sie hat leider dieses "Katzenaids", aber momentan ist sie mit ihren 4 Jahren gesund und glücklich....und hungrig...ich hab noch keine Katze erlebt, die so gerne und so viel gefuttert hat...


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 12:03
@gastric

meine Mietzen bekommen normalen Brekkies-Abklatsch für 1€/kg vom Discounter in wechselnden Sorten, Dosenfutter in wechselnden Sorten (auch da bestehen die Mietzen nicht auf "teuer") was ich normal mit 1/3 eingeweichten Haferflocken vermische, damit es auch sättigt,ab und an ein Ei drunter.
Nebenher gibts Thunfisch, Leberwürstchen, Wurstabschnitte vom Metzger, Geflügel und verschiedenes Fleisch und Fisch was grad so auf dem Speiseplan vom Dosenöffner steht.
Und Joghur und Quark.
Und manchmal auch ein bischen Schokolade ;)

Wobei die Frau Mama derzeit nur Dosenfutter, Thun und Leberwurst sowie Milch zu sich nimmt, viel Feuchtigkeit eben.
Sie wird es wohl brauchen zur Milchproduktion, sie ist sehr zierlich und die Welpen nuckeln sie ganz schön aus.

Und klar, was sie sich draussen so erlegen weiss ich nicht wirklich, sie jagen Vögel, Frösche und Kröten und Mäuse.


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 12:06
Ach ja, vergessen : und natürlich Katzensnacks in allen gängigen Sorten zum "aus der Hand füttern"


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 12:38
@Tygo
also so ein normaler abend sieht wie folgt aus:
Wenn ich nach Hause komme, werde ich ersma begrüßt,beknuddelt, angeschnurrt usw. Dann gibts Futter. Lecker Futter wird weggemampft. Danach sind sie alle irgendwie immer bei mir. Wenn ich auf der Couch sitze, sind sie auch da.Eine sizt dann auf der Lehne und spielt mit meinen Haaren :D , der nächste will meine Hand fressen und wieder der nächste den Bauch gekrault haben. Aufm Klo das selbe. Eine hüppt mir vom Boden aufn Rücken, der nächste is springfaul und benuzt mich um vom Waschbecken aufs Fensterbrett zu kommen und so weiter und so fort. Also vollkommen normales Katzenverhalten :D .
AAAAber wenn ich das falsche Futter geb, dann liegen sie alle 3 beleidigt auf meinem Bett und strafen mich mit Ignoranz und lassen sich nur widerwillig berühren.

@nataS
Noch einer der kein Lebewesen leiden sehen kann. Meine waren auch nicht grad die Fittesten, als ich sie aufgesammelt hab.
Einer kam mit nem fiesen Katzenschnupfen an. Er konnte kaum noch atmen geschweige denn schlafen und war total verwurmt. Die nächste wurde eiskalt ausgesetzt im alter von knapp 3 Monaten und mein 3. hat sich entweder mit nem andern Kater oder nem kleinen Hund geprügelt. Der kam Blutüberströmt an, mit Bisswunden und Kratzern ohne Ende. Eine Pfote war um das 3fache angeschwollen, Zunge dick, Bisswunde im Mund usw. und den Schwanz hatter sich auch noch gebrochen.
Davon abgesehn kümmer ich mich noch um Straßenkatzen (Füttern, Kastration, entwurmen)

@capoeirista
Meine bestehen glücklicherweise auch nicht auf teuer, allerdings bekommen sie es meistens :D. Milch und Milchprodukte sind einfach komplett tabu bei mir. Der Mensch ist übrigens das einzige Lebewesen, welches Milch auch nach der Säugephase konsumiert. Und da will ich iwie nicht mitziehn ...... aber Thunfisch klingt lecker :D.


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 13:28
@gastric
also die Katze wurde nicht von mir sondern vom Vorbesitzer der Hauses aufgenommen und von mir übernommen, da die Vorbesitzer in die "Stadt" gezogen sind und die Katze ne Freigängerin ist und bleiben soll.
Natürlich kann ich keine Lebewesen leiden sehen. Ich hatte schon einige Tiere von Tauben über Amseln oder auch mal ne "wilde" Katzenfamilie bei mir zum gesund pflegen zu Hause.
Bin immer der blöde, der alles nimmt, was keiner mehr will...
Ich selber würde mir in keiner Zoohandlung nen Tier kaufen,w eil ich es toll finde..alle Tiere (bis auf meinen Chicken Clan) waren quasi "Notfälle":
Die Schweine kamen aus schlechter Haltung
die Degu´s von einem Familienmitglied der sich nicht mehr kümmern konnte
die Wellie´s von meiner Schwester, weil sie in ein betreutes Wohnen musste und dort keine Tiere erlaubt sind
Ratten von einem Bekannten, der regelrechte Allergieattackten hatte´....#

hab ich noch was vergessen ?

zumindest ist das der derzeitige Tierbestand.....aber es kommen und gehen ständig Tiere ;)


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 19:58
@WyattGillette
Hach er is so süß :D Meiner guckt auch mit, er liegt dann mit auf dem Bett :D.


melden

Haustier-Thread

24.06.2010 um 07:59
@löm

Jo meiner auch :D
Vor allem, wenn andere Hunde vorkommen ^^ Dann ist er immer voll dabei ;)


melden

Haustier-Thread

24.06.2010 um 10:07
Der Zeus war einfach zu groß fürs Auto,hat sich immer den Kopf am Dach gestoßen :D
/dateien/uh51630,1277366849,fotozeus8


melden

Haustier-Thread

24.06.2010 um 10:12
/dateien/uh51630,1277367147,0000015x
Das ist Kalle und Gandalf :D Gandalf ist jetzt natürlich schon ein großer Kater!


melden

Haustier-Thread

24.06.2010 um 10:12
Meine genießen grade, das ich heute frei hab und sie in der Sonne im Garten liegen können..

/dateien/uh51630,1277367177,bkcktggji5p568zgm
/dateien/uh51630,1277367177,bkckubivw0dbvrurq
/dateien/uh51630,1277367177,bkckv99c0h6i2rrt2


melden

Haustier-Thread

27.06.2010 um 22:01
Wuchte den Fred mal wieder hoch uns starte hier ne Initiative "Kater sucht neues zuhause !"

So es geht um einen kleinen, ende März geborenen schwarz/rotbraunen (mit weißen Sprenklen...schaut aus, als wäre er einem Farbunfall beim renovieren zu Opfer gefallen, aber ist wirklich im Fell ne Farbvariante *ggg*) Kater, dieser ist ein Überbleibsel von nem Wurf der Kätzin eines Arbeitskollegen meines Mannes.

Wie gesagt er ist der Letzte den es noch zu vermitteln gild und wäre bei Interesse in BW (genaue Adresse bzw Tel Nummer gibts nur bei ernsten Absichten dem Kerlchen ein neues Zuhause zu geben !) abzuholen.

Kätzchen ist noch nicht geimpft, aber in 1a gesundheitlichem Zustand, keine verschmierten Augen und saubere Nase, sowie glänzendes Fell !

Wer sich dazu entscheiden würde dem Lütten ein neuer Dosenöffner zu werden bitte via PN an mich wenden Danke !


melden

Haustier-Thread

12.08.2010 um 11:42
/dateien/uh51630,1281606131,Muschi1Original anzeigen (2,2 MB)@Soley
Du wollest doch meine Muschi sehen! :D


melden

Haustier-Thread

12.08.2010 um 11:43
/dateien/uh51630,1281606192,Muschi2Original anzeigen (2,2 MB)Und nochmal...


melden

Haustier-Thread

12.08.2010 um 11:45
@VHO-Hunter

Aber...das ist doch kein Maine-Coon?! oO
Trotzdem süß :)


melden

Haustier-Thread

12.08.2010 um 11:45
Maincoon-Mix!


melden

Haustier-Thread

12.08.2010 um 11:46
Na aber ganz schön wenig Maine-Coon :D @VHO-Hunter


Meine is auch Maine-Coon-Perser-Mix ;)


melden

Haustier-Thread

12.08.2010 um 11:47
Aber weitaus größer als diese pobligen Hauskatzen! :D


Anzeige

melden