Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

04.05.2009 um 19:36
Hildesheim Mittelaltermarkt? :D

Anzeige
melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 11:00
Oder bewirb dich bei - nur die liebe zählt- oder talkshows :D


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 11:02
@treykincaid

Genau....Gelbe Seiten...und wonach soll der Diskussionsleiter dann suchen? Nach mysteriöse Person Mittelaltermarkt? :D

*blubb*


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 11:07
@cryingwolf

Hättest du sie mal lieber gleich angesprochen.
Jetzt ist sie weg.


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 11:08
@cryingwolf
Beschreib sie doch einfach hier mal. Und vor allem: geb bessere Details an.
Uns interessiert der Standort des Marktes nicht wie weit dieser von Dir entfernt ist.
Jeder soll jeden über 6,6 Ecken kennen, es wäre also nicht unmöglich, daß es in diesem
seltsamen Forum das ein oder andere Mitglied gibt, welches ebenfalls Mittelaltermärkte
besucht und Dir evtl. behilflich sein kann.


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 11:09
Nun, ich würde erst einmal davon ausgehen dass die Dame aus der Stadt ist, in der dieser Markt statt fand.
Wie alt ist die Dame denn ca? (Weil du meintest die Schulen durchzusehen).
Wenn du quasi ausschliessen kannst, dass sie gar nicht nicht mehr zur Schule geht, ist das schon mal ein guter Ansatzpunkt dort anzufangen, eine Schule nach der anderen :)


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 11:41
Zitat von martialismartialis schrieb:Geh zur Polizei und sag du wurdest ausgeraubt.
Als Täterbeschreibung gibst du die Mutti an.
@martialis

Du stifftest zu einer Straftat an.

Laut § 145d StGB wird das Vortäuschen einer Straftat mit bis zu 3 Jahren Haft bestraft. Bewusst anzugeben er wäre beraubt worden, obwohl das nicht stimmt, erfüllt zweifelsfrei die Voraussetzungen dafür.

Hier mal der Gesetzestext der Vortäuschung einer Straftat (145d StGB):
§ 145d Vortäuschen einer Straftat
(1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,
1.daß eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
2.daß die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.
(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen eine der in Absatz 1 bezeichneten Stellen über den Beteiligten
1.an einer rechtswidrigen Tat oder
2.an einer bevorstehenden, in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat
zu täuschen sucht.

Mit solchen Tips sollte man sehr vorsichtig sein. Denn das Gesetz stellt das Anstiften zu einer Straftat bereits unter Strafe.

Hier mal der Gesetzestext der Anstiftung (§ 26 StGB)
§ 26 Anstiftung
Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat.


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 11:49
@einar


Ist eine große Liebe nicht 3 Jahre Haft wert?


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 11:56
@martialis

Wenn die große Liebe 3 Jahre wartet vieleicht.


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 12:09
@martialis
Hallo, Martigena,
das wären aber 6 Jahre, 3 für CryingWolf als Täter,
und nochmal 3 für Dich als Anstifterin.
öha.

Hallo, Cryingwolf
@cryingwolf
eher geringe Chancen , sie wiederzufinden,
eher geringe Chancen, daß sie tatsächlich so ist, wie Dein erster Eindruck von ihr verspricht,
ziemlich großer Aufwand, Du hängst Dich damit ziemlich weit aus dem Fenster...
Tu´s trotzdem.
Fang mit einer genauen Personenbeschreibung an.
Schreibe jedes einzelne Detail auf.
Gruß,
sandra


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 12:16
@martialis
Hallo, Martigena,
das wären aber 6 Jahre, 3 für CryingWolf als Täter,
und nochmal 3 für Dich als Anstifterin.
öha.


Als Anstifterin komme ich dann in den Frauenknast, das wäre mir das wert.
Gut , dass ich ihn nicht angestiftet hab aussem Fenster zuspringen und unterwegs die Hose auszuziehen


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 14:30
Scheiße ihr habt ja alle recht... wenn ich mich gleich getraut hätte sie anzusprechen hätte ich es jetzt viel leichter... -.- ...

Aber gut wenn ihr sie gesehen hättet ... euch währen genau wie mir die Spucke weggeblieben... ich hab noch niemals so ein wunderschönes Mädchen gesehen.

Lange braune Haare, hinten zusammengebunden wie man das von Elfen kennt, ein ganz zartes Gesicht mit südländischen Flair große braune Augen und rote Lippen, sie war groß etwa 1, 75 und trug ein schwarzes Top und einen schwarzen Minirock, darunter eine Strumpfhose und schwarze Wollstulpen und hatte einen weißen Regenschirm... und ja sie war sehr schlank... wenn mans genau nimmt sah sie aus wie ausn nem Porno... ^^

Ein paar haben noch gefragt wo der Markt war... in Bad Säckingen grad an der Schweizer Grenze... d.h. sie könnte auch aus der Schweiz gekommen sein... verdammt... in einem Jahr geh ich nochmal hin und wehe sie ist dann nicht da...

und ja sie war ne Besucherrin und hatte noch zwei ganz häßliche Freundinnen dabei :P

und ich hab schon versucht sie übers StudiVZ und SchülerVZ zu finden ... -.- ... keine Chance... aber Bilder das wäre noch ne Idee... mal sehn vll find ich ja was...

Ich danke euch trotzdem für eure Tipps...!

Zurzeit begnüge ich mich mit dem Gedanken das sie aus der Schweiz kommt und en 8 Jahre älteren Freund hat und total blöd war... das hilft :D


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 14:33
Schlaue menschen trifft man nicht im studivz !
im stayfriends, bleiben sie meistens auch nur kurz...

wie wäre es, wenn du dich an RTL oder sat1 bewirbst ? da kriegste sogar noch verträgen und und knetee ;)

also, viel glück !!


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 14:35
Wenn sie hübsch war ists gut möglich dass sie aus der Schweiz kam *grins*


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 14:36
ich hoffe nicht aus dem "D" land :) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 15:05
Es wird ja wohl in der Mittelalter-Szene genau so Internet-Plattformen, Foren, Blogs, Chats etc. geben wie für jeden anderen Blödsinn, mit dem Menschen ihre Zeit totschlagen.
Da würde ich suchen.

Beim nächsten Mal gleich ansprechen und die Sache unter Dach und Fuck bringen, Junge.


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

05.05.2009 um 15:08
@Doors
na wen du das sagst... ;) ...^^


melden
mpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

06.05.2009 um 06:56
nimm es einfach als Lehre für die Zukunft, besser allen Mut zusammen nehmen und ansprechen, auch auf die Gefahr eine Abfuhr zu erhalten. Dann hast du aber wenigstens Gewissheit und musst dich nicht qäulen.

Einige Tipps klingen schon vielversprechend.
Versuche es in entsprechenden Foren. Wobei sich mir die Frage stellt ob Sie wirklich ein Mittelalterfreak ist, oder einfach aus langeweile da war. Dann könnte es sein, dass sie in der Gegend wohnt. Mit ein wenig Glück findest du sie dann auch. Im anderen Fall war Sie zu Besuch bei Ihren Freundinnen. Dann solltest du diese suchen.

Alles in allem erfordert es schon ein wenig Aufwand sie zu finden, der sich aber lohnen kann wenn es für dich so was wie Liebe auf den ersten Blick war.
Verrenn dich nur nicht und steiger dich nicht zu sehr in ein Bild der Frau das vielleicht nur in deinem Kopf existiert.
Versuchen würde ich es aber in jedem Fall. Die Liebe ist es wert

Viel Glück dabei, halte uns auf dem laufenden

Ps das Alter des Mädels wäre auch noch ein Ansatz. Sollte Sie aus der Gegend sein, wird Sie evtl. am WE mal raus gehen. Solltest du mal in Betracht ziehen, geh mal in entsprechende Läden in der Gegend. Vielleicht findest du Sie ja, oder jemand anderen :D


melden

Wie finde ich eine Person am schnellsten?

06.05.2009 um 07:23
@cryingwolf

Mal ne Frage was willst mit einem Mädel was deiner Meinung nach "blöd" war ?

Willst sie nur "knallen" oder wie ?


Deine Aussagen klingen auch ziemlich oberflächlich ...

Viel Glück ;)


Anzeige

melden