Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 11:39
@belphega Danke für die schonungslose Ehrlichkeit ;)

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 11:42
@nataS
Schön dass du sie magst.

Bis du wieder klar im Kopf bist, solltest du mich nicht zitieren oder anschreiben.
Das was ich dir momentan zu sagen hätte, würde dir wieder nicht gefallen.


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 11:44
@Puschelhasi
Einen der wenigen Kerle hier, die im Leben stehn und Hirn besitzen.

@Aldaris
Für deinen Beistand, bezüglich meiner Krankheit.

@jimmybondy
Einfach dafür, dass du du bist.

@dog
Weil du mir immer wieder zeigst, dass meine Einstellung die richtige ist.


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 11:51
Oh, Danke. :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 11:52
@jimmybondy
Und weil deine Tochter die süßeste ist :D


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 11:54
danke :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 11:54
Ich sage dann "danke" wenn es passt. Auf Befehl kann ich nicht "danke" sagen, denn das wäre in meinen Augen heuchlerisch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 11:55
FU


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 11:55
@belphega

/dateien/71948,1300704940,194211 209000745780580 100000119697551 932429 2296280 oDas sind die guten Gene. (meiner Frau :D )


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 11:57
@datrueffel
gern geschehen ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 13:20
Danke, dass es meine zwei Engel gibt...sie haben mein Leben bereichert und ich bin stolz sie zu haben! :)
Und tausend Dank an den Menschen, der sie mir geschenkt hat :lv:

@-Anna-
@Bellaphönix
Danke, dass es Euch gibt...ihr seit wahre Schätze und ich hab Euch verdammt lieb!

@Katori
@cryptex
Ihr seit einfach klasse Jungs!

@nataS
Weil er das liebste Schweinchen auf Erden ist und ich ihn zum fressen gern hab :D
Danke für die schönen Unterhaltungen, die wir immer haben...


Danke einfach, dass ich hier so liebe Menschen kennen lernen durfte!


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 13:27
@Harbor_7
danke, daß Du mich erwähnt hast und das gebe ich an Dich zurück: Du bist auch sehr, sehr lieb ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 13:27
Ich danke dir auch :) du bist ein wahrer Schatz meine liebe Rhia :) ich weiß gar nicht wann ich zuletzt so liebe Menschen kennen lernen durfte :) ich freu mich schon darauf das wir uns mal treffen. @Harbor_7
Grüß deine Engelchen ganz lieb :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 13:27
:{


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 13:32
ich danke Dir @datrueffel für dieses niedliche " :{ "

*kuschelwuschel* :D


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 13:41
@nataS
Danke...Du weißt ja warum ;)

@Bellaphönix
Ich freu mich auch schon total auf unser Treffen, hoffe ja, dass es bald mal klappt :)

@datrueffel
*KotztüteÜberreich* :D


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 13:44
@Soley

Richten wir ein "Danke" an unsere Brüder? :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 13:46
@belphega

Ja :)

Danke M. , dass du immer für mich da warst und es im Herzen immer noch bist :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 13:48
Ich danke dir auch, M. dass du so lange gekämpft hast, wie es möglich war. Schade dass ich niemals sehen werde, was für ein Mann du geworden wärst.


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:02
Amygdala,...gerne doch,...ich Danke Dir auch...


Anzeige

melden