Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery

29.04.2009 um 07:42
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:"Hallo herr Doktoreeee... ich bin Forum süchtig! haben sie ein Paar Pillen da?"
"Um welches Forum handelt es sich denn?"

"allmystery.de"

"Alles klar. Ich schicke Ihnen das Rezept fuer die Pillen per PN."

Anzeige
melden

Allmystery

29.04.2009 um 07:45
... oh ... ich sehe gerade, dass @lateral gar kein Mitglied mehr ist. Nun, dann eben doch ein Rezept beim Hausarzt holen ... :(


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

29.04.2009 um 11:59
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Zu unserer Hilfe für Sani:
Wir beachten ihn einfach nicht mehr. Völlig egal welchen thread er eröffnet oder in welchem thread er schreibt, er bekommt keine Antwort mehr, wir tun einfach so, als sei er nicht da. Damit fällt ein verstärkender Reiz weg. Den zweiten Verstärker können allerdings nur die Moderatoren aussetzen. g*
genialer plan :D

ich will tauschen... ich tausche sucht gegen langeweile. danke ;)


melden

Allmystery

29.04.2009 um 12:05
@Sani

Schlechter Plan. Ich will weder Dich noch diessen Thread ignorieren. Ich hab nur kurz angelesen... Man macht viel was man gern macht und man macht mit der Zeit das gut, dass man viel macht.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

29.04.2009 um 12:10
@Fuchs76

war auch ehr ironisch gemeint.

trotzdem ist es wohl die langeweile die einen hier hin trieibt. fun-faktor teilweise ziemlich hoch. langeweile verschwindet.

gibts allmy auch als pille? werde meinen örtlichen hausarzt mal fragen.

ich geh dann mal


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

29.04.2009 um 14:31
@Sani

"gibts allmy auch als pille?"




Nein, Allmy gibt's nur als Zäpfchen. Fragen sie Oberschwester @KittyMambo mit den kräftigen Armen.



/dateien/mg53787,1241008291,Torpedo




Allmy-Zäpfchen. Kassenmodell.


melden

Allmystery

29.04.2009 um 16:17
Also bei mir war es ganz anders mit Allmy - ich war auch ne zeitlang daueron, aber i-wann hab ich die Lust verloren und nur noch selten hier reingeschaut, weil mein Interessengebiet nicht so breit gefächert ist wie bei anderen Usern hier, und selbst der UH hat bei mir seine Wirkung vertan ;)


melden

Allmystery

29.04.2009 um 16:25
Ach an meinen ersten Thread (damals als "derhelminator") kann ich mich auch noch erinnern^^

Da ging es darum, ob Liebe nur eine Einbildung ist oder nicht - bis heute hat sich daran nix geändert, die Threads, in denen ich über dieses Gefühl auf negative Weise herziehen kann, sind auch jetzt noch meine Lieblingsthreads :D


melden

Allmystery

29.04.2009 um 16:26
bist n held..


melden

Allmystery

29.04.2009 um 16:28
@mcmööp
ich gehe mal davon aus, dass entweder
a) die Bemerkung ironisch war
oder
b) ich nicht gemeint war
:D


melden

Allmystery

29.04.2009 um 16:28
c)


melden

Allmystery

29.04.2009 um 21:37
c = a+b


melden

Allmystery

29.04.2009 um 21:40
e =|= mc²


melden

Allmystery

29.04.2009 um 21:40
:[/b]>


melden

Allmystery

29.04.2009 um 21:45
@GilbMLRS
Zitat von samael23samael23 schrieb:c = a+b
Der Satz des Pythagoras lautet aber c²=a²+b² :P
Wollte ich nur so gesagt haben :D


melden

Allmystery

29.04.2009 um 21:53
Der Satz des Pythagoras ist eine Lüge!

Ich weiß das, denn ich hab die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen.


melden

Allmystery

29.04.2009 um 22:00
Du hast die Weisheit vlcht. mit der Pinzette gefressen... mehr aber au net!


melden

Allmystery

29.04.2009 um 22:14
Stimmt das war ne verdammt große Pinzette.


melden

Allmystery

06.02.2010 um 06:09
weiß der teufel warum der thread in uh rumgeistert :fuya:

und ja ich weiß wer ihn verschoben hat ^^

- - -

ich hatte mir nur gerad überlegt das es doch im pinzip 2 freiwillige möglichkeiten gibt abstand vom forum zu nehmen bzw das forum zu verlassen..

die eine ist es einfach fern zu bleiben und die andere ist es das konto zu löschen

warum sollte man das konto löschen?.. es würde doch einfach reichen fern zu bleiben..

hmm.. naja.. es bestünde die 'gefahr' ja doch noch mal reinzu gucken ^^

wenn man den account löscht.. dann kann man eher damit abschließen.. verlauf weg, beiträge weg, nick weg.. dann müsste man sich schon neu registrieren.. das ist wieder mit aufwand verbunden.. und man hat wieder son leeres konto..

also ich denke die löschung ist entgültiger, das fernbleiben jedoch bewundernswerter


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

06.02.2010 um 07:08
@Sani hat es geschafft. er hat sein konto gelöscht und kam nie wieder ^^


Anzeige

melden