Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Kuchenverschwörung!

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Kuchen, Pushing, Daisies, Golden Girls
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:04
Die Kuchenverschwörung!

Kann sich einer von euch noch an die "Golden Girls" erinnern? Da wurde doch immer nur Käsekuchen gegessen. In allen möglichen Variationen. Mit Schokoladengeschmack, Erdbeergeschmack und so weiter. Seit dem findet man in New York und Florida an jeder Ecke 'nen Shop, in dem es Käsekuchen in genau diesen Variationen gibt. Und halb New York (und Florida) ist käsekuchensüchtig.

Aber dann musste die Serie eingestellt werden und auch, wenn die Wiederholungen noch laufen, so ist die Serie dennoch ziemlich stark aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Die Kuchenverschwörung schien gescheitert, aber dann . . .

Die Kuchenindustrie brachte "Pushing Daisies" auf den Markt und es wurde alles noch viel schlimmer. Nicht nur, dass quasi jeder, der diese Sendung schaut, Appetit auf Kuchen bekommt. Nein, viele (meistens weibliche) Zuschauer bekommen sogar noch Appetit auf den sogenannten "Kuchenbäcker", der in letzter Zeit wohl zu einem der obersten Verschwörern in der Kuchenindustrie aufgestiegen ist.

Das alles lässt nur einen Schluss zu:
Die Kuchenindustrie versucht über das Medium Fernsehen die Weltherschaft an sich zu reissen.

Dem müssen wir ein Ende setzen! Esst keinen Käsekuchen mit Schokoladen - oder Erdbeergeschmack! Verstosst die Kuchen, die vom "Kuchenbäcker" gebacken wurden! Und lasst euch auch nicht von den Torten einwickeln, nur weil die in der Regel nicht gebacken werden! Es wird Zeit, der Kuchenindustrie einhalt zu gebieten! Selbst, wenn wir über (Fernseh-)Leichen gehen müssen - wir werden nicht zögern, notfalls auch unsere und alle anderen Fernseher auf diesem Planeten zu zerstören, damit sich die Menschheit diesem diabolischen und illuminatischen Tun entziehen kann!

Stimmt mit ein!

"Es ist Zeit für Recht! Wir müssen die Kuchen ausrotten!"


melden
Anzeige

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:09
Das wurde vor "Golden Girls" schon in "Twin Peaks" versucht, Lynch hängt schon lange mit den Kuchenverschwörern zusammen.


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:09
ok
die kuchenindustrie an die weltherrschaft klingt schon etwas absurd

ich persönlich backe eh WENN dann meine kuchen oder torten selber :D
nicht das ich so verrückt nach kuchen wär

auch nicht weil ich Pushing Daisies gugge oder die Golden Girls :D


klar wir heut zu tage alles mögliche in versteckten Botschaften über die Medien vermittelt
da ist der kuchen nicht mal das einzige
auch wenns gerade einem so vorkommt eben wegen pushing daisies

was denkst du was erst furch film so alles zum Kult wurde ;)


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:10
Nachtrag:

Die Kuchenindustrie will uns sogar dazu bringen, mit ihren böhsen Kuchen Sex zu haben . . . dies wird einem durch Filme wie "American Pie" impliziert . . .

. . . erschreckend . . .


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:11
wenn man das im allmybot postet wundert es nicht dass der thread so schnell verschoben worden ist. hättest mal besser sein lassen ;)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:14
Also wirklich...und mit sowas ist man nun zusammen... *kopfschüttel* Wie kommt man nur auf so eine Idee??? :D


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:15
Ich erinnere mich noch an die Besessenheit von Dale Cooper für Kirschkuchen.
Und cherry ist U.S.Slang für die Jungfräulichkeit.
Okkultismus, das verschlingen von Jungfräulichkeit, "Bob" ... Zufall!
Ich glaube kaum.

Erschreckend ...


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:15
@Xionara
aber wollen das ich ihm trotzdem den kuchen mitbringe ;) :D
DAS ham wir gern :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:22
@Clover
Dein Kuchen wird ja von deinen liebevollen Händen zubereitet...da haben die bösen Verschwörungsundweltherrschaftansichreissendenkuchenilluminatoren nichts mit zu tun...oder etwa doch??? ;)


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:25
Na, wo kommen denn die ganzen Zutaten her?
Die Backhefe, die abgepackten Verzierungen, die Backaromen, die Fertigböden?

Stellt ihr das alles selbst her?
Oder kauft ihr die im Supermarkt, von Firmen der Kuchenindustrie?

Kein Jubiläum, keine Hochzeit, keine Firmenfeier, kein Geburtstag, in dem nicht die Kuchenindustrie ihre schmutzigen Finger hätte.
Sogar Kindergeburtstage, verdammt ...


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:26
oooh... ich erinnere mich noch, als manch jüngling einen american pie ehelichen wollte, nur weil dieser kuchen "das erste mal" war...

und dr.oetker is trauzeuge


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:26
@Xionara
:D ich wollte grad sagen
seit ihr euch da sicher ?? :D
aber
momentan glaube ich nicht, da ich meine kuchen nicht verkaufe.......es sei denn es gibt so kuchenbasare für nen guten zweck ;) :D


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:27
@Daak
fertigboden?? also bitte
das ist eine beleidigung


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:27
kuchen und beate uhse...war schon immer ein geschäftszweig...man denke nur an die aufblasbaren kuchen....

uh53544,1239542859,aufblasbare-geburtstagstorte


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:29
@Clover
Ach ja???...so fängt es an. Erst gratis hergeben, für nen "guten Zweck"...und wenn die erst mal an der Kuchengabel hängen, teuer verkaufen. Wir wissen ja alle, wo DAS hinführt. Kuchenkriminalität und Beschaffungsprostitution.... Clover-The Kuchendealerin. :}


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:31
Jeder Cent für Tortenboden und co., unterstützt die Machenschaften der Kuchuminaten.

Schon Marie Antoinette entgegnete angesichts des hungernden, revoltierenden französischen Volkes: "Sollen sie doch Kuchen essen" ... ein Euphemismus für "bringt sie unter Kontrolle"!


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:32
@Clover
Hm, äh ... wie stehts mit Backaromen?


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:32
@Xionara
Logisch ;) :}
meine machen süchtig :D
ich hab das beste zeug in der Gegend
was denkst du wieso ihr unbedingt wollt das ich das wochenende einen mitbringe ;) :D


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:33
@Daak
neee kein aroma
das ist alles VIEL zu chemisch uuhh
wenn dann alles sozusagen bio


melden

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:33
oh..da backt jemand haschkese *notier*


melden
Anzeige

Die Kuchenverschwörung!

12.04.2009 um 15:34
@Clover
Hm, gut.
Aber ... wo bekommst Du dein Mehl her?


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt