Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kuchenverschwörung!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Kuchen, Golden Girls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

19.05.2010 um 14:03
backe backe kuchen der bäcker hat gerufen ,hört sich ja dann so an als der teufel das singt he he

Anzeige
melden

Die Kuchenverschwörung!

19.05.2010 um 14:06
Soetwas gibt's nicht.

Das hier erklärt alles:

Die Verschwörungstheorie-Verschwörung


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

19.05.2010 um 17:28
@Hesher

Da wird diese hier aber nicht im geringsten erwähnt. Und das ist doch das wichtigste Kriterium für eine ernstzunehmende Verschwörungstheorie: Es darf nirgends auch nur ein winziger Hinweis zu finden sein. QED. :D


melden

Die Kuchenverschwörung!

19.05.2010 um 20:50
Sowas, auch wenn ich es nicht Verschwörung nennen würde, gibt es nicht nur bei Kuchen, sondern auch bei zig anderen Dingen.


melden
melden

Die Kuchenverschwörung!

20.05.2010 um 02:29
Der Text zu dem Lied xD


SHUT UP AND EAT
TOO BAD NO BON APPETIT
SHUT UP AND EAT
YOU KNOW MY LOVE IS SWEET

Yes, I'm cooking for my son and his wife
It's his thirtieth birthday
Pour berries into a bowl
Add milk of two months ago
"It's moldy... Mom, isn't it?"

SHUT UP AND EAT
TOO BAD NO BON APPETIT
SHUT UP AND EAT
YOU KNOW MY LOVE IS SWEET

It's food nouveau
It's food nouveau
It's the shape of love

Beat it! Beat it up!
Beat it! Beat it up!

Extra sugar, extra salt, extra oil and MSG!
Extra sugar, extra salt, extra oil and MSG!

SHUT UP AND EAT
TOO BAD NO BON APPETIT
SHUT UP AND EAT
YOU KNOW MY LOVE IS SWEET

You were born in the 60's
Can we just say c'est la vie?

So what! Say what!
For your own sake.
Do you have a headache?
Or a heartbreak?
Are you made or broken by the birthday cake?
You may be slow on the uptake.

I pour pot in the birthday cake.
So what! Say what!
For my own sake.
Watch out, yo! Here I come, yo!
I'm gonna change to a rattlesnake.

Turn up the TV.
Do you agree? (Yeah!)
I'm talkin turkey.
Take it from me.
I'm gonna show my love for my dove.
"But it's moldy... Mom, isn't it?"

Extra sugar, extra salt, extra oil and the MSG!
Extra sugar, extra salt, extra oil and the MSG!

Extra sugar, extra salt, extra oil and the MSG!


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

24.05.2010 um 16:06
Oh man, was hat Jet Set Radio Future mein Leben bereichert . . . ;)


melden

Die Kuchenverschwörung!

27.05.2010 um 17:22
YEAH :D


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

25.07.2010 um 20:12
Es geht schon wieder los. Die @Clover steht schon wieder seit Stunden in der Küche . . . :X


melden

Die Kuchenverschwörung!

26.07.2010 um 01:50
@xionlloyd
Und?? Du kannst schlecht behaupten das es sich nicht gelohnt hat ;) :D


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

26.07.2010 um 16:01
Wir stecken alle mit drin . . . :X


melden

Die Kuchenverschwörung!

26.07.2010 um 16:23
DER KUCHEN IST EINE LÜGE!


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

26.07.2010 um 16:48
@AceVentura

Ich glaube, das hat schonmal jemand geschrieben. Die Frage ist nur, von wem sie stand . . . :|


melden

Die Kuchenverschwörung!

26.07.2010 um 17:04
wie kommt man von den golden girls auf jet-set-radio? ^^... man wie man hier von höckschen auf stöckschen kommt ^^...

ich als mann fand und finde die golden girls genial... vor allem sophie ^^... dat ömchen.. näääää he ^^...
egal... zurück zum käsekuchen... ich liiiiiiiebe käsekuchen... aber ich hab zwar in america gelebt, nit in new york... aber der amerikanische käsekuchen is einfach geil ^^... wo waren wir eigentlich jetzt stehen geblieben?^^


melden

Die Kuchenverschwörung!

26.07.2010 um 17:22
/dateien/uh53544,1280157755,Barcomis  Judith Triebel

Mister Minsch backt Torten die man nur für ein Betäubungsmittelrezept bekommen dürfte

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/eins_am_vormittag/location_check/location_check_20091202.html


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

26.07.2010 um 18:36
@ghostfear1983

Wir waren bei der Frage, wer das ganze initiiert hat.

@Warhead

Da sieht man's ja. Sie nimmt langsam für den Menschen gefähliche Ausmaße an.


melden

Die Kuchenverschwörung!

26.07.2010 um 19:32
@xionlloyd
Wie und du hast noch nicht mein "meisterwerk" deines geburtstagskuchens gepostet?
Schäm dich :D


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

26.07.2010 um 20:26
@Clover

Beim Kopieren auf die Karte sind die Dateien kaputt gegangen . . . habe noch versucht, sie zu reparieren, aber nichts. Nicht mehr zu finden. Sorry. :(


melden

Die Kuchenverschwörung!

26.07.2010 um 21:17
...


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kuchenverschwörung!

27.07.2010 um 18:03
@Clover

Sorry. :(


Anzeige

melden