Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frohes neues Jahr

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frohes neues Jahr

16.01.2018 um 21:57
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 12.01.2018:@cebe21
Das Du an mich gedacht hast ..
:) Wieso denn nicht? :)

Denn WER einem im Laufe des Jahres einen schön geschriebenen Gästebucheintrag schreibt – JA, DERjenige hat es verdient,
nach der 'besinnlichen (Weihnachts-) Zeit' – eine für mich auch nachdenkliche und gefühlvolle Zeit, in der ich gut & gerne das
vergangene Jahr gedanklich Revue passieren lasse – bei meinen «Neujahrs-Grüßen» bedacht zu werden. :Y:

Und ich habe sogar ein zweites Mal an DiCH gedacht und hatte DiCH auch in einem anderen Thread ge@et. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 12.01.2018:Frohes neues Jahr
Wünsche ich dir natürlich!
Dankeschön @BossMeng :)

Anzeige
melden

Frohes neues Jahr

16.01.2018 um 22:02
@cebe21
Ja das weiß ich zu schätzen ;)
Ich wünsche dir eine schöne Woche und dann ein schönes Wochenende


melden

Frohes neues Jahr

16.01.2018 um 22:32
:)
Mein *thx* an DiCH für die *schöne Woche* und *ein schönes Wochenende*, die bzw. das Du mir wünschst, liebe @BossMeng :)


melden

Frohes neues Jahr

16.01.2018 um 22:34
@cebe21
Nichts zu danken


melden

Frohes neues Jahr

16.01.2018 um 22:34
;)


melden

Frohes neues Jahr

16.01.2018 um 22:34
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:habe ich mich 'so ganz nebenher' erst einmal schlau 'gelesen' ;)
und kann somit :note:, dass bei @TatzFatal bereits neues (Liebes-) Glück TATkräftig 'zugeschlagen' hat.
:D :Y: :)

Mein «Glückwunsch», liebe TatzFatal. :)
Neues Liebesglück? 😨
Gott bewahre.

Es geht um was anderes und Hinweise darauf in eigenartig spezieller Form. :)

Danke liebe @cebe21 :)


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

16.01.2018 um 22:49
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Neues Liebesglück? 😨
Oh!
:note: --> "cebe21, DU hast Dich geirrt."

Dann ist als Krimi-Tante und in Kriminal-Thread–Lesende wohl meine Phantasie ein wenig mit MiR durchgebrannt ... ähm ... mit MiR durchgegangen. :D

Aber wenn ich schon mal am Lesen Deiner Beiträge war ...
*zwinker*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Gott bewahre.
Oha.
TatzFatal scheint Liebes-Glück–mäßig gebranntmarkt zu sein. :(
Schade.
Denn 'Liebe' kann sich doch auch (wieder sehr) «SCHÖN» anfühlen, @TatzFatal.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es geht um was anderes und Hinweise darauf in eigenartig spezieller Form. :)
Hmm.
Dann bleiben also doch DIESE hier bestehen --> Spoiler*???*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Danke liebe @cebe21 :)
;)


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

17.01.2018 um 02:05
@cebe21
:D :D :D
Irren ist so...menschlich. 😊
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Denn 'Liebe' kann sich doch auch (wieder sehr) «SCHÖN» anfühlen
Oh ich liebe Herrn Fellchen bis in die Fellspitzen. :lv: :D

Mein Herz hat halt eine Katzenklappe. ❤
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Hmm.
Dann bleiben also doch DIESE hier bestehen --> Spoiler
*???*
Ja das muss leider, aber freu dich einfach mit mir und an den hübschen drei ❓❓❓🔒 :)


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

27.01.2018 um 18:27
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 17.01.2018:@cebe21
:D :D :D
Irren ist so...menschlich.
:D
Geeenau @TatzFatal :)

Und nur MENSCHLICHE Wesen Spoilerund keine Maschinen mit all ihren Irrungen & Wirrungen & Fehlern können DAS.
:Y:
:D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 17.01.2018:Oh ich liebe Herrn Fellchen bis in die Fellspitzen. :lv: :D

Mein Herz hat halt eine Katzenklappe. ❤
:)
WAS für nicely und Dein Fellchen betreffend passende Words sind DiR denn DA mal wieder eingefallen, lovely TatzFatal.
:D *very very nice* :Y:
Mein Herz hat halt eine Katzenklappe. ❤
Und DAS ist ja auch okay, TatzFatal.

Auch ich :lv: meine Wasserschildkröte und habe auch ein <3 für andere Tiere.

Die Hauptsache ist doch, dass WiR Liebe in uns tragen und WiR in der Lage sind, diese dann auch weitergeben zu können.
Ganz individuell – An Tier oder Mensch eben.
:)

Und außer einem *Herz für Tiere* kann man(n)/frau ja trotzdem AUCH ein *Herz für ein menschliches Wesen in Form einer Partnerin/eines Partners* haben. ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 17.01.2018: cebe21 schrieb:
Hmm.
Dann bleiben also doch DIESE hier bestehen --> Spoiler
*???*

Ja das muss leider
:)
Auch das ist *okay*, @TatzFatal

Und weil 'cebe21 ≠ neugierig' braucht's auch kein 'leider'.
*Doppel-zwinkerle*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 17.01.2018:aber freu dich einfach mit mir und an den hübschen drei ❓❓❓🔒 :)
:)


*nicely Weekend euch wünsch* :)


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

03.02.2018 um 19:58
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 27.01.2018:Und nur MENSCHLICHE Wesen Spoiler
und keine Maschinen
mit all ihren Irrungen & Wirrungen & Fehlern können DAS.
Die armen Maschinen müssen immer perfekt sein. :( Zum Glück werden die manchmal auch krank. Das heißt bei denen aber defekt, und ihre Klinik Werkstatt. :) :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 27.01.2018:WAS für nicely und Dein Fellchen betreffend passende Words sind DiR denn DA mal wieder eingefallen, lovely TatzFatal.
Hm, das is wohl meinem Erbauer eingefallen mir sowas einzupflanzen. Also Bauseits bedingte Einrichtung diese Katzenklappe, und nicht mein Werk. (Will mich ja nicht mit fremder Geflügelbekleidung schmücken.) 😯
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 27.01.2018:Auch ich :lv: meine Wasserschildkröte und habe auch ein <3 für andere Tiere.
Schildkrötchen mag ich auch, sind tolle Tiere. Eine Nachbarin hatte viele Jahre eine und war sehr verbunden mit ihr. :lv: Sie und Krötchen waren ein tolles Team. :)
Hat deine auch einen Namen? Wie alt ist sie denn? Gibt's auch einen Kumpel? :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 27.01.2018:Die Hauptsache ist doch, dass WiR Liebe in uns tragen und WiR in der Lage sind, diese dann auch weitergeben zu können.
Ganz individuell – An Tier oder Mensch eben.
:)
Das hast du wunderbar gesagt. :lv:
Aber unter uns, ich mag besonders die Menschen die Kuchen backen können. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 27.01.2018:Und außer einem *Herz für Tiere* kann man(n)/frau ja trotzdem AUCH ein *Herz für ein menschliches Wesen in Form einer Partnerin/eines Partners* haben. ;)
Wenn dieser Mensch Kuchen backen kann, dann...vielleicht. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 27.01.2018:*nicely Weekend euch wünsch* :)
Danke, und schönes Wochenende auch euch. :)
(Wenns auch schon wat her is, es folgen immer weitere.) :)


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

31.03.2018 um 23:21
DANKE für Dein Feedback, @TatzFatal :)

Und weil ich mich gerade frage, ob wir OT sind ... ‽ Spoiler*:/ gugg*
:D

Steht meine Antwort – der Jahreszeit angepasst ;) – im 'Der "Frohe Ostern" -Thread'. :)

SpoilerKlaro, hat das 'Frohe Jahr 2018' ja noch ein paar Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen und Monate.
:)

Von daher könnten wir beide das ganze Jahr noch hier in diesem Thread schreiben.
:D

Und im Grunde macht das ja eigentlich auch nix, denn was spräche dagegen?

Denn man kann sich ja das ganze Jahr lang – an jedem der 365 Tage im Jahr – ein 'Frohes (neues) Jahr' wünschen.
:)

Nun ja, wenn schon, dann würde meines Erachtens 'Gutes neues Jahr' als Thread-Titer i-wie besser klingen. ^^

Und die/der TE @japistole 'hört' diese meine soeben geschriebenen Worte gar nicht, weil ...
Ja, weil die/der Diskussionsleiter(in) = 'ehemalig'

Und klaro, wären auch WiR BEiDE i-wann wieder ganz unten gelandet. SpoilerIch hoffe mal NICHT !

Deutche Sprache = Oftmals sehr schwere und auch doppel-deutige Sprache!
:(

Gemeint sind nämlich nicht die Lebensumstände, sondern UNSERE Threadbeiteäge in diesem saisonalen Thread hier, der in der UH-Übersicht von 'up-to-date – ganz oben' dann i-wann nach 'nicht mehr up-to-date – ganz unten' wandert. ;)
Aber nur wenn man Glück hat. ;)

Ansonsten würde bei einem 'kontinuierlichen Plausch' dieser Thread hier stetig OBEN stehen.
*zwinker*



melden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 10:44
Liebe @cebe21 :)
auch heute gilt ein gutes neues Jahr. 😌

Und wenn wir schon dabei sind, lass uns doch auch andere dran teilhaben. :D

Frohes neues Jahr:
@Phantom_773
@TunFaire
@borabora
@BossMeng
@PrivateEye
@Adipompöös
@Brocki
@xsaibotx
@KAALAEL


Macht die Lichter am Tannenbaum an. 😋


5x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 10:47
@TatzFatal
:fuya: :D


melden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 10:51
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Macht die Lichter am Tannenbaum an.
Du hast wohl nicht mehr alle Lichter am Christbaum :troll:


4x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 11:01
@KAALAEL
Das ist doch nichts neues mehr.
Das mit @TatzFatal
Oder


256376f20ad1e32ffac72101badbf3a72011Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 11:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Macht die Lichter am Tannenbaum an. 😋
Ok
IMG 20180401 110815Original anzeigen (0,6 MB)
Und Schnee liegt auch.
:D


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 13:26
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du hast wohl nicht mehr alle Lichter am Christbaum :troll:
In der Tat. :D
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Das ist doch nichts neues mehr.
Das mit @TatzFatal
Oder
Nee das is ne alte Kopfbedeckung. 😛
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ok
Smitti dein Baum sieht nach Smittibaum aus. 😏


Das Absingen von Weihnachtsliedern ist erlaubt. 😌 Wer möchte, dann los...


2x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 13:33
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Smitti dein Baum sieht nach Smittibaum aus. 😏
Dann wâre er Pink....
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das Absingen von Weihnachtsliedern ist erlaubt. 😌 Wer möchte, dann los...
Passen zum Wetter wäre leise rieselt der Schnee.


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 13:41
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: brockenkotze schrieb:
Das ist doch nichts neues mehr.
Das mit @TatzFatal
Oder

Nee das is ne alte Kopfbedeckung. 😛
Sag ich doch!

frohe Weihnachten!


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 18:48
@TatzFatal
Alter Falter... Neujahr? Dein Ernst jetzt? Hast du die vergammelten Eier vorher selbst ausgelu... ausgebla... aufgegessen?! :ask:
Ach und das Ostergras ist zur Deko, NICHT zum rauchen!

MädelMädelMädel...


Anzeige

1x zitiertmelden