Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:05
danke an

@Samnang
@Eisfee
@sarevok
@ QX (gott ich vermisse ihn :( )
@Marina1984
@Custodia-lucis
@soulflysix
odin was würde ich ohne euch machen?

ich liebe euch <3

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:08
@leichivanhel

Na komm schon. Ohne mich kämst du schon klar. ^^


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:08
@Marina1984
ne =)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:09
@GilbMLRS
jz werd nicht gleich so böse ^^


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:10
@leichivanhel

Einer Versuchung sollte man nie widerstehen :D


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:11
@GilbMLRS
das stimmt aber es gibt ja noch die 2011er ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:12
Man kann doch jeden durch ne PN Danke sagen.
Warum muß das unbedingt öffentlich gemacht werden.
Damit es jeder lesen kann?!


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:14
@GilbMLRS
dein einsatz ^^ ein 2011er ^^


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:15
merci an

@Samnang

@du_selbst

@leichivanhel

@Eisfee


und ein dickes merci an alle menschen die zwar nicht in diesem forum sind mich aber trotz

der tatsache das ich manchmal total irre bin liebhaben und mir helfen :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:15
@leichivanhel
ach bist du ein Schatz* stimmt übrigens mit OX - aber bin verbunden-deshalb ist es nicht so schlimm
@GilbMLRS
ich komme nicht ohne@Marina1984
aus... :) will ich auch gar nicht.
@-Anna-
RICHTIG-denke das tut man ja auch-aber manchmal ist doch schön SO WAS ..auf die Art gewürdigt zu bekommen.....


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:16
@sarevok
sehr lieb* und wer braucht schon "NORMALE" lächel


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:17
@Samnang
@sarevok
danke meine schätze...


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:17
@leichivanhel

DANKE......für den Zwanzigelfer Tipp :D


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:18
@GilbMLRS
bitte ^^


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:19
@Samnang

Ja vor einiger Zeit wäre ich auch Deiner Meinung gewesen.
Doch alles was man schreibt, auch dieses "Danke" wird auch irgendwann vergessen.
Es ist kein RL, kann sein das ich das inzwischen anders sehe, nix für ungut.


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:26
@-Anna-

Wenn du dir in einer Sache sicher sein kannst, dann darin, dass NIEMAND JEMALS VERGESSEN wird, was du hier schreibst....zur Not kramen die Leute es dir hier nach 5 Jahren wieder heraus nur um dich in Verlegenheit zu bringen oder dich gar in Misskredit zu bringen und dich bloßzustellen.


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:26
Achja und wir 2006er sind hier sowieso die Coolsten \m/

mygang


2x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:28
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Achja und wir 2006er sind hier sowieso die Coolsten \m/
Definitiv!


melden

Einfach mal danke sagen..

21.03.2011 um 14:30
@Hammelbein

Du bist nur ein 12.07.2006er, du bist nich halb so cool wie die 07.07.2006er! Du bist 5 Tage uncooler :D


Anzeige

melden