Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

05.05.2009 um 18:27
Jo, das war ein Zeckenhalsband und das kriegt er aus genau diesem Grund schon lange nichtmehr. Die Gefahr is einfach zu groß, dass da was passiert. Das Bild ist ein gutes Jahr alt ... aber so sieht er heut noch aus, die Schlafposition benutzt er heut noch ^^

Anzeige
melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Thread

05.05.2009 um 18:32
@anonymus88

Bestimmt aus gutem Grund - es könnte ja jederzeit ein potentieller Bauchkrauler vorbei kommen und da muss man eben bereit sein!^^


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 18:36
Das isn Hinterhältiger. Den einen Moment schnurrt er, den nächsten beißt und kratzt er ^^

Mein Großmutter hatte mal 2 ... mittlerweile nurnoch eine, Norwegische Waldkatze ... die waren cool drauf. Der eine sprang dir gleich auf den schoss, wenn er sah dass du ne Bürste in der Hand hast ... die andere war schüchtern und schnurrte immer ganz leise :D
Aber beide nich annähernd so angriffslustig wie meiner.


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 18:37
dein katzentier betet dich grinsend an ^_^


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 19:48
@anonymus88
Sowas hab ich auch, in weiblicher Ausgabe...erst schleckt sie einem die Hand, schnurrt dich in Sicherheit...und dann... AUTSCH!

/dateien/uh51630,1241545730,mvlp3cOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Thread

05.05.2009 um 20:23
Also meine beiden haben in ihren 4 Jahren noch NIE die Pfote gegen mich erhoben!
(Ich umgekehrt natürlich auch nicht!)

Aggressionen kennen die gar nicht - höchstens insinktiv, wenn es um Insekten, Nagetiere und Vögel geht - auch einem Schäferhund hat sich mein 8 Kilo Kater tapfer entgegen gestellt! (War allerdings noch eine Glastür dazwischen...^^)

Nö, bei mir ist sonst jeder äußerst friedliebend unterwegs - einsames Haus im Wald mit Katzenklappe - die machen ihr Katzending, ich mein Menschending...


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 20:35
@corn

Davida, die Psychokatze da oben, war vorher bei meinen mexiconianischen Nachbarn und wuchs dort die ersten 3 Monate ihres Lebens mit einem Hund auf. Was ihr ne ziemliche Identitätskrise eingebracht hat.
Die Nachbarn wollten sie nicht mehr haben und bevor sie "Chilli Con Katze" aus ihr machten, hab ich sie genommen.


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 20:44
schönes tier, titania.

naja, mein kater bekam immer das was er wollte, hab nur den fehler gemacht, dass ich bei seinen kindlichen raufereien immer mitspielte. das war natürlich niedlicher als er noch nich zubeißen oder kratzen konnt :D
warum er damals beißen durfte und heute nichtmehr ... das kapiert er nich. is alles schon zuspät ... habs versucht durch pusten in sein gesicht ihm abzugewöhnen, hat aber auch nix gebracht.
nun muss ich ihn hinnehmen wie er is^^


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 20:48
Baby Hel(l)mchen hat auch solche Anwandlungen, ok, es ist erst knappe 2 Monate alt aber fetzt schon ganz schön. Xions Hände sind total zerkratzt und seine Beine werden gerne zu klettern benutzt... mir spielt sie nicht so übel mit: Solidarität unter Katzen ;)


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Thread

05.05.2009 um 20:50
@Xionara

Identitätskriese? Hat sie gebellt und das vielleicht sogar noch auf Spanisch?^^

Nein, im Ernst, feiner Zug von Dir!

Wenn man als Katze mit einem Hund aufwächst ist eine Nähe-Distanz-Störung quasi vorprogrammiert, falls man als Halter nich ganz intensiv Einfluss nimmt.

Sag mal, wieviel Mietzen leben eigentlich unter Deinem Dach? Muss ich mir Dich ungefähr so vorstellen?^^
<a href="http://www.bilder-hochladen.net/files/8kvc-y-jpg-nb.html">8kvc y.jpg 22 20alt 22Bilder 20Upload</a


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 20:53
@anonymus88
Ist Dein Kater auch so?

Meiner kommt manchmal Nachts unter die Decke,und legt sich bei den Beinen hin.

Dann sag ich immer "Cosmo,bist Du müde?"- Und als Antwort werden Beine und Arme Attackiert,das ich aussehe,wie ein Suizdgefärdeter -.-'


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Thread

05.05.2009 um 20:55
Cosimo mit den Scherenhänden :D


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 20:57
Der heißt aber Cosmo :p

Und unsere Katze hießt Sheeba ^^


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 20:57
heißt* -.-


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 20:58
@corn
3 Katzen und ein halbes Hel(l)mchen... ab Seite 1 hier kannst du sie alle sehen. ;)


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 21:02
naja, mein kater pennt fast garnicht mehr bei mir im zimmer. der sucht sich seine plätze ... die eine nacht hats mal so übelst geschallert im raum, mitten inner nacht ... da isn buch neben ihm im schrank, wo er pennte, rausgeflogen.
da denkst n krieg bricht aus, nur weil dein kater unbedingt im schrank pennen will


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 21:03
meine kleinen :D

/dateien/uh51630,1241550190,kakerlaken cucaracha gran canariaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 21:23
@Befen


und wo bleibt das Bild von deinen "Untermietern"? ;) :D


melden

Haustier-Thread

05.05.2009 um 21:24
@Xionara



hab keine außer die auf dem bild.......gegen sackratten gibts ja rassierer :D


melden

Haustier-Thread

08.05.2009 um 08:47
*Push* :o


Anzeige

melden