Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rebecca und Torben

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Becky Torben Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 08:52
Das is' der voll dufte Gute-Laune-Song..... ;)

PEACE


*blubb*

Anzeige
melden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 11:38
Herrlöich!

Die beiden haben mein Leben berreichert!

Ich gucks mir schon den halben Tag an! :D


melden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 13:43
Boah die sind so lustig die beiden, habs mir gestern auch voll oft angesehen und mich halt drüber kaputt gelacht. Mir hats irgendwie gefallen :D und hab auch ein Video gefunden, indem der Torben mal ne andere Haarfarbe + Frisur hat. Krass oder :D


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 13:44
der thread sieht mir eher nach werbung für die beiden grenzfälle aus..ich hab von denen nämlich noch nix gehört...was sich ja durch diesen thread geändert hat..und so prall sind die beiden ouch nisch


melden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 13:49
@KittyMambo

Joa da hast du auch wieder recht. Ich hab vor diesem Fred hier nämlich auch noch nix von denen gehört. Ne die beiden sind eher voll und ganz unprall ^^.

Aber ich findse lustig anzuschauen :D


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Rebecca und Torben

09.04.2009 um 19:38
Ich kenne diese Freaks schon länger und egal ob sie Real oder Fake sind sobald ich sie sehe kommt in mir ein riesiges hass Gefühl auf und ich möchte meinen gesamten Frust an dieser "Gott verdammten Welt" an ihnen auslassen.

Dazu könnte ich noch einen RMX von diesem Lied vertragen wie wärs mit jede einzelne Zelle meines Körpers ist wütend jede einzelne Zelle meines Körpers ist mit hass erfüllt
und dazu noch dieser Typ von Network mit seinem ihr müsst wütend werden.

https://www.youtube.com/watch?v=VpCgeaZ0CDg

Wär doch bestimmt fett aber ich hab keine Ahnung davon und am Ende würden es diese Wixer von jamba vermarkten.


melden

Rebecca und Torben

11.04.2009 um 23:25
man kann auch durch eine aufgesetzte daemlichkeit dem system einen spiegel vorhalten. was sie sagen ist inhaltlich ja nicht falsch. wuerden sie es mit einem ernsten ton sagen, wuerde ihnen niemand aufmerksamkeit schenken. aber so wird ihnen sogar ein allmy thread gewidmet und sie sind in aller munde. eine bessere pr kann man sich doch gar nicht wuenschen. morgen sind die beiden schon bei viva als moderatoren oder als pressesprecher bei der fdp. und wir hauen immernoch unsere meinung auf allmy in die tastatur und merken nicht, dass wir auf der "rechten spur" ueberholt wurden.

die texte sind schon professionell vorgetragen (anke engelke hat auch mal so aehnlich angefangen) - ich denke telepromter oder so ne pc loesung...


melden

Rebecca und Torben

11.04.2009 um 23:55
LOL!

Das ist mit sicherheit ein Fake und/oder Realsatire. Kann es mir echt nicht anders vorstellen.

Ansonsten meine ehrliche Meinung dazu:

Fanatische, christliche Teenies, die ihren Lehrern in den Arsch kriechen und alles, was eben Nicht-Christlich ist, verdonnern und eben als "heidnisch" bezeichnen. Darüber hinaus machen sie sich zum Affen, vor allem Torben (oder wie der Kerl) heißt, der mit seiner tuntigen Art an "spastischen" Problemen leidet.

Und Rebecca scheint mir auch nicht ganz helle zu sein, wenn sie alle 3 Sekunden dazu neigt, dämlich zu grinsen.

Tut mir echt Leid für diese etwas "härtere" Ausdrucksweise, aber sie bewegt sich auf ähnlichem Niveau wie diese beiden Knallköppe da.

Aber unterhaltsam war es schon...aber auch teilweise qualvoll.

DeX


melden

Rebecca und Torben

12.04.2009 um 00:29
Die beiden sind echt zu krank um echt zu sein und wenn sie dochr eal sind sie die Nervensägen schlechthin, mal abgesehen von ihrer kranken Art.


melden
melden

Rebecca und Torben

12.04.2009 um 09:24
Ich wohne in der Nachbarstadt Castrops......ich hatte bis zu diesem Thread nie etwas von denen gehört. Unabhängig davon dass es ähnliches wohl geben wird, sind sie wohl eher der Fakeabteilung zugehörig.


melden

Rebecca und Torben

12.04.2009 um 14:47
Torben ist ein kleiner Möchtegern-Satanist, der damit den christlichen Glauben zu unterminieren versucht.
Becky ist wirklich so, macht aber mit, weil sie scharf auf Torben ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: