Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival Ausflüge

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Natur, Survival ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Survival Ausflüge

26.12.2010 um 17:16
Das ist kein Witz sondern tatbestand.
Unsere Vermieterin hat den galantesten sozialen Abstieg hingelegt den mensch sich vorstellen kann.
Ich habe aus der Not heraus mit einer anderen Mieterin im April 10 das erste mal heizöl bezahlen müssen( Miete umgelegt) das waren zusammen 600€. Dieses heizöl hat ( dazu komme ich noch später) in der nebensaison geheizt bis Ende Mai komischer weise nur bis zum Ende Sept. 10 gehalten. Da ich für OKT. 10 die Miete schon bezahlt hatte konnte ich leider kein neues Öl kaufen. Somit gab es im Okt.10 keine heizung. Also habe ich mit einem Gas Kathalyt offen ein Zimmer beheizt und mit meiner T-Shirtpresse bei 200 Grad die von einer zeitschaltuhr gesteuert wurde. Im Nov.10 hat die Mietgemeinschaft dann wieder ÖL gekauft. 1200L. Das hielt komischer weise nur bis zum 20. Dez. 10. Also sitze ich momentan wieder mit T-Shirtpresse und Katalythofen vor dem PC. Im Badezimmer ist ein Bobkanal und die Wasserleitungen der Waschmaschine, der badewann und des Wasserhan sind zu. Die Dusche funzt bis jetzt noch. Die Vermieterin meldet sich nicht und ist so oder so nicht in der lage etwas zu machen. Wo ist nun das Öl geblieben. Die Annahme ist, das der Mieter des Hinterhauses bei dem beide Tanks stehen und eine eigene Heizungsanlage betreibt das Öl abgepumpt hat und in BW Kanistern weiß der Troll wo untergestellt hat um je nach bedarf wieder aufzutanken. Also, Öl wird es wohl erst wieder im januar geben und dann aber auch ein neues Schloss so das er weder über die belüftung der trankanlage oder über den Fülltstutzen pumpen kann. )

Anzeige
melden

Survival Ausflüge

26.12.2010 um 17:27
@Sam89

Sieht ganz so aus...ich bezweifel aber, dass es normale Wolle ist, es wird irgendne Metallwolle sein, weil ich mir nich vorstellen kann, dass bei 1,5V bereits so ein großer Widerstand wie normale Wolle zwischen den Polen überbrückt werden kann.


melden

Survival Ausflüge

26.12.2010 um 17:47
Sorry, bin wieder da. Also das ist kein Märchen, sondern wirklicher Tatbestand.
flintstones wir sind die flintstones.....


melden

Survival Ausflüge

26.12.2010 um 18:16
@GilbMLRS
es sieht noch so aus,als würde er irgentetwas an die batterie oben dran heften...sieht man auch erst beim 2 oder 3.mal gucken .... weis aber nicht was das sein soll.
was könnte das noch außer normale "wolle" sein ?


melden
melden

Survival Ausflüge

26.12.2010 um 18:20
Und bei der Kälte immer schön den Kopf bedecken (Wollmütze am besten Thinsulate).

Denn merke: 50 % der Körperwärme gehen über den Kopf verloren.


melden

Survival Ausflüge

26.12.2010 um 18:26
Und ich kann dieses Buch empfehlen;-)
http://www.bilder-speicher.de/10122618757397.gratis-foto-hosting-page.html


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 18:11
@Chesus
Diebstahl ! hört sich zumindest so an.


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 18:46
@soulflysix
Jo, das denke ich auch. So der Stand ist ich habe vorhin die Tür zum Tank mit einem zwei komponenten Kleber versiegelt. das Zeug härtet etwa 30 min und hat über zwei Tonnen Zuglast über Kopf. Danke an Firma Fischer für das Vis VS 300T. Also, der Schacht ist Dicht. Den Befüllungsstutzen habe ich nach dem tanken gegen 16:45 mit einem Abus security level 7 verplombt. Auch dieser Weg ist jetzt verschlossen. Leider ist der Öl Preis momentan der Hammer. Aber mal schauen wie lange es hält.


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 18:48
@Chesus
gut gemacht!!! :)

glaub mir erdgas ist auch nicht billig, alles was wir dringend brauchen wird immer teurer.
da könnte ich kotzen......


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 19:03
Hass Terror Gewalt und C4
@soulflysix
Solange die Gasprom nicht den Hahn zudreht ist es ja OK


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 19:05
@Chesus
und da kann man sich auch nicht sicher sein


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 19:11
@soulflysix
Aber wenn mir meine Vermieterin in der nächsten Zeit begegnen sollte, werde ich das Vis VS 300T von Fischer holen und Sie bei uns über Kopf an die Fassade Kleben.


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 19:14
@Chesus
hi hi cool das gefällt mir :)


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 19:19
@soulflysix
Da kann Sie dann keinen Schaden mehr anrichten;-)


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 19:24
@Chesus
hi hi genau :)


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 19:26
@Chesus
habt ihr es schon mal bei gericht versucht oder mit anwälten?


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 19:31
@oiwoodyoi
Jo, Sie hat das ganze vor fast drei Jahren zusammen mit Ihrem Sohn geerbt. Leider ist das Testament so wurschtelig das keiner momentan wirklich etwas machen kann. Ich durfte mich schon mit verschiedenen Anwälten auseinandersetzen da Sie hoch verschuldet ist und die Gerichtsvollzieher uns als Ihre Drittschuldner ansehen. Also die Miete wird so angesehen wie bei einer Lohnpfändung das Gehalt. Auch mit den Rechtspflegern des AG bin ich per DU. Aber immer wieder kommen neue Baustellen ans Licht. Einzige Möglichkeit ist nach dem Winter hier auszuziehen da es nur noch Berg ab geht. Alles andere ist reine Illusion.


1x zitiertmelden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 19:33
@Chesus
ausziehen?


melden

Survival Ausflüge

27.12.2010 um 19:37
@oiwoodyoi

PS Ab Januar 11 will die Abfallgesellschaft den Abtransport einstellen. Schulden über 600?. Sie verbrennt das geld von einem auf den anderen tag ohne Ihre Pflichten zu erfüllen. Denke das auch keine Grundsteuer oder Versicherungen mehr gezahlt wurden. PS die heizung lief mal über den hausstrom der abgeschaltet wurde. Also habe ich, den Stecker umgebaut und lasse Sie jetzt über en Laden in dem Sie in einem Hinterraum steht laufen. Natürlich wird von Uns aus Selbstverteidigung jetzt die Miete einbehalten um eben Dinge wie den Müll oder Öl bezahlen zu können.
Zitat von ChesusChesus schrieb:Einzige Möglichkeit ist nach dem Winter hier auszuziehen da es nur noch Berg ab geht. Alles andere ist reine Illusion.
ja, geht bald los.

PS: Das einzige was hier OK war, ist das ich seit Jahren noch zu DM Zeiten eingezogen ich keine Mieterhöhung hatte oder auch die Nebenkosten die selben geblieben sind. Und das ist schon nicht schlecht. Aber alles hat ein Ende.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der "Ich verbringe meine Freizeit in der Natur"-Thread
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 20.04.2016 von PrivateEye
Bran. am 24.04.2011, Seite: 1 2
28
am 20.04.2016 »
Unterhaltung: Der Camping Thread
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 22.03.2024 von nairobi
Mc_Fly am 25.06.2011, Seite: 1 2 3
56
am 22.03.2024 »
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »