Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rebecca und Torben

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Becky Torben Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 19:16
Becky Fischer Im Jesus Camp:

https://www.youtube.com/watch?v=LACyLTsH4ac (Video: Brain Washing ( Jesus Camp ''Highlights'' ))

Die armen Kinder. :(

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 19:20
Wie muss man drauf sein das einem die zwei interessieren?


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 19:27
das wär geil :D

https://www.youtube.com/watch?v=eb8Nj6haMrc


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 19:53
da, zeigt sich doch ganz klar........ die realität .....b.fischer
ist schlimmer als die satire.......


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 20:15
OMG.
Wenn ich diese Videos sehe, dann wird mir einfach übel.
(@Bukowski @Gruselschinken)

Ich wusste zwar, dass es ziemlich kranke Christen gibt, aber das übertrifft ja alles!
Kein Wunder, dass die Christen in manchen Teilen der Welt so ein schlechtes Bild haben.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 20:19
ich bin dafür christen auf black metal konzerte zu schicken^^


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 21:27
Das ist so krank ... welche Eltern schicken ihre Kinder auf solche Veranstaltungen?!


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 21:31
@Boudica

Welche Veranstaltungen jetzt? Exilmainzer's Black Metal Konzerte, oder die Jesus-Camps?


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 21:34
@Cathryn
Das Jesus-Camp - "Harry Potter muß sterben!"
Ich müßte lachen, wenn ich nicht die Kinder sehen würde.
Absolut krank.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 21:37
@Boudica

Ja, welche Eltern lassen ihre 12jaehrigen Toechter bis Mitternacht draussen rumrennen?
Welche Eltern lassen ihre Kinder verhungern? Welche Eltern misshandeln und toeten ihre Kinder? Welche Eltern lassen ihre 13jaehrigen Toechter beim Freund schlafen und schwanger werden?

Eltern denken seltsamerweise immer, dass ihre Kinder ihr persoenliches Eigentum sind und dass sie mit ihnen machen koennen, was sie wollen. Ob das nun ein Jesus-Camp ist, oder ein Ponyhof ...


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 21:49
@Cathryn

Leider wahr.
Kinder sind ihren Eltern ausgeliefert und diese sollten sich des in sie gesetzten Vertrauens als würdig erweisen. Es ist keine Selbstverständlichkeit.
Kinder haben eine Art Urvertrauen, dies müssen sich die Eltern aber erhalten, verlieren sie es, dann meist für immer.
Und dann ist es auch zu spät, den Kindern Grenzen setzen zu wollen, da diese nicht der Liebe zum Kind, sondern dem Verstand oder dem eigenen Machtdenken entspringen.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 21:54
..um was geht das denn hier...?


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 22:02
@M11

Die Verantwortung der Eltern den Kindern gegenueber, sich um sie zu kuemmern und sie zu verantwortungsbewussten, vollwertigen Mitgliedern der Gesellschaft zu machen - und nciht, sie obskuren Sekten zur Hirnwaesche zu ueberlassen.


melden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 08:07
ach so, und ich dachte es geht um rebecca und torben...


melden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 08:09
@Cathryn

Ich freu mich, dass ich dir was gutes getan hab :D

@mae_thoranee

Ich glaub Rebecca und Thorben stehen nun nur noch als Beispiel für solche Menschen ;)

*blubb*


melden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 08:21
mit dem kleinen unterschied, dass becki und torben persiflieren ...., wenn man das so nenn kann.

was mich jedoch interessieren würde, wie eine darstellung von b+t, so eine heftige resonanz hervorruft? geht uns denn das feingefühl dermassen ab, dass wir zwischen spass und ernst nicht mehr unterscheiden können?


melden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 08:25
@mae_thoranee

Ich denke mal, dass die Reaktionen deswegen so sind, weil man weiß das es solche Leute gibt.

In deren Fall spielt es keine Rolle ob ernst gemeint oder einfach nur Spaß. Es gibt genügend Menschen die ernsthaft so drauf sind und alles dafür geben würde diese Resonanz auch zu erreichen.

*blubb*


melden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 08:35
na dann sollen sie sich mal ein beispiel an b+t nehmen:)

*plöpp*


1x zitiertmelden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 08:43
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:na dann sollen sie sich mal ein beispiel an b+t nehmen:)
Nein, bitte nicht! Youtube soll zwar alle Musikvideos sperren, aber es darf nicht so weit kommen, dass es nur noch von solchen Videos wimmelt....

Youtube: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*blubb*


melden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 08:51
wat dat? agility for christians??


Anzeige

melden