weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 13:39
Hallo zusammen,

ich habe dieses Wochenende jmd gesehen der mir jetzt einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. An einem Mittelaltermarkt etwa eine Stunde Autofahrt von mir entfernt, in einer etwas größeren Stadt. Ich hab mir schon überlegt Steckbriefe auszuhängen und jede Schule in der Stadt abzusuchen. Ich muss Sie einfach finden...

Wie könnte ich diese Person am schnellsten finden?

oder soll ich ein Jahr warten bis der Mittelaltermarkt wieder stattfindet?

Hoffe auf baldige Antwort!

mfg Wolf


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 13:41
Geh zur Polizei und sag du wurdest ausgeraubt.
Als Täterbeschreibung gibst du die Mutti an.


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 13:43
Fahre doch einfach dem Markt hinterher. In der Saison ziehen die doch von Stadt zu Stadt - einfach gucken, wo er als nächstes stattfindet und hinfahren!


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 13:44
Vielleicht wurden Fotos gemacht die im Internet online gestellt wurden.
Vielleicht findest du ihn darüber.


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 13:46
übers Internet?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 13:48
Mit diesen spärlichen Informationen wird dir wohl keiner helfen können.
Hat die Person denn innerhalb des Marktes gearbeitet? War Sie nur Besucher? Wie groß ist der Ort, in dem der Markt stattfand?

Alles sowas ist ja wichtig...

*blubb*


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 13:50
Wie sieht sie ungefär aus?
Gibt es zu diesem "Mittelalterkram" Internetseite/Foren usw.!
War Sie alleine?


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 13:52
Ich denke mal , das Mädel war da nur als Besucher auf dem Markt. Sonst wäre der Threadsteller hoffentlich so intelligent zu wissen, wo er sie findet


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 13:57
@martialis
martialis schrieb:Sonst wäre der Threadsteller hoffentlich so intelligent zu wissen, wo er sie findet
Du kannst manchmal soooo naiv sein

:D :D :D

*blubb*


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 13:58
@cryingwolf

Was ist jmd ?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 13:58
@Waldfreund

jmd = jemand

*blubb*


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 14:02
Hallo zusammen,

ich habe dieses Wochenende jmd gesehen der mir jetzt einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. An einem Mittelaltermarkt etwa eine Stunde Autofahrt von mir entfernt, in einer etwas größeren Stadt. Ich hab mir schon überlegt Steckbriefe auszuhängen und jede Schule in der Stadt abzusuchen. Ich muss Sie einfach finden...


Hättest sie angesprochen, hättest dieses Problem jetzt wahrscheinlich nicht.

Klingt aussichtlos.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 14:06
@datrueffel
Vielen Dank !


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 14:09
Nichtmensch schrieb:Hättest sie angesprochen, hättest dieses Problem jetzt wahrscheinlich nicht.
Danke, das Gleiche wollte ich auch sagen.Wenn man mal den Energieaufwand der Suche mit dem des Ansprechens vergleicht, komme ich zu dem Schluss, dass das Ansprechen ungefähr so anstrengend ist, wie das Umschalten von Arte zu Phönix.

@cryingwolf

Aber lass dich nicht unterbuttern, ich kenne deine Lage zu gut, versuche es trotzdem, viel Glück. :)

Ach so, Kleinanzeigen aufgeben und alle Mittelaltermärkte besuchen, die im Umkreis von 100 km stattfinden, das solltest du sowieso schon aus der reinen Freude tun. ;)


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 18:55
Na ob du die Lady wiederfindest, bleibt fraglich.

Kenne deine Lage vor zig von Jahren habe ich auch mal n Mädel gesehen auf nem Fest. Hab auch alles getan um sie wiederzufinden. Aber es war aussichtslos.
Da kann man nur auf das Sprichwort hoffen: "Man sieht sich immer zweimal im Leben!" aber gib die Hoffnung nicht auf. Kannst es ja trotzdem versuchen ;)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 19:01
Versuch es doch mal ueber's Radio.


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 19:04
@cryingwolf

Stelle Dir ganz intensiv vor, mit derjenigen zusammen zu sein, die Dinge zu tun, die Du mir ihr gerne machen möchtest, ihr das zu sagen und zu hören, was Du ihr sagen und von ihr hören möchtest, konzentriere Dich auf dieses Glücksgefühl ...

... und dann mache Dir gewahr, daß Du sie niemals wieder sehen wirst, und sie bis zum Rest Deines Lebens eine unerreichbare Imago in Deinem Kopf bleiben wird.

Bewahre diesen aufkommenden Schmerz gut in Deinem Herzen auf, denn es wird immer nur noch schlimmer, denn Du wirst Dich eines Tages an die milde verzweifelte Einsamkeit zurücksehnen, die Du jetzt empfindest.


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 19:09
Erinnert mich an den hirnrissigen Text von You're beautiful von James Blunt ^^


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 19:11
Nur das ich recht habe.


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 19:19
Wie waere es mit einem Phantombild erstellen (malen, basteln, zeichnen, kneten, entsprechende Software nutzen, ...) und das dann in alle gaengigen Mittelalterforen zu stellen?


melden
Anzeige

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 19:24
Kneten :D


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden