Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesglück durch Allmy??

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 17:51
Hi,

gibt es hier User die miteinander liiert sind? Also welche die sich auf Allmystery kennengelernt haben und dann irgendwie zusammen gekommen sind? Ich weiß, dass ist hier keine Flirtcommunity aber wäre ja möglich, dass jemand von Euch hier seinen Partner gefunden hat :)

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 17:54
nein.


melden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 17:56
PsyClone und ningit fallen mir spontan ein ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 18:07
Ich bin mit einer Reptiloidin verheiratet, die sich wegen der fremdenfeindlichen Übergriffe vor einigen Jahren im Internet über den Ruf ihrer Ethnie informieren wollte und auf diesem Wege bei Allmy landete.


melden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 19:50
@yoyo

Du und KaltesFeuer? ;)


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 19:53
gibt es hier User die miteinander liiert sind? Also welche die sich auf Allmystery kennengelernt haben und dann irgendwie zusammen gekommen sind?

frag doch ma,l ob es hier User gibt, die wegen Allmy ihren Partner verloren haben?


melden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 19:56
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:gibt es hier User die miteinander liiert sind? Also welche die sich auf Allmystery kennengelernt haben und dann irgendwie zusammen gekommen sind? Ich weiß, dass ist hier keine Flirtcommunity aber wäre ja möglich, dass jemand von Euch hier seinen Partner gefunden hat
Die Mehrheit der User dürfte noch nicht einmal irgendeinen Partner haben.


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 19:57
Zitat von DaakDaak schrieb:Die Mehrheit der User dürfte noch nicht einmal irgendeinen Partner haben.
Die Mehrheit der User dürfte noch nicht einmal mit sich was gehabt haben.


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 19:58
seit doch nicht so gemein zu euch selber ihr freaks ;-)


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 19:59
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Die Mehrheit der User dürfte noch nicht einmal mit sich was gehabt haben.
Dafür aber stündlich mit den Geistern Verstorbener, Nachbars Lumpi oder der Bloody Mary.
Auch was schönes ...


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 20:02
:D
@martialis
ja, das kann ich mir vorstellen. meine freundin beschwert sich auch nicht gerade sellten wenn ich stunden durch das forum klicke und sie "vernachlässige".


melden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 20:03
Zitat von creepcreep schrieb:seit doch nicht so gemein zu euch selber ihr freaks ;-)
wie geht das sprichtwort mit den hunden die getroffen wurden? :D

Dafür aber stündlich mit den Geistern Verstorbener, Nachbars Lumpi oder der Bloody Mary.
Auch was schönes ...

Ist ja auch was, da hast du allerdings Recht ^^


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 20:04
Zitat von DaakDaak schrieb:Dafür aber stündlich mit den Geistern Verstorbener, Nachbars Lumpi oder der Bloody Mary.
Auch was schönes ...
Bei denen gibt es wenigstens was zum anfassen. :D


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 20:04
Tja, hat was, wenn beide angemeldet sind. :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 20:05
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Du und KaltesFeuer?
:D


melden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 20:06
@yoyo

Du und Morigu? :D ;)


melden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 20:06
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Dafür aber stündlich mit den Geistern Verstorbener, Nachbars Lumpi oder der Bloody Mary.
Auch was schönes ...
was hat mich eigentlich da geritten??? :D
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Bei denen gibt es wenigstens was zum anfassen.
looooooooool


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 20:08
Auch nicht Morigu, war doch nicht ernst gemeint ^^


melden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 20:11
Ich hatte mal was mit meiner Dummheit.


melden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 20:11
Schade . . . ;)


melden

Liebesglück durch Allmy??

20.04.2009 um 20:13
aber zum thema...jaaa sowas hatte ich mal ;-)

aber hab ihn nich auf allmy kennengelernt ;-)


Anzeige

melden