Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

12.12.2019 um 15:18
Ganz kritisch (und auch in eigener Sache).

Was ist nur los mit uns, dass wir mit so viel Unsinniger Unfragerei auf uns aufmerksam machen wollen, und auf den Wecker gehen?

Haben wir keine Friseure, die uns sehen und das Gefühl geben, beachtet zu werden?

Ich meine, einige witzige Umfragen sind ja ganz lustig.
Macht auch Spass.

Nur, dieses '...ich stell' mal eine "Umfrage", um zu sehen, ob ich noch lebe,' ist schon fast pathologisch, oder?

Oder ist das ein menschlicher Urtrieb?
Ist Aufmerksamkeit im Netz die Ego-Währung?

Fishing for Spiegelung?
Seht mich!
Endlich!

Bitte um psychologische Erklärung! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich habe keinen Friseur! Deshalb!
5 Stimmen (19%)
Ich habe einen Friseur! Trotzdem!
2 Stimmen (7%)
Nö! Ich brauche das. Mehr!
3 Stimmen (11%)
Lenkt schön vom Leben da draussen ab!
1 Stimme (4%)
Watt du nur hast?
2 Stimmen (7%)
Ja, finde ich Blöd.
14 Stimmen (52%)

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

12.12.2019 um 19:02
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Haben wir keine Friseure, die uns sehen und das Gefühl geben, beachtet zu werden?
meine friseuse hat keine zeit für so'n zeug!


1x zitiertmelden

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

12.12.2019 um 19:07
westie-with-groomer-760x506


melden

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

12.12.2019 um 19:26
Mein Frisör hat leider Urlaub. Man könnte auch sagen, ich habe ihn verschlampt.
Oder er hat freiwillig meinen Haushalt verlassen... :o:

Deswegen sind meine Haare jetzt mehrere Zentimeter lang.


melden

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

12.12.2019 um 19:36
Bei beknackten Umfragen kann man ziemlich lässig allen Usern mitteilen das Katzen voll scheisse sind :)


Voll knorke :)


1x zitiertmelden

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

12.12.2019 um 20:20
8842684


melden

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

12.12.2019 um 21:00
@Hyperborea

Eine allgemein gültige psychologische Erklärung kann es nicht geben, da hier die Leute aus unterschiedlicher Motivation und Gefühlslage, solche arten von Umfragen eröffnen.
Sich Gehör zu verschaffen oder stattfinden wollen, ist indes kein pathologisches, psychopathisches, soziopathisches oder narzisstisches Merkmal, sofern in der Systematik, dem Inhalt, dem drang keine charakteristisches Eigenschaften vorzufinden sind, die auf diese Krankheitsbilder zutreffen. Meistens ist es Langeweile, Einsamkeit oder auch mal, sich zu betätigen. Hier und da das Bedürfnis zu haben, grenzen zu überschreiten und Tabus zu durchbrechen, gehört doch zum wesen dazu, da man sehr oft im leben, sich diesen unterordnet, sich unterordnen muss oder meint sich unterzuordnen. Für einige mag es so sein, dass sie es sich mit gewissen Personen oder Autoritäten im realen leben nicht verscherzen wollen aber innerlich nicht jedes narrativ teilt, was die Gesellschaft, Familie, freunde vorgeben.

Der Krux am gemeinsamen nenner die eine Gesellschaft zusammenhält ist auch, dass das Individuum sich manchmal zurückhalten muss und dementsprechend ist unsere Gesellschaft dahingehend organisiert, wo es orte gibt, wo es nicht so streng ist.


melden

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

12.12.2019 um 22:24
@IngwerteeImke

Na dann, Leinen los und lasst uns alle Restriktionen bezüglich Inhalt und Form über Bord werfen, was Umfragen betrifft.

Dann sollten sich auch vermeindliche Moralinsauren (mir stösst es auch öfters auf) Blödelumfragehasser (trifft für mich auch oft zu, ich gestehe, obwohl selber of 'Täter') sich nicht so haben, denn schliesslich ist das hier ja UH und generiert Traffic.

Nur klare Ansagen sollten sein, wenn ich mich mal aufschwingen darf, das zu sagen.

Jetzt brauch' ich einen Friseur.

Btw gut formuliert, sehe ich ähnlich.


melden

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

13.12.2019 um 07:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:mitteilen das Katzen voll scheisse sind
:cat: :fuya:


melden

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

14.12.2019 um 09:15
@KAALAEL



Das ist richtig und wahr :)


melden

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

14.12.2019 um 12:12
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:meine friseuse hat keine zeit für so'n zeug!
Macht deine Fritteuse gute intim Frisuren?


melden

Umfragen. Haben wir keine Friseure?

15.12.2019 um 10:18
@nogger

wenn's denn sein muss...

kommt immer auf die wünsche der kunden an.
hauptaugenmerk wird jedoch auf den "Axelbereich" gelegt.

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?
Umfragen, 455 Beiträge, am 09.01.2024 von RayWonders
Saphira am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 09.01.2024 »
Umfragen: Wie oft sollte man seine eigenen Threads pushen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.10.2023 von schmare87
Schubiack am 17.10.2023
6
am 18.10.2023 »
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingseissorte?
Umfragen, 167 Beiträge, am 15.06.2022 von krungt
Yoshi am 18.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.06.2022 »
von krungt