Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Life Hacks & Survivalskills!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesundheit, Sparen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Life Hacks & Survivalskills!

10.07.2015 um 16:08
Ich denke bei Lifehacks eher an so Sachen wie Salz ins Eiswasser geben, um Getränke schneller zu kühlen, oder Reifen mit Gas und Feuer auf Felgen ziehen.

Anzeige
melden

Life Hacks & Survivalskills!

10.07.2015 um 16:33
vorm Schlafen lege ich ein T-Shirt ins Gefrierfach und ziehe es mir dann die Nacht über, sehr erfischend


melden

Life Hacks & Survivalskills!

10.07.2015 um 16:56
Im Sommer/bei Hitze:

- Kleine angenehme Erfrischung:
Bodylotion oder Sonnencreme vor dem eincremen in den Kühlschrank stellen

- Pflanzen vor dem vertrocknen/verdursten schützen:
Leere Plastikflasche mit Wasser füllen und in den Verschluss ein Loch bohren (z.B. mit Schraubenzieher und Hammer).
Mit Verschluss nach unten in die Blumenerde stecken.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Life Hacks & Survivalskills!

11.07.2015 um 00:32
@GruenesKabel
Reifen mit Gas und Feuer auf Felgen ziehen. /ZITAT]

Wie bitte was, wie bitte wie?



melden

Life Hacks & Survivalskills!

11.07.2015 um 00:44
Essen.


melden
melden
melden

Life Hacks & Survivalskills!

11.07.2015 um 04:21
@47Balance
Einer meiner fundamentalsten Tricks ist, meinen Kühlschrank im Winter auszuschalten bzw auszustecken.


Gut, ich gehe alle 2 Tage mal in den Lidl, Kaufland, Aldi, Netto... WeißderGeier
Aber gerade im Winter kannst du Fleisch mal 3 Tage auf den Balkon legen. sogar in der Sonne, wenn es nicht über 5 Grad geht. (Keine wo du in Deutschland wohnst. ich wohne West-Deutschland)

Im Winter hab ich meinen Kühlscharnk nie eingesteckt. Alles steht auf dem Balkon. Für Max 5 Tage.
Bei extrem kalten Tagen kann man es mal reinholen. Von einem Tag kippt die Nahrung nicht um. Nur viele verwöhnte Menschn in der westlichen Welt denken, bei Mindesthaltbarkeit sagt sich der Käse "nö, heut ist mein Datum"...

Ist nur einer meiner Tips... Im Sommer kann ich dir sagen, auch schon mehrere Sommer erprobt, einfach in den Schatten in der Wohnung stellen (wenn es dort nicht höher als 22 Grad ist) und es hält sich max 3 Tage. Danach aber wirklich gut überdenken.


melden

Life Hacks & Survivalskills!

11.07.2015 um 04:36
Ach da gibt es doch unzählige.
Wenn ich zb Abends im Bettchen liege und einen Geistesblitz habe bin ich zu faul um aufzustehen und es zu notieren. Dann schmeiss ich einfach etwas auf den Boden, beim aufheben am nächsten Morgen fällt es mir sofort wieder ein.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Life Hacks & Survivalskills!

11.07.2015 um 09:41
@GruenesKabel

jahaaa, saugeil!


melden
47Balance Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Life Hacks & Survivalskills!

11.07.2015 um 11:19
@Saturius Das finde ich mal richtig gut. Wäre auch etwas was ich mal ausprobieren würde 😃


melden

Life Hacks & Survivalskills!

12.07.2015 um 14:51
- Bei großen Mülleimern, die mit Tüten bestückt sind, einfach am Boden ein paar Löcher bohren, so entsteht beim Rausziehen kein Unterdruck und es geht viel leichter.
- Zum Reinigen von Kaffeemaschinen (z.B. Senseo) u.ä. statt der teuren empfohlen Entkalker einfach Zitronensäure (Pulver) benutzen. Wirkt genauso gut, gibt es in jedem Supermarkt bei den Backzutaten und es kostet nur einen winzigen Bruchteil der teuren Reiniger.
- Wenn man vorhat, Tomaten zu schneiden, kann man sie vorher in den Kühlschrank packen. Wenn sie kalt sind, zermatschen sie nicht so leicht und lassen sich auch mit stumpferen Messern ganz gut schneiden.
- Für geriebenen Käse immer einen Löffel verwenden oder streuen. Fasst man ihn mit den Fingern an, schimmelt er meist viel schneller.
- Bei Mehrfachsteckdosen (Strom, LAN, USB, etc.) die Stecker mit Fähnchen markieren. (Klingt spießig, hilft aber)
- Mit einem kleinen Batterie-Tester die grünen Batterie-Sammelboxen plündern. Viele Menschen werfen Batterien weg, obwohl sie nicht wissen, ob/dass diese noch voll sind. Ich mache das selbst und habe seit ca. 2 Jahren keine Batterien mehr gekauft. Die meisten Treffer lande ich übrigens bei den Top-Craft Batterien von Aldi. Wahrscheinlich, weil sie so günstig sind und mal eben neu gekauft werden können. "Kost' ja nix."
Aber Händewaschen nicht vergessen!


melden

Life Hacks & Survivalskills!

12.07.2015 um 15:11
Immer genug trinken.
(Wasser, Tee, ggf Kaffee)
Hilft beim Abnehmen und Gewicht halten.

Religiöse Leute sollten die Ernährungsvorschriften beachten,
so weit umsetzbar.
Schützt vor übermäßigem Fastfood und Eßstörungen,
und hilft ebenfalls, das Gewicht zu halten.

Außerdem:
-Miete zuerst zahlen
-keine Schulden machen
-in der Gkv bleiben (schützt vor Altersarmut).

Paßt auf Euch auf,
Gruß,
sandra


melden

Life Hacks & Survivalskills!

12.07.2015 um 15:23
für männer: sich vor dem urinieren überlegen ob man stehen oder sitzen möchte. während des vorganges nicht zu empfehlen.


melden

Life Hacks & Survivalskills!

01.08.2022 um 09:29
Wenn man mal ein Sextape macht oder Angst hat, dass die Webcam mitläuft beim Verkehr, einfach immer einen Disney-Musikfilm dazu laufen lassen. Wenn das Zeug dann irgendwie ins Netz gelangen sollte, werden es die Disney-Anwälte wegen Urheberrechtsverletzung schleunigst wieder daraus entfernen lassen.

Wenn man online einen Arzttermin bucht, mit ein paar gefakten Emailadressen etwas vorher und wenn möglich gleichzeitig noch weitere Termine vereinbaren. Das Wartezimmer ist dann meist leerer und man kommt gleich dran.

Wenn man mal unterwegs einen Platten hat, unbedingt ein Foto davon machen. Wenn man dann mal zu einem unliebsamen Termin muss, einfach das Foto schicken und zu Hause bleiben.

Immer ein "Baby an Board"-Schild am Auto haben. Die Sanitäter retten dich dann zuerst.

Ab und zu mal bei belanglosen Dingen richtig schlecht lügen. Wenn sie glauben du bist ein schlechter Lügner, fallen andere Lügen nicht so auf.

Beim Oralverkehr immer sagen, dass man davon noch nie gekommen ist. Dann versuchen sie es viel härter.

Wenn du dich für einen Job bewirbst, schalte eine Stellenanzeige für einen ähnlichen Job. Dann siehst du was deine Mitbewerber so in etwa für Bewerbungen schreiben.


melden

Life Hacks & Survivalskills!

07.01.2023 um 16:50
Wenn man in McDonalds geht und sagt "Uber eats", dann kriegt man ein kostenloses Essen. :)


melden

Life Hacks & Survivalskills!

06.04.2023 um 23:21
your-propane-tank


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, gestern um 22:03 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
gestern um 22:03 »
von M11
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Einfach mal danke sagen..
Unterhaltung, 752 Beiträge, am 10.08.2023 von FerneZukunft
Valkyre am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 10.08.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »