Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

20.06.2010 um 17:49
@Evolet84
ja, das sind sie..aber jetzt haben sie schon Federn....und fangen an zu kämpfen..

Anzeige
melden

Haustier-Thread

20.06.2010 um 18:39
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! :D
/dateien/uh51630,1277051957,a-Ebay342Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Haustier-Thread

20.06.2010 um 18:44
@nataS

Yeah Sokka Cat :D

@mothwoman

Wuhuuuuuuu Schlaaaaaaaaaaaaand :D


melden

Haustier-Thread

21.06.2010 um 11:11
/dateien/uh51630,1277111514,PICT0004Original anzeigen (1,0 MB)das sind meine drei:
bibi (fast 2 jahre) - das ist die kleine zarte :)
cäsar (knapp 12 jahre) - die majestät in dunkel
clea (knapp 11 jahre) - meine glückskatze


melden

Haustier-Thread

21.06.2010 um 19:15
das is mein kleiner pancake (ne huskey-ratte)

mein 2 ter kleiner (n albino) is leider vorgestern gestorben =(



/dateien/uh51630,1277140506,dsc04739gOriginal anzeigen (0,3 MB)

Uploaded with ImageShack.us


melden

Haustier-Thread

21.06.2010 um 19:15
wwwoooowww...XD omg sorry warum is n der kleine so groß gewordenXDD

sorry war keine Absicht


melden

Haustier-Thread

21.06.2010 um 19:16
ach jetz gehts doch ...*verwirrt bin* o_O


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 03:38
Jetzt habe ich das gerade in eine Umfrage geschrieben und finde nun diese Unterhaltung.
Nun überlege ich, ob die Geschichte hier auch oder besser rein passt.

Ich kopier sie einfach mal hier hinein, tut ja keinem weh :D


Eine unserer Katzen hat Welpen bekommen.
Das ist einfach nur toll.
Die 5 Kleinen sind grad 4 Wochen alt und fangen an das Haus zu rocken.
Die Hunde führen sich auf als wären sie die Reservemamis (sind Rüden,lol), es ist einfach nur charmant und lustig zu erleben.
Action ohne Ende im hier gemischten Rudel .

Die Zwerge haben auch schon ihre zukünftigen Menschen, die seit ihrer Geburt fast täglich sehen/fühlen und kennenlernen- sie kommen paarweise jeweils in sehr gute Hände.
Eins bleibt bei uns.

Die Geburt war ganz aussergewöhnlich und auch emotional sehr bewegend. Wir trugen uns vorher in Sorge, daß die Mama den Wurf verschleppt, allein wegen der Hunde.
Aber sie hat solch ein Vertrauen in mich, daß sie mir die Jungen sozusagen in die Hände geboren hat und das sogar im Beisein der Hunde.

Die Kleinen wurden Pfingsten an einem sonnigen Sonntag geboren und ich hoffe, daß ihr ganzes Leben sich so liebevoll und freudig gestaltet wie ihre Geburt.

Ganz faszinierend ist das Verhalten der Katzenmutter. Sie hat die ganzen vier Wochen ihre Babys 24/7 im Nest behütet und umsorgt. Sie ging nur raus zum Futter,Klo und ganz kurz "die Beine vertreten".
Seit vorgestern hat die Bande nun ihr eigenes Zimmer bezogen. 20m² Katzenkinderzimmer.
Es ist eine absolute Freude in den Raum zu gehen wenn einem die Zwergenbande so wackelig und maunzend entgegenhüpft.

Was soll ich weiter erzählen, das muß man erlebt haben.

0002039E (Archiv-Version vom 29.05.2010)


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 07:37
@capoeirista

Wie schön, ich freu mich mit dir.
Sowas muss wirklich ein tolles Erlebnis sein, und schön auch dass die Babys schon ihrer neuen Katzeneltern gefunden haben und die so oft vorbeikommen :)


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 10:26
Ich werfe jetz einfach mal ne Frage in den Raum:

Was verfüttert ihr an eure Raubtiere eigentlich so und wie kommt das bei den Fellpopos so an?? *werf*

Ich bin gerade auf der suche nach Abwechslung für meine 3.


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 10:32
@gastric

Fellpopos? Katzen? :D


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 10:34
@Soley

:D ja, hät ich wohl dazuschreiben sollen ^^


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 10:38
@gastric

Also ich geb Beiden ausschließlich Trockenfutter. Sollte man eigentlich nicht machen, weiß ich, aber die trinken wirklich wunderbar, und Nassfutter wurde von Anfang an weitestgehend verschmäht.

Amy (norm. Hauskatze) bekommt das hier:

/dateien/uh51630,1277282299,802

Flecki, meine Maine Coon, bekommt das:

/dateien/uh51630,1277282299,2116

Ist halt spezielles Futter für Maine Coons. Ich bin sehr zufrieden damit, obwohl es doch recht teuer ist


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 10:54
@Soley
alles kla *perfect fit notier*. Wenn ich Royal Canin raushole, werde ich nur beleidigt angeschaut und den Rest des Tages vollends ignoriert :D.
Perfect Fit gibbet doch bestimmt auch in anderen geschmacksrichtungen als Geflügel? (zu faul zum Googlen)

Danke schonmal für den tipp

@all
weitere Ideen,Vorschläge,Anregungen???


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 11:06
@gastric
mein caruso bekommt morgens frischfutter von felix /dateien/uh51630,1277283972,11317 felix tomatengelee 40 1 so 2-3 Esslöffel.
Lieblingssorte wie auf dem Foto und da gibts eine mit Käse und Gelee, klingt zwar eklig aber schmeckt ihm wunderbar.
Davon frisst er dann morgens ein wenig und immer wenn er hunger hat, geht er erneut dran.
Außerdem steht dauerhaft ein Napf mit Trockenfutter aus dem Aldi (das liebt er) und ein weiterer Napf davon auf dem Balkon.
Trinken tut er auch gut.


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 11:07
@gastric

Öhm weiß ich jetzt gar nicht mit den Geschmacksrichtungen...ich hab halt dieses "In-Home" da reine Wohnungskatze. Daneben gibts noch Active und noch was...keine Ahnung :D


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 11:09
@gastric

Guckst du hier:

http://www.perfect-fit-online.de/produkte/sortiment.htm (Archiv-Version vom 09.05.2010)

Gibt auch Nassfutter davon, aber das hab ich noch.

Die 750g Packung Trockenfutter kost so ca. 4 Euro


1x zitiertmelden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 11:10
Zitat von SoleySoley schrieb:aber das hab ich noch.
nie probiert
Fehlte noch :D


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 11:12
Im Vergleich kost das Futter von Royal Canin ne 400g Packung schon 6,50 (bei zooplus)
Ich hab jetzt nen 4kg Sack für ca. 35 €


melden

Haustier-Thread

23.06.2010 um 11:49
@Tygo
Dankeschön ^^ wieso hab ich eigentlich nie Felix probiert? oO mal schauen, obs ankommt oder ob ich wieder nen ruhigen Abend verbringen kann :D

@Soley
Danke für deine Mühe, aber GELD SPIELT KEINE ROLLE (wie gerne würde ich das sagen xD)
Wies ausschaut gibts das sonst nur als fischifischi ^^ na mal schauen, was die Dame und die herren dazu sagen


Anzeige

melden