Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Fahrschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:04
Ich hatte heute meinen ersten Tag in der Fahrschule. Dort waren natürlich auch andere Fahrschüler. Aufjedenfall war unter ihnen echt ein extrem hübsches und süßes Mädchen. Ich würde sie gerne ansprechen, denn ich fand sie vom ersten "Blick" an toll.
Jedoch weiß ich nicht was ich sagen soll. Wir kommunizieren untereinander alle ja sogut wie gar nicht sondern hören nur auf den Fahrschullehrer. Ich würde sie gerne ansprechen, aber ich weiß auch nicht was ich sagen soll und ich habe auch derbe Schiss >.<
Könnt ihr mir helfen?

Anzeige
melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:07
naja das einfachste ist immer mit einem thema zu kommen das gerade da ist, fang mit was von der fahrschule an.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:07
@Stirling
gahnz einfach :D ^^ nach der fahrschule sagste zu ihr was dummes :D ^^


zb : bist ja richtig scvhalu
oder : sicher dass du später autofahren willst ?

musst halt dazu lachen .. soll ja keine beleidigung sein !
xD
uhnd dann läuft das schon :D


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:08
pass lieber auf wenn sie die Hose auszieht kommt bestimmt ein mänliches geschlechtsteil
zum vorschein :D


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:08
@Dick
Ich soll sie einfach so ansprechen?

@dutschbuch
Das ist extrem Dumm.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:09
Ich hab "Damals" im Rückspiegel nicht die Augen von ihr lassen können. Beide habens gemerkt^^


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:09
Nein, derzeit sitzen wir nur im Theorieunterricht, sie sitzt neben mir.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:09
@Stirling
klar ^^ ist das extrem dumm :D aber du willst ja mit ihr reden :D


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:10
@Stirling

klar, warum auch nicht? sie wird kaum beissen ;)


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:11
Sprich sie an man das packst du!
Ich zähl auf dich!
Lieber etwas mit der fahrschule und dann direkt eine einladunng zum eis essen oder sowas


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:13
Aber da sitzen ja noch andere Schüler. Was ist wenn sie mir eine Abfuhr gibt?
Dazu weiß ich ja gar nichts über sie. Ich weiß nicht wie alt sie ist, ob sie einen Freund hat...


1x zitiertmelden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:13
@Stirling
Frag doch "Na, du auch hier?" Kommt immer extrem gut an, genauso wie in Discos! :troll:


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:13
wenn sie hübsch ist glaub ich nicht das sie mit so einem ausgeht


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:14
@dermaster
oder na öfter hier ^^

oder naa was machst du hier so ?

hay wilste auch führrschein machen ?


1x zitiertmelden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:14
@dermaster
Naja, mit einem wie dir vielleicht nicht.
Jedoch habe ich das Glück mich als Gutaussehend bezeichnen zu können.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:15
@Stirling
da hast du leider auch recht :)


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:16
Im Unterricht kann ich sie sowieso nicht ansprechen.
Eigentlich gibt es nur die Möglichkeit in der Pause oder nach dem Unterricht, denn wir beide haben den gleichen Weg und laufen beide.
Allerdings kommt das doch aufdringlich wenn ich auf dem Weg zum Bahnhof einfach neben ihr laufe und sie Vollquatsche oder?


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:17
@dutschbuch
oder bock auf sex :)


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:18
@dermaster
oder er rangelt sie einfach an :D ^^


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:19
@dutschbuch
du triffst es genau @Stirling so wie es dutschbuch sagt so machst du es auch


Anzeige

melden